Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)


teofilos

Recommended Posts

Ich bin eien Dame, die nicht auf Jahrestage steht, wir haben gar keinen(Resp. es war nicht mehr so genaus zu eruieren). Aber was ist mit Essen gehen?

 

Hatte ich sowieso vor... Vielleicht hast du recht und das reicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach - Du - Schande!

 

Heute ist ja der 1.10... in zweieinhalb Wochen Haben Mausi und ich 1. Jahrestag...

 

Und ich hab noch keine Idee

 

Darf ich die Damen um ein Brainstorming bitten? *bettel*

Womit kann man einer Frau zum Jahrestag eine Freude machen?

(Ich weis das es was individuelles sein soll, ich feil dann schon so das es ihr entspricht. Jetzt brauch ich erst mal eine Idee an der ich feilen kann)

 

Meine Gedankenblitze während ich die Zeilen schreib:

  • Ohrringe -> Hatte sie sich letztens selbst welche gekauft
  • Halskette -> Hatte ich ihr Weihnachten erst eine Geschenkt, trägt sie nur zu besonderen Anlässen aus Angst sie geht im Job kaputt
  • Ring -> bräucht ich ihre Ringgrösse, reicht die Zeit nicht aus und Gutschein ist unromantisch
  • Im Auto hört sie Musik über USB-Stick, der macht Macken -> USB-Sticks in Herzform hätte ich einige gesehen, wäre auch mit sicherheit ne Idee -> Entweder kitschig oder zu viel Blink Blink, das kommt nicht an.

 

Brainstormen soll ja auch Spass machen. Drum mal ne Kiste Prosecco in den Raum stell, ne Runde Latte Macchiato ausgeb und Likörchen

 

Ich Danke euch schonmal

 

Unverzeihlich wäre nur das Vergessen. - Sonst kannst du alles bringen, eine einzelne langstielige Rose ist schlicht und ergreifend. (Ok, du wolltest eigentlich nur weibliche Tipps, aber ich hab mir gedacht, ich hab das jetzt schon über 30 mal gehabt, also eine gewisse Übung...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja der 1.10... in zweieinhalb Wochen Haben Mausi und ich 1. Jahrestag...Und ich hab noch keine Idee

 

Es ist alles relativ.

Wird hatten vor einigen Tagen Silberne Hochzeit. Meine Frau hat den Tag mit einer dringenden Magen- und Darmspiegelung gefeiert und ich habe sie mit der Nachricht erfreut, dass wegen einer dringenden Operation meinerseits unsere geplante Silberhochzeitsreise ins Wasser fallen wird.

 

Aber: gutartiger Befund bei ihr und gestern wurden meine Fäden entfernt. Ich kann schon wieder hüpfen und springen wie ein altersschwaches arthritisches Reh.

bearbeitet von Wunibald
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: gutartiger Befund bei ihr und gestern wurden meine Fäden entfernt. Ich kann schon wieder hüpfen und springen wie ein altersschwaches arthritisches Reh.

 

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi? Bitteschön: MAUSI :lol:

Wäre sie Dirndlträgerin würde ich das sogar nehmen... Peinlich, ich weis.

 

 

Mal ne Frage: Kitschig or not? [klick zum ersten] - [Klick zum zweiten]

Oberkitschig!

Findest du nicht, dass du um einen Jahrestag zuviel Aufhebens machst? :unsure:

Ansonsten würd ich kam zustimmen. Eine schöne Rose reicht vollkommen.

Aber du sprichst hier auch mit der Unromantik in Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *FrischenKaffeekoch*

*denKachelofenfürdiebestimmtdurchgefroreneGouvianschmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. *andenofenkuschel*

Jetzt muß nur noch der Zug retour kommen.

Kein Nebel nirgends.

Gibt's schöne Bilder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mal ne Frage: Kitschig or not? [klick zum ersten] - [Klick zum zweiten]

Oberkitschig!

 

 

Ich hatte mich nicht getraut, das zu sagen, aber asia hat Recht.

Andererseits - alles Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Klar, aber er hatte gefragt. Ich find sowas furchtbar! Aber es soll Frauen geben, die mögen sowas. Zu welcher Fraktion Mausi gehört, muss Frank dann schon selbst entscheiden. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du sprichst hier auch mit der Unromantik in Person.

Davon mal ab, daß Du was das Lebkuchenherz angeht völlig Recht hast, wären wir auf dieses Outing ja nie gekommen...

 

Den USB-Stick finde ich ja noch ganz niedlich, vorallem wenn man auf ihm Bilder, Texte, Mediendateien, o.ä. gesammelt hat (allerdings: das wäre etwas für den 5. oder 10. Jahrestag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du sprichst hier auch mit der Unromantik in Person.

Davon mal ab, daß Du was das Lebkuchenherz angeht völlig Recht hast, wären wir auf dieses Outing ja nie gekommen...

 

Den USB-Stick finde ich ja noch ganz niedlich, vorallem wenn man auf ihm Bilder, Texte, Mediendateien, o.ä. gesammelt hat (allerdings: das wäre etwas für den 5. oder 10. Jahrestag).

Das war kein Outing, das war ein Hinweis an Frank.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. *andenofenkuschel*

Jetzt muß nur noch der Zug retour kommen.

Kein Nebel nirgends.

 

Klingt nach Haide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. *andenofenkuschel*

Jetzt muß nur noch der Zug retour kommen.

Kein Nebel nirgends.

Gibt's schöne Bilder?

Noch nicht. Ich muß erstmal etwas Ordentliches arbeiten jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. *andenofenkuschel*

Jetzt muß nur noch der Zug retour kommen.

Kein Nebel nirgends.

Gibt's schöne Bilder?

Noch nicht. Ich muß erstmal etwas Ordentliches arbeiten jetzt.

Tja, das isses wieder, das Alltagsleben. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Frage. Wie kann ich jemand auf ignore stellen.

 

fragend............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der korrekte Thread gewesen, aber es ist auch so einfach: Tribald anklicken-edit my profile-manage ignored users-members name

erklärend....asia

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der korrekte Thread gewesen, aber es ist auch so einfach: Tribald anklicken-edit my profile-manage ignored users-members name

erklärend....asia

 

Merci Madam. :)

 

der asia sehr verbunden seiend..........tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das wenn man nen Posting schreiben will aber die Gedanken nur in Fragmenten vorliegen, aber man es nicht zu nem Sinnvollen ganzen zusammen bringt? Scheiss Nachtdienst! Aber ich will nicht jammern. Nen starker Kaffee, hinterher ne kalte Dusche, dann wirds schon wieder werden.

 

Froilein, nen doppelten Espresso, bitte!

 

Danke für eure Tipps. Kam, auch wenn ich die Damen angesprochen hab waren mir auch die hilfreichen Gedanken der Herren sehr recht. ;) Was hab ich aus euren Tipps gelernt? Cool bleiben, nicht zu dick auftragen dann wird das schon! Kleine Aufmerksamkeit reicht, mit Betonung auf klein. Ich werde jetzt ein oder zwei Tage drüber meditieren und dann reicht auch die Zeit. Den grössten Fehler, laut Kam, wird mir ja nicht mehr unterlaufen: Den Tag Vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das wenn man nen Posting schreiben will aber die Gedanken nur in Fragmenten vorliegen, aber man es nicht zu nem Sinnvollen ganzen zusammen bringt? Scheiss Nachtdienst! Aber ich will nicht jammern. Nen starker Kaffee, hinterher ne kalte Dusche, dann wirds schon wieder werden.

 

Froilein, nen doppelten Espresso, bitte!

 

Danke für eure Tipps. Kam, auch wenn ich die Damen angesprochen hab waren mir auch die hilfreichen Gedanken der Herren sehr recht. ;) Was hab ich aus euren Tipps gelernt? Cool bleiben, nicht zu dick auftragen dann wird das schon! Kleine Aufmerksamkeit reicht, mit Betonung auf klein. Ich werde jetzt ein oder zwei Tage drüber meditieren und dann reicht auch die Zeit. Den grössten Fehler, laut Kam, wird mir ja nicht mehr unterlaufen: Den Tag Vergessen.

Auch das ist nicht das Ende der Welt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi? Bitteschön: MAUSI :lol:

Wäre sie Dirndlträgerin würde ich das sogar nehmen... Peinlich, ich weis.

 

 

Mal ne Frage: Kitschig or not? [klick zum ersten] - [Klick zum zweiten]

Oberkitschig!

Findest du nicht, dass du um einen Jahrestag zuviel Aufhebens machst? :unsure:

Ansonsten würd ich kam zustimmen. Eine schöne Rose reicht vollkommen.

Aber du sprichst hier auch mit der Unromantik in Person.

Nein, die Unromantik in Person bin ich. Und ich schließe mich ansonsten deiner Meinung vollumfänglich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, die Unromantik in Person bin ich. Und ich schließe mich ansonsten deiner Meinung vollumfänglich an.

Schön zu wissen, dass es noch mehr solche Frauen gibt! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberkitschig!

...

 

Sage ich Dir schon mal, Du bist eine Dame mit sehr gutem Geschmack? Es liegt nicht an der unromantischen Ader von Dir, so etwas als Kitsch zu deklarieren. Es ist einfach kitschig.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberkitschig!

...

 

Sage ich Dir schon mal, Du bist eine Dame mit sehr gutem Geschmack? Es liegt nicht an der unromantischen Ader von Dir, so etwas als Kitsch zu deklarieren. Es ist einfach kitschig.

 

DonGato.

:wub: Hach, wie schön! ja, du hattest mir das Kompliment schonmal gemacht, aber natürlich hört man das immer wieder gerne! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...