Jump to content

Alternativen zu kath.de


sstemmildt

Recommended Posts

Ganze vier Wochen hat es gedauert, bis man sich hier wieder gegenseitig ankackt.

Irgendwie langweilig, weil doch schon jeder weiß, wie's weiter geht.

Mitt März kann man hier wieder posten, Ende April geht die Kakophonie wieder los. Und immer fein im Kreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jakob am 10:53 - 19.Februar.2003

gegenseitig

 

Das trifft nicht zu. "Kacken" tun nur immer die, die sich wegen ihrem labilen Nervengerüst oder aus sonstigen niedrigen Beweggründen auf den "Schlips" getreten fühlen.

 

(Geändert von pedrino um 10:58 - 19.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pedrino am 10:57 - 19.Februar.2003


Zitat von jakob am 10:53 - 19.Februar.2003

gegenseitig

 

Das trifft nicht zu. "Kacken" tun nur immer die, die sich wegen ihrem labilen Nervengerüst oder aus sonstigen niedrigen Beweggründen auf den "Schlips" getreten fühlen.

 

(Geändert von pedrino um 10:58 - 19.Februar.2003)


 

Nee pedrino,

 

ganz so einfach ist es auch nicht.

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Mat am 11:13 - 19.Februar.2003

Nee pedrino,

 

ganz so einfach ist es auch nicht.

 

Viele Grüße,

 

Matthias

 

Doch lieber Matthias,

 

es ist so einfach. Wenn manche ihren überzogenen Egoismus nicht ins Forum einbringen würden, dann gäbe es derartige Probleme gar nicht.

 

(Geändert von pedrino um 11:24 - 19.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jakob am 10:53 - 19.Februar.2003

Ganze vier Wochen hat es gedauert, bis man sich hier wieder gegenseitig ankackt.

Meine neueste Hypothese: Immer bei Vollmond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Pompeo am 11:27 - 19.Februar.2003

Wenn »manche« nicht immer nur die anderen sind, kann ich dem vielleicht sogar zustimmen.

 

(Hupps, falscher Nick!)


 

 

Aber ganz gewiß sind das NICHT immer nur DIE ANDEREN.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 11:41 - 19.Februar.2003


Zitat von Pompeo am 11:27 - 19.Februar.2003

Wenn »manche« nicht immer nur die anderen sind, kann ich dem vielleicht sogar zustimmen.

 

(Hupps, falscher Nick!)


 

 

Aber ganz gewiß sind das NICHT immer nur DIE ANDEREN.

 

Herzliche Grüße

Martin

 


 

Hallo,

DAS ist 'mal ein Ansatz,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

 

warum kann nicht einfach der , der eine Krise hat auf Forumspause gehen,bis er wieder Lust kriegt zu schreiben.

 

Ich habe Schoggi total gerne, aber wenn mir mal schlecht davon ist, dann mach ich auch eine Pause bis sie mir wieder schmeckt...

Übernehmt doch bitte mal Selbstverantwortung anstatt immer nur zu nörgeln.

 

Herzliche Grüsse

 

Sabine (die nach Abstinenz auch langsam wieder etwas Lust zum Schreiben kriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sabine am 12:08 - 19.Februar.2003

 

warum kann nicht einfach der , der eine Krise hat auf Forumspause gehen,bis er wieder Lust kriegt zu schreiben.


Nach meinem Eindruck ist es genau umgekehrt: jene, die eine Krise haben, gehen nicht, sondern sind motiviert die Quantität ihres Outputs zu erhöhen. Gehen, dass tun die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Pompeo am 11:27 - 19.Februar.2003

Wenn »manche« nicht immer nur die anderen sind, kann ich dem vielleicht sogar zustimmen.

 

Eine Meinung zu haben und diese auch zu schreiben ist etwas anderes, als sich mit der eigenen Meinung derart zu identifiziert, dass jede Kritik darüber - auch wenn sie etwas schärfer formuliert wird -, als Beleidigung zu empfinden.

 

(Geändert von pedrino um 12:45 - 19.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Martin am 10:07 - 19.Februar.2003

Das ist nicht ganz richtig, Echo; wir würden zwar uns mitnehmen, nicht aber die Christen-Hetze im Stil von Hilterjugend.

 

Fragen sind gut, Echo ich mag Fragen . Etwas Emotion, o.k., aber das was stilmäßig und systematisch in der Arena abläuft ist für mich nicht mehr o.k. .

 

Nun scheint das aber genau so gewünscht zu sein. Und da beginnt bei mir das nachdenken. Lasse ich diesen ganzen Scheiss, diese ganzen Provokationen, die nur darauf abzielen, einige hochzunehmen und aus der Reserve zu locken, da unwidersprochen stehen? Kann ich das? Klar kann ich, aber ... .

 

Es erinnert mich an einen Korb mit Äpfeln. Wenn da ein paar faule sind, muss man sie regelmäßig rausnehmen. Gesunde Äpfel schaffen es scheinbar nicht, faule zu entfaulen, aber faule schaffen es ganz schnell, gesunde anfaulen zu lassen.

 

 

Herzliche Grüße

Martin

 

 


 

 

nimms mir nicht übel - aber ich frage mich, ob nicht einer der faulen äpfel martin sein könne???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Oestemer am 13:20 - 19.Februar.2003

nimms mir nicht übel - aber ich frage mich, ob nicht einer der faulen äpfel martin sein könne???

 

Der Verdacht drängt sich mir auch von Zeit zu Zeit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Oestemer am 13:20 - 19.Februar.2003

 

nimms mir nicht übel - aber ich frage mich, ob nicht einer der faulen äpfel martin sein könne???

 

Nach Rosen riecht keiner von uns, meinst Du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Es erinnert mich an einen Korb mit Äpfeln. Wenn da ein paar faule sind, muss man sie regelmäßig rausnehmen. Gesunde Äpfel schaffen es scheinbar nicht, faule zu entfaulen, aber faule schaffen es ganz schnell, gesunde anfaulen zu lassen.<(Martin)

 

Die Forumsgesundheit ist in Gefahr.

 

Das Deutsche Volk erinnert mich an einen Korb mit Äpfeln. Wenn da ein paar faule drin sind, namentlich Juden, muss man sie regelmässig rausnehmen. Gesunde Äpfel schaffen es scheinbar nicht, faule zu entfaulen, aber faule schaffen es ganz schnell, gesunde anfaulen zu lassen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...