Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für alle Priester und Ordensleute, die wegen der Entscheidungen des Papstes der vergangenen Woche angefeindet und verspottet werden, obwohl sie diese Entscheidungen weder zu verantworten haben noch mittragen und deren Gefühle zwischen Entsetzen, Scham und Verärgerung schwanken.

 

Und für all diejenigen, denen die Euphorie der Schadenfreude und der Selbstgerechtigkeit die Sicht versperrt auf das, was angeblich das eigentliche Anliegen des Papstes war und ist: die Einheit der Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An @Katte "für verstorbene Erika" und

an @Theodora "alle kath. Priester und Ordensgemeinschaften"

 

ich werde heute um Uhr 18 in Wernau einen Rosenkranz beten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Menschen im Heiligen Land, besonders im Gazastreifen und den israelischen Grenzstädten am Gazastreifen. Du Gott des Friedens schenke dieser leidgeplagten Region endlich deinen Frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Gebet für meine Gymnasiastenmädchen.

Sie sind nicht richtig motiviert ernsthaft zu lernen.

Dazu kommt, dass die Ältere seit 1 1/2 Jahren einen

Freund hat, sie ist viel mit ihm unterwegs. Da ist die

Vorbereitung auf Schulsachen leider oft Nebensache.

Und da sie in der 10. ist, mache ich mir Sorgen wegen

der Noten. (Hauptfächer Durchschnitt 4-)

 

 

Wirbelwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin meiner Tochter (16) macht seit August Diät.

Sie ist kraftlos!

Die Schulkameraden sorgen sich.

 

Bitte um Gebet.

 

Lg

Wirbelwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Beiträge abgespalten und in einen neuen Thread geschoben. Dieser Thread dient vorrangig dem Wunsch um ein Gebet. Dazu gehören dann auch Anteilnahme, Segenswünsche und der Dank dafür. Ratschläge und Tipps sind, besonders bei Gebetsbitten aus dem Privatbereich, besser in einer PN aufgehoben. Und solange wir uns alle benehmen, muss hier auch nichts kommentiert werden.

(Björn-Mod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute erfahren, dass man bei einer Stelle ein gutes Wort für mich eingelegt hat.... bitte legt für mich einen Gedanken ein, dass ich es zumindest bis ins Vorstellungsgespräch schaffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute erfahren, dass man bei einer Stelle ein gutes Wort für mich eingelegt hat.... bitte legt für mich einen Gedanken ein, dass ich es zumindest bis ins Vorstellungsgespräch schaffe....

 

Da ich sehr gut nachfühlen kann, wie es ist ist auf eine echte Chance zu warten, baue ich Dich gern in mein Abendgebet ein.

 

 

LG

 

Homo Viator

bearbeitet von Homo Viator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Gebet für meinen Vater, dass sich die Werte

verbessern und er keine Dialyse machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Wirbelwind,

 

ich werde heute um Uhr 18:00 in Plochingen einen Rosenkranz beten

und werde Deine Anliegen einbeziehen:

 

Für die Gymnasiastenmädchen,

für die Freundin Deiner Tochter (16),

und für Deinen Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hirten in Österreich, die in diesen Stunden tagen und für alle Katholiken in Österreich, dass sie Halt und Vertrauen finden in Jesus Christus und seiner Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bringen und wieder Fuß zu fassen.

 

Für alle Paare, bei denen es kriselt und die sich mühen wieder zueinander zu finden.

 

Für alle Kinder, daß sie Geborgenheit und Sicherheit erfahren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Mutter, die sich demnächst wieder operieren lassen muß. Die dritte Operation innerhalb eines Jahres, das belastet sie sehr.

 

Für meine Schwester, bei der ein Knoten entfernt und untersucht werden muß.

 

Und für meinen Sohn, dem eine Zahnoperation bevorsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Bekannten, der am Wochenende nach einem Zusammenbruch unbekannter Ursache ins Krankenhaus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Ich bitte um euer Gebet: Das Stadtarchiv Köln ist eben eingestürzt. Man vermutet noch Menschen in den Trümmern. Viele Freunde von mir arbeiten dort! Andere forschen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um euer Gebet: Das Stadtarchiv Köln ist eben eingestürzt. Man vermutet noch Menschen in den Trümmern. Viele Freunde von mir arbeiten dort! Andere forschen dort.
Für alle die jetzt in Angst, Schrecken und Sorge sind. Für die Hilfskräfte. Für die Angehörigen und Freunde. bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Frau aus meiner Heimatgemeinde, die letzte Woche mit einer schweren Hirnblutung ins Krankenhaus kam. Die Prognose ist ziemlich schlecht :angry2:

 

Und natürlich auch für die Betroffenen in Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...