Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)


teofilos

Recommended Posts

Äh - ein Bistrowagen mit Turm? Das geht über die Lautsprecheranlage.

Gesendet vom Stellwerksturm des Fahrdienstleiters?

Hey, wir sprechen hier über ein alterwürdiges Cafe Ritual. Das sollte schon entsprechend begangen werden. Inklusive ritueller Uniform.

Männer: Schwarze Hose, weißes Hemd und eine beliebige Weste (maximal 2 Farben, zeremoniell gemustert)

Frauen: Schwarze Hose, weiße Bluse und Blazer (ebenfalls zeremoniell gemustert oder einfarbig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und App-Punkte sind auch nicht gerade das, was mich vom Hocker reißt bzw. vom Sofa runter.

 

Wie bitte? Du würdest der virtuellen Hexe Generalia Blitzefix keinen Plus 3 Staubsauger* gönnen? Diesen könntest du nämlich für die Staubsaugepunkte erwerben.

Sowas nenne ich virtuellen Geiz.

 

*Plus 3 Putzschaden für alle Staubmonster, -1 Kalkbelagsimmunität auf Badezimmerfliesen

Waaaaah, soll ich jetzt schuften und saugen, nur damit so ein virtuelles Hexchen, das im Dreck-weg-hex-Unterricht gepennt hat, einen wasauchimmer Staubsauger kriegt?!!

Nee, da bin ich aber so was von geizig!

*nachMotivationsuchengeh*

Hey, das ist dann nicht irgendeine Hexe - das ist Deine Hexe.

 

Meine Frauch sacht immer zu mir:"Stopf dir bloß das Hemd in die Hose, sonst fällt das auf mich zurück."

 

So ist das dann auch mit den Avataren. Da heißt es dann online:"Immer noch beim blasebalg getriebenem Holzsauger? Da will ich nicht wissen wie es bei deinem Mentor aussieht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey, das ist dann nicht irgendeine Hexe - das ist Deine Hexe.

Also gut, wenn das so ist, da kann ich was mit anfangen. (Ich war auch nicht immer hellwach im Unterricht, vor allem im Dreck-weg-hex-Unterricht. :blush: )

*dieHexeinmirsuchengeh*

 

 

Meine Frauch sacht immer zu mir:"Stopf dir bloß das Hemd in die Hose, sonst fällt das auf mich zurück."

Bist Du jetzt der Avatar Deiner Frau? Oder sie Deiner? Oder wie?

*verwirrtbin*

 

So ist das dann auch mit den Avataren. Da heißt es dann online:"Immer noch beim blasebalg getriebenem Holzsauger? Da will ich nicht wissen wie es bei deinem Mentor aussieht."

Ähm, ja, das will ich doch selber nicht allzu genau wissen.

*dieHexeweitersuche*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh - ein Bistrowagen mit Turm? Das geht über die Lautsprecheranlage.

Gesendet vom Stellwerksturm des Fahrdienstleiters?

Hey, wir sprechen hier über ein alterwürdiges Cafe Ritual. Das sollte schon entsprechend begangen werden. Inklusive ritueller Uniform.

Männer: Schwarze Hose, weißes Hemd und eine beliebige Weste (maximal 2 Farben, zeremoniell gemustert)

Frauen: Schwarze Hose, weiße Bluse und Blazer (ebenfalls zeremoniell gemustert oder einfarbig)

Unterlegt mit feierlicher Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Frauch sacht immer zu mir:"Stopf dir bloß das Hemd in die Hose, sonst fällt das auf mich zurück."

Bist Du jetzt der Avatar Deiner Frau? Oder sie Deiner? Oder wie?

*verwirrtbin*

In meinem Betrieb bin ich der Avatar meiner Frau - das merke ich besonders vor Jahresgesprächen ;)

 

So ist das dann auch mit den Avataren. Da heißt es dann online:"Immer noch beim blasebalg getriebenem Holzsauger? Da will ich nicht wissen wie es bei deinem Mentor aussieht."

Ähm, ja, das will ich doch selber nicht allzu genau wissen.

*dieHexeweitersuche*

Wichtig bei der Suche: Du brauchst einen guten Namen. Na ja, eigentlich zwei - einen öffentlichen Namen und einen wahren Namen, den niemand wissen darf. Wg. magischer Macht und so.

 

Ich glaube hätte ich eine Onlinehexe, sie hieße "Maxi Vortex".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh - ein Bistrowagen mit Turm? Das geht über die Lautsprecheranlage.

Gesendet vom Stellwerksturm des Fahrdienstleiters?

Hey, wir sprechen hier über ein alterwürdiges Cafe Ritual. Das sollte schon entsprechend begangen werden. Inklusive ritueller Uniform.

Männer: Schwarze Hose, weißes Hemd und eine beliebige Weste (maximal 2 Farben, zeremoniell gemustert)

Frauen: Schwarze Hose, weiße Bluse und Blazer (ebenfalls zeremoniell gemustert oder einfarbig)

Unterlegt mit feierlicher Musik?

Ich denke Kaffee lässt sich mit jeder Musik feiern.

 

Milder Kaffee mit Milch und Zucker: Morgenstimmung

 

Kaffee schwarz mit extra Bohnen: Nennen Sie an dieser Stelle eine trommelfellzerstörende Gitarrenkapelle ihrer Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! Ich will hier raus! *FrischenKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! Ich will hier raus! *FrischenKaffeekoch*

Verwandte Seele... Wir finden bestimmt ein 2. Bett.

*sofortmitdemSuchenanfang*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! Ich will hier raus! *FrischenKaffeekoch*

Dem Bericht nach würde ich Beutelschneiders "Hier" empfehlen - da scheint die Sonne, es gibt leckere Schokolade und hervorragenden Käse im Überfluss und Kuhglocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Sonne!!! *freu* *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne? Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht das so aus wie die erste Version von Magic Carpet (erschienen so um 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne? Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht das so aus wie die erste Version von Magic Carpet (erschienen so um 2002)

Hier ist ziemlich blauer Himmel und die Sonne scheint und ich konnte heute morgen auf dem Weg zur U-Bahn ausatmen ohne Dampfwolken zu sehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne? Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht das so aus wie die erste Version von Magic Carpet (erschienen so um 2002)

Hier ist ziemlich blauer Himmel und die Sonne scheint und ich konnte heute morgen auf dem Weg zur U-Bahn ausatmen ohne Dampfwolken zu sehen.

Hier hat es vor einer Stunde noch gedampft, vor mir und aus der Dackeline - unter anderem auch aus dem ausgehöhlten Baumstamm im Garten des Försters. Den hat er da hingelegt, dass seine Dackels was zum Spielen haben, da jagen sie sich gerne gegenseitig durch, und der dritte Hund, der ein Großer ist, guckt dann dumm, weil er nicht reinpasst und nicht hinterher kann. Heute früh saßen die Dackels in der Röhre, haben sich vermutlich gegenseitig gewärmt - und aus der Höhle hat's gedampft. :lol:

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird Romatik eigentlich so oft im Sinne von klitschig gebraucht?

 

Für mich gehört da viel mehr dazu. Für eine romatische Stimmung braucht es mMn, mit der richtigen Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Rote Plüschherzchen gehören da sicher nicht dazu.

 

Bisschen Spät, um darauf zu antworten, aber endlich hatte ich die zündende Idee, Stichwort war das hervorgehobene. Es wird was selbstgemachtes... Ach seht selbst: [klick]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird Romatik eigentlich so oft im Sinne von klitschig gebraucht?

 

Für mich gehört da viel mehr dazu. Für eine romatische Stimmung braucht es mMn, mit der richtigen Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Rote Plüschherzchen gehören da sicher nicht dazu.

 

Bisschen Spät, um darauf zu antworten, aber endlich hatte ich die zündende Idee, Stichwort war das hervorgehobene. Es wird was selbstgemachtes... Ach seht selbst: [klick]

 

 

Nicht schlecht. Das ist durchaus etwas Ausgefallenes.

 

Nur achtgeben, wenn man nach der Massage noch mehr möchte als nur kuscheln: Öl greift Latex an. Aber das wirst Du in Deinem Beruf ja wissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gloria als Tischgebet und "Gestern, heute und morgen" zum Abschluss des Abendgebets (was Kinder sich nicht alles merken), das Waffenarsenal gegen die schwarzen Drachen bestückt - ich hab' für heute mein Soll erfüllt...

 

Gibt's noch Kakao?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gloria als Tischgebet und "Gestern, heute und morgen" zum Abschluss des Abendgebets (was Kinder sich nicht alles merken), das Waffenarsenal gegen die schwarzen Drachen bestückt - ich hab' für heute mein Soll erfüllt...

 

Gibt's noch Kakao?

Bitte sehr, der Herr! [Kakao]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou. Langsam könnte man die Nacht anfangen lassen.

 

Gerade Apfelmus von 3,5-4 kg Äpfeln gekocht, Frikadellen für nächsten Dienstag gebraten und unsere Spülmaschine scheint ihr Problem allein gelöst zu haben.

 

Und wir sind so gruselig "normal", daß es einem Angst machen könnte.

 

Ich gönn mir jetzt noch einen Kakao...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou. Langsam könnte man die Nacht anfangen lassen.

 

Gerade Apfelmus von 3,5-4 kg Äpfeln gekocht, Frikadellen für nächsten Dienstag gebraten und unsere Spülmaschine scheint ihr Problem allein gelöst zu haben.

 

Und wir sind so gruselig "normal", daß es einem Angst machen könnte.

 

Ich gönn mir jetzt noch einen Kakao...

 

 

 

Du bist wirklich zu gut für diese Welt, Flo! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...