Jump to content

Wo geht´s hier zum Bahnhof??


HAbeNUs

Recommended Posts

Gangstern ist so einiges zuzutrauen.

In einem solchen Falle würde ich allerdings aussteigen. Und den Schienen folgen. Triebwagen-klauende Gangster können mich nicht wirklich aufhalten.

Womit auch dieser Thread eine leicht skurrile Richtung bekommen hätte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gangstern ist so einiges zuzutrauen.

In einem solchen Falle würde ich allerdings aussteigen. Und den Schienen folgen. Triebwagen-klauende Gangster können mich nicht wirklich aufhalten.

Womit auch dieser Thread eine leicht skurrile Richtung bekommen hätte :P

Oh, Entschuldigung.

Aber wir waren doch bei der Frage, wie der Bahnhof zu finden ist?

Wir sind doch immer noch Richtung Bahnhof unterwegs?

 

Übrigens würde ich, vor dem Verlassen des Zuges, natürlich erst noch das Zug-Café aufräumen. :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich sinnvoll, im Zug sitzend nach dem Weg zum Bahnhof zu fragen?

Kann sein. Z.B. wenn ein Gangster den Triebwagen abgekoppelt hat. :blink:

Aha, Tatort auf dem NDR gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens würde ich, vor dem Verlassen des Zuges, natürlich erst noch das Zug-Café aufräumen. :blink:

Du könntest auch mit ein paar anderen aussteigen und von außen an den Waggons rütteln, damit die anderen meinen, es ginge weiter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch mit ein paar anderen aussteigen und von außen an den Waggons rütteln, damit die anderen meinen, es ginge weiter :blink:

Warum sollte ich solches tun?

 

Mein Name ist Gabriele, nicht jakob (=Betrüger).

 

Gruß,

 

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gangstern ist so einiges zuzutrauen.

In einem solchen Falle würde ich allerdings aussteigen. Und den Schienen folgen. Triebwagen-klauende Gangster können mich nicht wirklich aufhalten.

Womit auch dieser Thread eine leicht skurrile Richtung bekommen hätte :)

Oh, Entschuldigung.

Aber wir waren doch bei der Frage, wie der Bahnhof zu finden ist?

Wir sind doch immer noch Richtung Bahnhof unterwegs?

 

Übrigens würde ich, vor dem Verlassen des Zuges, natürlich erst noch das Zug-Café aufräumen. :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Keine Ursache. :P

 

Die Frage, wo der Bahnhof ist, hat sich in dem Moment, wo du den Zug verlässt, erübrigt: denn er ist genau HIER.

 

Yours,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, gerade wenn ich länger darüber nachdenke, die letzten Beiträge Revue passieren lasse, ihre selbstlosen Aufräumaktionen im Zug-Bistro in Betracht ziehe: Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist eben ein richtig nettes Engelchen  :blink:
Gabriele ist eine Nette, ja
Ich denke mal, gerade wenn ich länger darüber nachdenke, die letzten Beiträge Revue passieren lasse, ihre selbstlosen Aufräumaktionen im Zug-Bistro in Betracht ziehe: Ja.

rotwerd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Juwel hab ich hier entdeckt! :blink: Da will ich auch mal! :P

 

Passant: Wo bitte geht’s zum Bahnhof?

 

Sokrates: Wissen Sie eigentlich, wieviele Ewiggestrige mit dem Argument kommen, unter Adolf seien die Bahnhöfe sauberer gewesen?

 

Passant: Wirklich? Ist der Bahnhof hier besonders schmutzig?

 

Sokrates: Nein, ich bringe das Argument nur, um Ihre Behauptung zu widerlegen, mit beleuchteten Schildern wär der Bahnhof leichter zu finden.

 

Passant: Ähm ja also, die Behauptung hat was, oder?

 

Sokrates: Nein, Ihre Behauptung ist eine Tautologie. Wenn Sie nicht wissen, was eine Tautologie ist, suchen Sie in Wikipedia. Wenn Sie nicht wissen, was Wikipedia ist, fragen Sie Ihren Pfleger.

 

Passant: Schon gut, aber Sie haben mir immer noch nicht gesagt..

 

Sokrates: Wie man zum Bahnhof kommt, hab ich nun schon hundertmal erklärt. hier und hier und hier und hier!

 

Passant: Ja aber.. andern Leuten, an andern Orten..

 

Sokrates: Wenn Sie auch nur den blassesten Schimmer von kritischem Rationalismus hätten, könnten Sie aus diesen Aussagen jetzt Rückschlüße auf Ihren Standort ziehen.

 

Passant: Ja, aber.. zuviele unbekannte Grössen in der Gleichung, denke ich

 

Sokrates: Also wenn Sie sich unbedingt blamieren wollen, kann ich Ihnen nochmals erklären, wie Sie zum Bahnhof kommen. Es kann aber sein, daß ich dabei ausraste. Die Verantwortung dafür läge dann bei Ihnen.

 

Passant: Ähm.. ich glaub, ich frag jemand anders.

 

Sokrates: Ich verschwende wieder meine Zeit in einer pseudo-metawissenschaftlichen Diskussion mit einer rekordverdächtigen Dumpfbacke, die nicht mal poppen und Popper auseinanderhalten kann und statt dessen selbstgebastelte Strohmänner abfackelt. Widerlich.

 

Passant: Ähm.. ich versteh nur Bahnhof.

 

Sokrates: Sie wissen nicht mal, was ein Bahnhof ist. EOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehts hier zum Bahnhof?

 

Raphael:

Ganz einfach: :lol:

Geradeaus 100m ;):)

dann links. :):P

Das kann gar nicht Raphael gewesen sein! Hier weiß man sicher: das war ein Fake! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOtt:

Klar-Bahnhof!Hab' ich erschaffen, aber die Stelle in der Präfektur der Glaubenskongregation wo ich die Infos herbekomme, ob und wenn wie ich es Dir verkünden darf, ist der Zeit unbesetzt und die neue Duchwahl vom Papst hab ich nach nicht.

 

JEsus:

Selig die den Bahnhof Suchenden, denn sie werden Kinder der Flughäfengfangways genannt werden.

 

HEiliger GEist:

Unvollständig sage ich gar nichts und die anderen beiden Antworten kennst Du schon.

 

Christianus

bearbeitet von Christianus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostradamus:

Wenn die doppelte Eisenlanze sich unter schwirrenden Rössern biegt wird das Pergament der Zahlen neu gerollt werden. Dann aber kommt die Ente im blauen Anzug um die Schwarzen von den Weissen Pilgern zu trennen. Der Suchende aber wird die ruhende Lanze erblicken wenn das Ross schon ausgeritten ist. Das wird die Zeit des grossen Fluchens.

Na und nachher geht er in die Bahnhofskneipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...