Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2013 Du bist wirklich zu gut für diese Welt, Flo! Oh bitte. Ich fühle mich nur besser, wenn ich Dinge tue, die ich wirklich kann (wobei das "Möhrenlametta" heute Mittag auch einfach kaum schiefgehen konnte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 G..M! K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 G..M! K D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 G..M! K D! Hmpf GSidW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Wir verstehn uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 GuMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Hmpf HMPF ist das OM des Abendlandes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Hmpf HMPF ist das OM des Abendlandes. ich halte das für pure Höflichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie schaut es mit dem Mittagessen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Restepfanne: Nudeln, Nürnberger, Zwiebeln, Paprika, Käse und Ei, gut rühren. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Restepfanne: Nudeln, Nürnberger, Zwiebeln, Paprika, Käse und Ei, gut rühren. Fertig! Da kann ich auch bei meinem Plan bleiben: Reis, Paprika, Hackfleisch, Erdnüsse, Sojasauce. Auch gut rühren. Nur die Paprika muss ich noch schneiden. Immer wenn ich von einer Reise zurückkomme, habe ich das Gefühl, ich bin halb tot (am Samstag 11Std. Zug mit 6x Umsteigen wg. Bauarbeiten ). Drei Tage später plane ich dann aber schon wieder die nächste Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 (am Samstag 11Std. Zug mit 6x Umsteigen wg. Bauarbeiten ). OMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Restepfanne: Nudeln, Nürnberger, Zwiebeln, Paprika, Käse und Ei, gut rühren. Fertig! Da kann ich auch bei meinem Plan bleiben: Reis, Paprika, Hackfleisch, Erdnüsse, Sojasauce. Auch gut rühren. Nur die Paprika muss ich noch schneiden. Immer wenn ich von einer Reise zurückkomme, habe ich das Gefühl, ich bin halb tot (am Samstag 11Std. Zug mit 6x Umsteigen wg. Bauarbeiten ). Drei Tage später plane ich dann aber schon wieder die nächste Reise. 6x Umsteigen ist aber wirklich zuviel. Heute früh streikte am Flughafen Leipzig der Sicherheitsdienst. Aber der Flieger hat gewartet, wir haben zwar nicht den ursprünglich geplanten, dafür den folgenden Anschluss bekommen und sind schließlich mit einer Stunde Verspätung angekommen, also noch alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Restepfanne: Nudeln, Nürnberger, Zwiebeln, Paprika, Käse und Ei, gut rühren. Fertig! Da kann ich auch bei meinem Plan bleiben: Reis, Paprika, Hackfleisch, Erdnüsse, Sojasauce. Auch gut rühren. Nur die Paprika muss ich noch schneiden. Immer wenn ich von einer Reise zurückkomme, habe ich das Gefühl, ich bin halb tot (am Samstag 11Std. Zug mit 6x Umsteigen wg. Bauarbeiten ). Drei Tage später plane ich dann aber schon wieder die nächste Reise. 6x Umsteigen ist aber wirklich zuviel. Heute früh streikte am Flughafen Leipzig der Sicherheitsdienst. Aber der Flieger hat gewartet, wir haben zwar nicht den ursprünglich geplanten, dafür den folgenden Anschluss bekommen und sind schließlich mit einer Stunde Verspätung angekommen, also noch alles gut. Es war auch eine weite Strecke: von Hoek van Holland bis fast an die Grenze nach Tschechien. 4x mit guten Zeitabständen war geplant. Aber dann: in Breda in den Bus (den erst mal finden ) und dann noch mal zusätzlich in Eindhoven, wieder in den Zug, dann bin ich auch noch eingeschlafen und hätte um ein Haar Venlo verpasst. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Hauptsache, du bist gut heimgekommen! Eine Gute hält es aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Hilfe in den Tag ... Paradies: mal tuen dürfen wofür man bestimmt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja, so kann ein Tag beginnen! Danke und guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Hauptsache, du bist gut heimgekommen! Eine Gute hält es aus! und wenn man nicht mehr so jung ist, braucht man Tage, bis man wieder in der richtigen Spur ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Morgen, ich wollte heute früh unbedingt ein Wettrennen über 5m gegen eine Fichte gewinnen. Die Fichte hat gewonnen, ich wurde disqualifiziert weil ich Traubenzucker gelutscht habe *wiepeinlich* *undwaswareigentlichindemzuckerdrin?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Morgen, ich wollte heute früh unbedingt ein Wettrennen über 5m gegen eine Fichte gewinnen. Die Fichte hat gewonnen, ich wurde disqualifiziert weil ich Traubenzucker gelutscht habe *wiepeinlich* *undwaswareigentlichindemzuckerdrin?* Ja Fichten! Flink und hinterlistig. Ti-Teim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Morgen, ich wollte heute früh unbedingt ein Wettrennen über 5m gegen eine Fichte gewinnen. Die Fichte hat gewonnen, ich wurde disqualifiziert weil ich Traubenzucker gelutscht habe *wiepeinlich* *undwaswareigentlichindemzuckerdrin?* Ja Fichten! Flink und hinterlistig. Ti-Teim Danke für den Tee und den Beistand. Gilt Fichtenharz eigentlich als Dopingmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Morgen, ich wollte heute früh unbedingt ein Wettrennen über 5m gegen eine Fichte gewinnen. Die Fichte hat gewonnen, ich wurde disqualifiziert weil ich Traubenzucker gelutscht habe *wiepeinlich* *undwaswareigentlichindemzuckerdrin?* Ja Fichten! Flink und hinterlistig. Ti-Teim Danke für den Tee und den Beistand. Gilt Fichtenharz eigentlich als Dopingmittel? Vielleicht in Form von Kaupech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 Guten Morgen! Ich stelle mal ne Kanne Kaffee hin. Bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 Guten Morgen, ich wollte heute früh unbedingt ein Wettrennen über 5m gegen eine Fichte gewinnen. Die Fichte hat gewonnen, ich wurde disqualifiziert weil ich Traubenzucker gelutscht habe *wiepeinlich* *undwaswareigentlichindemzuckerdrin?* Ja Fichten! Flink und hinterlistig. Ti-Teim Danke für den Tee und den Beistand. Gilt Fichtenharz eigentlich als Dopingmittel? Vielleicht in Form von Kaupech. Es wäre zumindestens ein Ansatz die Fichte noch nachträglich zu disqualifizieren. "Schnell wie ein Baum, schnell wie ein Baum bin ich gewesen genau wie der Dichter es beschreibt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts