Jump to content

Wir wollen Pedrino zurück!


platon

Recommended Posts

"Christin" und "pedrino" sind definitiv nicht identisch - um den eigenen Schreibstil (inclusive charakteristischer Zeichensetzungsfehler) derart zu verstellen, braucht es mehr Rafinesse, Kenntnisse und Schläue, als ich beiden zusammen zutraue.

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch gesteigertes Interesse daran, dass keiner merkt dass in Wirklichkeit ich … aber lassen wir das.

 

(Na gut, na gut, ich bin reingefallen. Jetzt bin ich beleidigt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ausschöpfung geheimer Informationsquellen und eigener investigativer Feldforschung im Chat kann ich abschließend feststellen, dass Christin kein Fake ist, weder von Pedrino noch von sonst wem.

 

(Weitere Details kann ich euch gerne mitteilen, aber dann muss ich euch anschließend erschießen.)

 

Themawechsel: Wo steckt eigentlich Pedrino?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 13:18 - 25.Februar.2003

Nach Ausschöpfung geheimer Informationsquellen und eigener investigativer Feldforschung im Chat kann ich abschließend feststellen, dass Christin kein Fake ist, weder von Pedrino noch von sonst wem.

 

(Weitere Details kann ich euch gerne mitteilen, aber dann muss ich euch anschließend erschießen.)

 

Themawechsel: Wo steckt eigentlich Pedrino?


 

 

Gut,  erschieß mich. UND JETZT RAUS MIT DEN DETAILS, SONST KNALLTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, ursprünglich hatte ich auch den Verdacht, sie wäre ein Fake. Dem widersprach dann das Fakt, dass sie schon etliche Monate vor ihrem Auftauchen in einem anderen Forum postete (www.kirchenweb.at).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von altersuender am 13:38 - 25.Februar.2003

Nun gut, ursprünglich hatte ich auch den Verdacht, sie wäre ein Fake. Dem widersprach dann das Fakt, dass sie schon etliche Monate vor ihrem Auftauchen in einem anderen Forum postete (www.kirchenweb.at).


 

Außerdem habe ich gestern recht lange mit ihr gechattet und äh... glaubt's mir einfach. Sie ist echt.

 

Lissie, ich erwarte dich im Morgengrauen in den Ruhrauen, Waffe und letzte Zigarette stelle ich, Augenbinde mußt du bitte selbst mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 13:28 - 25.Februar.2003

Erschießen ist verboten. Du darfst nicht mal Ian Anderson erschießen.


 

(Unter uns, Thofi: Der MI 5 hat mir eine Sondergenehmigung erteilt. Ian Anderson ist nämlich in Wahrheit ein ugandisch-philippinischer Doppelagent. In seiner Flöte ist eine Kamera versteckt. Deshalb klingt es auch so komisch, wenn er spielt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von altersuender am 13:38 - 25.Februar.2003

Nun gut, ursprünglich hatte ich auch den Verdacht, sie wäre ein Fake. Dem widersprach dann das Fakt, dass sie schon etliche Monate vor ihrem Auftauchen in einem anderen Forum postete (www.kirchenweb.at).

Auch bei kath.net ist sie aktiv (als Christiana).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundern täts mich nicht, wenn sie echt ist. Ich habe in diesem Forum schon dermaßen viele Christen und Christinnen für Fakes gehalten, die sich dann als real entpuppten, daß es auf eine mehr auch nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von altersuender am 14:40 - 25.Februar.2003

Preisfrage: wessen Fake bin ich?


 

 

Darüber gibt es meines Wissens acht verschiedene Theorien die man als nachhaltiger bezeichnen kann. Aber ich selbst weiß nicht welche ich preferieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 13:49 - 25.Februar.2003[brIan Anderson ist nämlich in Wahrheit ein ugandisch-philippinischer Doppelagent. In seiner Flöte ist eine Kamera versteckt. Deshalb klingt es auch so komisch, wenn er spielt.)


 

 

Dann macht er offenbar streng geheime Fotos von seinen Schuhen (ich liebe Schuhe). Denn er hält seine Flöte vorzugsweise nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 19:25 - 25.Februar.2003

Ausstellung: Heilige Schriften. Bibeln und religiöse Texte aus 1.000 Jahren

 

    Georg-August-Universität Göttingen

 

Einen faszinierenden Blick....

Juhu! Pedrino ist wieder da!  

 

Und keiner sagt was.... partytime.gif  partysmiley.gif  pepsi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von platon am 21:31 - 25.Februar.2003


Zitat von pedrino am 19:25 - 25.Februar.2003

Ausstellung: Heilige Schriften. Bibeln und religiöse Texte aus 1.000 Jahren

 

    Georg-August-Universität Göttingen

 

Einen faszinierenden Blick....

Juhu! Pedrino ist wieder da!  

 

Und keiner sagt was....
partytime.gif
 
partysmiley.gif
 
pepsi.gif

 

Warum auch? Pedrino kommt und geht und kommt ... wie es ihm gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrino gehört hier zum Inventar. Der kann gar nicht gehen. Das würde den Untergang dieses Forums bedeuten, so wie es einst von diesem Propheten, dessen Name mir jetzt gerade nicht einfällt, prophezeit wurde.

lol

Ich finde das nicht zum Lachen- es ist schade, wenn jemand aus Frust gehen will :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...