Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für einen Freund, dessen Vater sich heute das Leben genommen hat, und seine Angehörigen.
und auch, wenn's recht ist, für den Vater, der sich das Leben genommen hat.

 

Aber natürlich. Gestern war ich nach der Nachricht zu verwirrt, um mich vernünftig auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Sohn meiner Großcousine hat Krebs :angry2:

 

Die Prognose ist zwar sehr gut, aber trotzdem eine besch... Situation für die Familie.

 

In mein Morgengebet hineingenommen.

 

 

 

Homo Viator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die gebetsanliegen hier so durchlese, werden meine sorgen ganz klein ...

 

dennoch bitte ich euch, ein kurzes gebet für meine eltern und mich, aber ganz besonders für meine freundin an unseren vater im himmel zu richten, dass er unsere herzen mit seinem geist erhellen möge und uns die kraft gibt, die momentane schwierige situation zu meistern ...

 

danke ...

 

noty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Mutter, die an Alzheimer erkrankt ist und nach Monaten der Sprachlosigkeit am Sonntag versucht hat etwas zu sagen.

 

Oh ... ich werd' dran denken!

 

Könnt Ihr für mich ein Kerzchen anzünden? Ich habe gerade ein Jobangebot bekommen. Bitte, himmlischer Vater, hilf mir, dass ich das gut auf die Reihe kriege!

 

zwei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Mutter, die an Alzheimer erkrankt ist und nach Monaten der Sprachlosigkeit am Sonntag versucht hat etwas zu sagen.

 

Herr, nimm sie in Deine Arme und gib ihr Kraft.

 

Könnt Ihr für mich ein Kerzchen anzünden? Ich habe gerade ein Jobangebot bekommen. Bitte, himmlischer Vater, hilf mir, dass ich das gut auf die Reihe kriege!

 

Herr, sende deinen heiligen Geist und zünde das Licht dieser Kerze auch in Kattas Herz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelesen, dran gedacht,

 

und, wenn' s recht ist, nehm ich das dann wieder mal mit,

 

morgen früh, 08:30, in die Messe.

 

zum sel. Winthir, nach Neuhausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

eigentlich wollte ich noch 'n paar Kerzen anzünden, hab' ich vergessen. und drangedacht hab ich auch erst mitten im Hochgebet. aber ich hab' drangedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch sagen: Bitte betet für einen jungen Priester. Oder muss man das präzisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch sagen: Bitte betet für einen jungen Priester. Oder muss man das präzisieren?

Kann man sagen und kann mal gern machen.

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte betet für einen jungen Priester.
gebetet.

Ich danke auch Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen guten Freund - meinen allerbesten Freund. Er ist vor einem Jahr Witwer geworden. Seine Frau hat nach 11 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Freund hat ebenfalls Krebs und auch eine 13jährige Tochter. Er hat seit einiger Zeit gewisse Beschwerden, die ihn befürchten lassen, dass wieder "etwas im Busch ist". Ich bitte für ihn, dass er Kraft hat, mit der anstehenden Diagnose umzugehen, egal wie sie ausfällt. Es wäre sehr lieb, wenn ihr euch mir anschließen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Bitten ausgedruckt und werde sie morgen mitnehmen zu unseren gütigen Mutter in Fatima, damit sie für uns vor Gott Beistand und Hilfe erflehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...