Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für einen guten Freund, Pfarrer i.R., der nach langer und sehr schwerer Krankheit friedlich heimgegangen ist und für alle, die um ihn trauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, schenke ihr die Freude seiner ewigen Herrlichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kollegin, die wir heute zur letzten Ruhe geleitet habe: Gott schenke ihr, die mit ihrer Fröhlichkeit so viele Menschen aufgemuntert hat, die Freude des ewigen Lebens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine 40-jährige ev.-luth. Pfarrerin. Am Anfang dieses Jahres wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat Bestrahlung bekommen, hat tapfer in der Gemeindearbeit mitgemacht, ist äußerlich immer froh und strahlend gewesen.

Vor zwei Wochen hat sie Kopfschmerzen bekommen, die so stark wurden, dass Notarzt gerufen wurde und sie ins Spital musste. Es wurde festgestellt, dass sie vielerorts im Gehirn Metastasen hat...

Sie hat einen guten Kampf gekämpft und ihre Talente richtig gebraucht. Aber sie hat auch zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt.

 

Betet für diese Frau, für ihre Familie und für alle, die sie lieb haben.

 

Sehr traurige

Josepha

 

Ich habe heute erfahren, ihre Lage sei sehr schlecht geworden. Metastasen auch in den Knochen und in der Leber, Sprachstörungen.

 

Herr, erbarme Dich ihrer!

 

Seit gestern liegt sie im Koma ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine friedliche Wiesn.

 

bisher:

 

ein Toter,

zwei schwerverletzte,

und eine Vergewaltigung.

 

danke, für Euer Gebet.

 

die Wiesn war dann wohl sehr friedlich. Danke für Euer "Dran-Denken".

 

die anderen Gebetsanliegen habe ich auch ALLE gelesen, und gebetet.

 

ich muß ja nicht immer diesen Thread zuspammen.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Ma, die heute ihren 63sten hätte.

Und für den lieben, mir unbekannten, Menschen, der das Grab insofern mit pflegt als das er die verwelkten Blumen regelmäßig aus er Vase nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mutter eines guten Freundes, die am Sonntag gestorben ist und ihre Familie in einer schweren Situation zurücklässt. Für ihren ebenfalls kranken Mann und für ihre Tochter und ihre Söhne.

 

 

Für den Vater, der nun auch, nach langer Krankheit, verstorben ist. Und für die Geschwister, die jetzt, viel zu früh, ganz ohne Eltern sind.

 

 

Wer unterm Schutz des Höchsten steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Für eine 40-jährige ev.-luth. Pfarrerin. Am Anfang dieses Jahres wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat Bestrahlung bekommen, hat tapfer in der Gemeindearbeit mitgemacht, ist äußerlich immer froh und strahlend gewesen.

Vor zwei Wochen hat sie Kopfschmerzen bekommen, die so stark wurden, dass Notarzt gerufen wurde und sie ins Spital musste. Es wurde festgestellt, dass sie vielerorts im Gehirn Metastasen hat...

Sie hat einen guten Kampf gekämpft und ihre Talente richtig gebraucht. Aber sie hat auch zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt.

 

Betet für diese Frau, für ihre Familie und für alle, die sie lieb haben.

 

Sehr traurige

Josepha

 

Ich habe heute erfahren, ihre Lage sei sehr schlecht geworden. Metastasen auch in den Knochen und in der Leber, Sprachstörungen.

 

Herr, erbarme Dich ihrer!

 

Seit gestern liegt sie im Koma ...

 

 

Gestern Abend, eine Woche vor ihrem 41. Geburtstag, ist sie heimgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen meiner ehemaligen Schüler, der im Alter von nur 35 Jahren unerwartet verstorben ist:

 

Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit und den Eltern Kraft und Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...