Jump to content

Freimaurer im forum?


WeisserRabe

Recommended Posts

Es ist mal interessant zu wissen wer der Forumsteilnehmer ein Freimaurer ist.

Will sich jemand outen oder Drüber Reden?

 

Ich bin auf jedenfall keiner! ;)

 

 

Möge GOTT uns allen Gnädig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so frei, ab und an Maurerarbeiten in Haus, Hof und Garten zu verrichten, obwohl ich dieses Handwerk nie erlernt habe.

 

Wenn man solche Leute Freimaurer nennt, dann bin ich einer.

 

Noch lieber nehme ich allerdings einen Logenplatz ein und schaue den Maurern bei der Arbeit zu.

 

Möge GOTT meinem Mauerwerk gnädig sein!

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 19:24 - 11.Februar.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cano,

 

Du hast die Frage von unserem Raben wohl richtig verstanden.

Er sucht bestimmt einen tüchtigen Schwarzarbeiter, der ihm billig seine Hütte renoviert.

Vielleicht können wir ihm ja einen billigen Asylbewerber vermitteln ...

 

Möge GOTT seinem Schwarzbau Knädig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nicht eine sachliche Frage gestellt? Ist er es nicht wert, daß man ihn anständig behandelt?

 

Ihr seid stark genug, besonnen zu sein und tut es doch nicht! Die Vorwürfe der Christen treffen Euch mit vollem Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freimaurer,

 

bei mir im Forum hat sich ein Schimmelpilz eingenistet. Was soll ich tun? Den Schimmel wegkratzen und das täglich? Etwas Essig oder Sakrotan auf die befallenen Stellen sprühen. Oder die Radikalkur vornehmen und das Mauerwerk freilegen?  

 

Wie unterscheide ich andere WeisseTiere vom Pilz? Wie lüfte ich ohne daß die anderen Forumsteilnehmer sich einen Schnupfen holen?

 

Auch geheimbündlerische Tipps werden gerne von mir angenommen

 

Rolf Jouaux

rolf@kath.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen