Jump to content

Warum wird Geist nicht moderiert?


Gast Claudia

Recommended Posts

Die Perlen gabs wohl wegen der Forderung, diesen Nörgel-Thread zu schließen. Das ist aber noch nicht erfolgt. - Mal nebenbei: ich meine mich zu erinnern, daß Geist schon mal gesperrt war. Von wegen: nicht moderiert.

Stimmt, ich hätte nicht so kategorisch *nicht* schreiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Schließen und vergessen. Möglichst umgehend.

 

Alfons

Danke für Deine Unterstützung aber ich fände das schade....

 

Volker und Claudia Hand in Hand als intellektuelle Speerspitze des Atheismus, denen außrt hilfloses Herumgenöle nichts einfällt...ich she direkt wie sie im Takt mit den Füßen aufstampfen, wie unerzogene Kinder:lol:

Ich verstehe natürlich, dass das peinlich für die Atheisten mit Hirn ist...aber gestatte mir dass es mich amüsiert, weil es alle meine "Vorurteile" bestätigt.

Sogar hier noch... ich fasse es nicht....

 

Okay, Leute, ich komme zu dem Schluß, daß Geist ganz offenbar einen Jagdschein besitzt und das viele zu wissen scheinen, nur ich, Volker, und einige andere nicht. Dafür räumt man ihm, sozusagen als Trost, eine Freikarte für alles ein, was er eben loswerden muß, und bekundet ihm selbst für das bekloppteste Benehmen Sympathie. Das ist so heuchlerisch und falsch, daß es für mich echt nur diese Erklärung gibt.

Vielleicht möchten die Religiösen ja lieber unter sich sein. Für ihr Seelenheil ist das sicherlich besser. Inhaltlich interessante Threads gibt es kaum noch, und wenn, sind sie spätestens mit dem Auftauchen von josef oder dem Geist kaputt. Andererseits empfinden manche Religiöse Widerspruch als "Respektlosigkeit", und verschwinden beleidigt. Inhaltlich ist ja auch alles gesagt. Sie glauben, wir nicht. Wir denken, sie (im Bezug auf Religion) nicht. (Für diese Replik dürft ihr euch beim Geist bedanken). Für gegenseitige Beschimpfungen ist mir meine Zeit zu schade. Ich werde mich in nächster Zeit auf's gelegentliche lesen beschränken. Ich wünsche allen Gläubigen den Schlaf des Gerechten.

 

Lieber Marcellinus, danke! Den habe ich gewiss, auch der kindische Hickhack hier raubt mir den nicht und auch nicht deine Replik.

 

Weisst du, unter welchen Leuten ich gern bin? Bei Leute, die nicht mimosenhaft sind, die keine Korinthenkacker und in den Kruemeln sucher sind, bei Leute, die nicht nach den Splittern bei den anderen suchen, aber ihre eigenen Balken nicht sehen, Leute, die das Forum nicht mit ihrer seichten Plaudereien und stereotypen Fragen zu muellen, bei Leuten, die die andere Meinung anderer so gut aushalten, dass sie es nicht noetig haben, ausfallend zu werden, bei Leute, die keine Schleppentraeger anderer sind und ihnen auf der Schleimspur nach hecheln, bei Leute, die Ecken und Kanten haben und eine eigene Meinung und es nicht noetig haben, nach der Moderation zu jammern, bei Leuten, die Humor haben und auch mal fuenf gerade sein lassen, selbst wenn sie keinen Punkt in einer Diskussion machen, bei Leuten, die nicht immer recht behalten wollen, kurz - aeh, wie - du meinst ich bin hier ganz falsch?

 

Das waere schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht, daß man eher zusammenwächst, wenn man sich besser kennt - das Gegenteil ist der Fall.

Ja, nichts ist gegenseitiger Zuneigung schädlicher als sich kennenzulernen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach an...

Der Beitrag von Alfons, aus dem ich zitiert hatte, und in dem er "Wissen und Bildung" vom Geist lobt, ist in eine wahre Verperlungsorgie geraten, an der sich amüsanterweise User beteiligt haben, die hier gar nicht mehr schreiben.

Ach Du heilige Sch*****

:D :D :D :D

Das hatte ich nicht gesehen. Oh ja, da ist u.a. die Haute Volaute der Schwurbelartisten und Nadelspitzenballetttänzer versammelt.

Da fehlen ja noch Chrysologus, Catholizissimus, Daniel, die Inge...

Die kommen sicher noch nach...

Ich werd nicht mehr...

Äh, herzlichen Glückwunsch, Alfons ! :lol:

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei überflüssige Buchstaben editiert
aber hunderte mehr stehen noch.

 

merkst du es wirklich nicht? dass du selber gerade eifrig das machst was du Claudia vorhältst? :facepalm:

 

 

du hast uns hier gerade noch gefehlt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker und Claudia Hand in Hand als intellektuelle Speerspitze des Atheismus, denen außrt hilfloses Herumgenöle nichts einfällt...ich she direkt wie sie im Takt mit den Füßen aufstampfen, wie unerzogene Kinder:lol:

Ich verstehe natürlich, dass das peinlich für die Atheisten mit Hirn ist...aber gestatte mir dass es mich amüsiert, weil es alle meine "Vorurteile" bestätigt.

 

Lieber Geist,

 

ich glaube Dir nicht, dass Dich das amüsiert. Du wirkst einfach nicht amüsiert. Dein Umgang mit Ungläubigen wirkt nicht so, als würdest Du Freude dabei haben. Selbst dann, wenn Du demonstrativ amüsiert tust, spürt man einen ganz tiefen Groll zwischen Deinen Zeilen. Ich mag zwar in Deinen Augen kein Christ mit Hirn sein, aber peinlich ist mir Dein Auftreten schon.

 

Gruß,

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht, daß man eher zusammenwächst, wenn man sich besser kennt - das Gegenteil ist der Fall.

Ja, nichts ist gegenseitiger Zuneigung schädlicher als sich kennenzulernen.

Zum Glück gibt es da einige Ausnahmen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach an...

Der Beitrag von Alfons, aus dem ich zitiert hatte, und in dem er "Wissen und Bildung" vom Geist lobt, ist in eine wahre Verperlungsorgie geraten, an der sich amüsanterweise User beteiligt haben, die hier gar nicht mehr schreiben.

Das fand ich auch sehr befremdlich. Sie geben genau diesem Verhalten vom Geist dadurch Vorschub.

 

Und es sind tatsächlich fast nur Religiöse. Ich war ja eigentlich nicht so auf dem Lagertrip... aber es stimmt, das zeigt sich wieder deutlich...

 

 

Claudia, bitte verlass dieses Forum auf keinen Fall! Wer sollte mich sonst so wunderbar erheitern ? :D

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kurz - aeh, wie - du meinst ich bin hier ganz falsch?

 

Das waere schade.

Ich kann und will nicht entscheiden, wer hier richtig ist und wer nicht. Das muß jeder selbst entscheiden, so wie auch ich. Ich habe hier ein paar interessante Leute getroffen, mache auch nur wiedergesehen. Aber so, wie es im Moment ist, macht es keinen Spaß mehr, und das war der einzige Grund, warum ich hierher gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann singe Gott Lob und Preis, Hymnen und Lieder, Dank und Anbetung. Der Allmächtige hat Dein Weltbild bestätigt - wenigstens glaubst Du das. Aber es wird halt so viel geglaubt auf dieser Welt...

 

Willst du mich umbringen?

ICh ersticke jetzt gleich vor Lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perlen gabs wohl wegen der Forderung, diesen Nörgel-Thread zu schließen...

Ganz genau.

Ich finde auch oft den Ton hier nicht gerade erquicklich, aber sog. "Prangerfreds" mit Usernamen im Titel werden - nach meinen spärlichen Forenerfahrungen - in nahezu allen Foren, die ich kenne (Hobbyforen) meist unter großer Zustimmung sowohl der Fans als auch der Gegner des angeprangerten Users umgehend gelöscht...

jm2c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Perlen gabs wohl wegen der Forderung, diesen Nörgel-Thread zu schließen. Das ist aber noch nicht erfolgt. - Mal nebenbei: ich meine mich zu erinnern, daß Geist schon mal gesperrt war. Von wegen: nicht moderiert.

 

 

Wie kannst du nur meinen, dich an so etwas zu erinnern!!! *empörtguck*

Ich denke auch, dass es die Perlen wegen dieser Forderung gab, zumindest kam meine deshalb. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht, daß man eher zusammenwächst, wenn man sich besser kennt - das Gegenteil ist der Fall.

Ja, nichts ist gegenseitiger Zuneigung schädlicher als sich kennenzulernen.

 

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker und Claudia Hand in Hand als intellektuelle Speerspitze des Atheismus, denen außrt hilfloses Herumgenöle nichts einfällt...ich she direkt wie sie im Takt mit den Füßen aufstampfen, wie unerzogene Kinder:lol:

Ich verstehe natürlich, dass das peinlich für die Atheisten mit Hirn ist...aber gestatte mir dass es mich amüsiert, weil es alle meine "Vorurteile" bestätigt.

 

Lieber Geist,

 

ich glaube Dir nicht, dass Dich das amüsiert. Du wirkst einfach nicht amüsiert. Dein Umgang mit Ungläubigen wirkt nicht so, als würdest Du Freude dabei haben. Selbst dann, wenn Du demonstrativ amüsiert tust, spürt man einen ganz tiefen Groll zwischen Deinen Zeilen. Ich mag zwar in Deinen Augen kein Christ mit Hirn sein, aber peinlich ist mir Dein Auftreten schon.

 

Gruß,

Klaus

Oh... Der christliche Kämpfer gegen die Verstümmelung wehrloser Knaben. Einer der wenigen Aufrechten. Drei waren es wohl... die Anderen haben sich feige weggeduckt. Und hier klatschen sie noch einem Katholiken Beifall, der sich hämisch freut, dass ein Schandgesetz in Deutschland durchgeht, das den Menschenrechten Hohn spricht.

Meine Hochachtung hast Du, Klaus, und jetzt noch mehr.

wine

bearbeitet von wine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker und Claudia Hand in Hand als intellektuelle Speerspitze des Atheismus, denen außrt hilfloses Herumgenöle nichts einfällt...ich she direkt wie sie im Takt mit den Füßen aufstampfen, wie unerzogene Kinder:lol:

Ich verstehe natürlich, dass das peinlich für die Atheisten mit Hirn ist...aber gestatte mir dass es mich amüsiert, weil es alle meine "Vorurteile" bestätigt.

 

Lieber Geist,

 

ich glaube Dir nicht, dass Dich das amüsiert. Du wirkst einfach nicht amüsiert. Dein Umgang mit Ungläubigen wirkt nicht so, als würdest Du Freude dabei haben. Selbst dann, wenn Du demonstrativ amüsiert tust, spürt man einen ganz tiefen Groll zwischen Deinen Zeilen. Ich mag zwar in Deinen Augen kein Christ mit Hirn sein, aber peinlich ist mir Dein Auftreten schon.

 

Gruß,

Klaus

Oh... Der christliche Kämpfer gegen die Verstümmelung wehrloser Knaben. Einer der wenigen Aufrechten. Drei waren es wohl... die Anderen haben sich feige weggeduckt. Und hier klatschen sie noch einem Katholiken Beifall, der sich hämisch freut, dass ein Schandgesetz in Deutschland durchgeht, dass den Menschenrechten Hohn spricht.

Meine Hochachtung hast Du, Klaus, und jetzt noch mehr.

wine

 

Dein Stil ist der ähnlichste, verglichen mit dem des Geists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht, daß man eher zusammenwächst, wenn man sich besser kennt - das Gegenteil ist der Fall.

Ja, nichts ist gegenseitiger Zuneigung schädlicher als sich kennenzulernen.

Zum Glück gibt es da einige Ausnahmen...;)

Oh ja.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Dein Stil ist der ähnlichste, verglichen mit dem des Geists.

Ach wo, ich bin doch der kleinblittersdorfer Hinterhofkrakeler.

Ich kann doch kaum meinen Namen schreiben, und da vergleichst Du mich mit den großen Pseudowissenschaftler DerGeist? ich bin noch nicht mal würdig, seinen Schuhriemen zu lösen...

wine

bearbeitet von wine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kurz - aeh, wie - du meinst ich bin hier ganz falsch?

 

Das waere schade.

Ich kann und will nicht entscheiden, wer hier richtig ist und wer nicht. Das muß jeder selbst entscheiden, so wie auch ich. Ich habe hier ein paar interessante Leute getroffen, mache auch nur wiedergesehen. Aber so, wie es im Moment ist, macht es keinen Spaß mehr, und das war der einzige Grund, warum ich hierher gekommen bin.

 

Du hast die Vermutung geaeussert, dass wir religioesen eventuell unter uns sein wollten - darauf habe ich reagiert, mehr nicht.

 

Mir macht es auch keine Spass im Moment, aber wegen widerlichen Threads wie diesem hier. Der haette sofort ins Nirwana gehoert. Man weiss doch, wie das hier laeuft, wenn die Meute einen User im Visier hat und alle diejenigen auftauchen, die schon immer mal auf seine Schuhe kotzen wollten.

 

Ich sehe es wie Alfons - das Ding hier gehoert weg und Schwamm darueber. Und ich schreibe auch jetzt nicht mehr hier rein, das ist das Ding nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

o, da ist jemand bibelfest,(bezieht sich auf den beitrag davor)

bearbeitet von Franciscus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn ebenfalls. Auch wenn sein Stil nicht meiner ist. Aber ich schätze sein Wissen, seine Bildung, sein Engagement und viele seiner Ansichten.

Jetzt gibt es in einschägigen Kreisen sogar schon Email-Newsletter mit Verperlungsaufforderung.

 

Hey! Wieso bin ich nicht in die einschägigen Kreise integriert! Ich hab keinen Newsletter mit einer solchen Aufforderung erhalten.

 

Wo kann ich mich beschweren.

 

Ich mach jetzt nen Fred auf "Keiner liebt mich, keiner versteht mich".

 

Allerliebste JohannaP, nicht nur Keiner liebt dich, und nicht nur Keiner versteht dich......aheem....ich...äh..drucks... :blush:

 

sachte errötend............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Stil ist der ähnlichste, verglichen mit dem des Geists.

Nein, es gibt hier noch jemanden, der ziemlich klug ist, aber jeden Posting-Tag, den Gott ihm schenkt, mit mindestens einer persönlichen Verbalentgleisung garniert.

 

Und humorlos und verbittert wirkt Wine nun echt nicht, im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Beitrag von Alfons, aus dem ich zitiert hatte, und in dem er "Wissen und Bildung" vom Geist lobt, ist in eine wahre Verperlungsorgie geraten, an der sich amüsanterweise User beteiligt haben, die hier gar nicht mehr schreiben.

 

Wie stellt man eigentlich fest, wer eine Perle vergeben hat?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auf die perlen klicken, dann geht ein Feld auf, in dem steht, wer die perlchen vergeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach Du heilige Sch*****

:D :D :D :D

Das hatte ich nicht gesehen. Oh ja, da ist u.a. die Haute Volaute der Schwurbelartisten und Nadelspitzenballetttänzer versammelt.

(...)

 

:P

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach an...

Der Beitrag von Alfons, aus dem ich zitiert hatte, und in dem er "Wissen und Bildung" vom Geist lobt, ist in eine wahre Verperlungsorgie geraten, an der sich amüsanterweise User beteiligt haben, die hier gar nicht mehr schreiben.

 

Bitte, wer schreibt hier nicht mehr?

Ennasus zum Beispiel. Karfunkel hab ich auch kaum noch wahrgenommen. Angelika ist auch nicht gerade Stammkraft. Wenn die sich alle in kürzester Zeit zum Verperlen treffen, hat meist jemand zum Flaggezeigen aufgerufen. Zumal der verperlte Beitrag wirklich einigermaßen absurd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...