Jump to content

Leute, meidet F&A!


Stefan

Recommended Posts

Statt laufende Diskussionen, die das Profil von F&A sprengen, rechtzeitig zu verschieben, werden dort schon wieder Diskussionen abgewürgt.

 

Leute, wirklich: MEIDET F&A was Diskussionen angeht, die mit mehr als einem Satz geführt werden müssen. Wenn ein interessantes Thema dort auftaucht und man etwas dazu zu sagen hat, sollte man einen eigenen Thread dazu in einem der richtigen Diskussionsborads eröffnen und es DORT tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Statt laufende Diskussionen, die das Profil von F&A sprengen, rechtzeitig zu verschieben, werden dort schon wieder Diskussionen abgewürgt.

 

Leute, wirklich: MEIDET F&A was Diskussionen angeht, die mit mehr als einem Satz geführt werden müssen. Wenn ein interessantes Thema dort auftaucht und man etwas dazu zu sagen hat, sollte man einen eigenen Thread dazu in einem der richtigen Diskussionsborads eröffnen und es DORT tun.

tja, einige der mods in F&A sehen halt alles eng, aber du solltest nicht verallgemeinern.

 

ich find es jedenfalls schade, dass es noch nicht mal möglich ist, einen humoristischen beitrag stehen zu lassen. aber humor ist halt nicht jedermanns/fraus sache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ist es auch - aber gestern hatten wohl zwei damen ihre tage, und mussten "putzen" SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es jedenfalls schade, dass es noch nicht mal möglich ist, einen humoristischen beitrag stehen zu lassen. aber humor ist halt nicht jedermanns/fraus sache....

Wüsste gerne, wovon Du sprichst. Schwangere als "Wirtstiere" zu bezeichnen halte ich jedenfalls nicht für Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich NUR auf schwangere Frauen bezogen hätte, hättest Du Recht. Das habe ich aber nicht, und ich hab´s auch erklärt.

 

Wenn Du so verbohrt bist und unbedingt meine Sachen editieren willst, werd ich Dich schwer hindern können. Nur gut, daß Du nur in F&A haust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt laufende Diskussionen, die das Profil von F&A sprengen, rechtzeitig zu verschieben, werden dort schon wieder Diskussionen abgewürgt.

 

Leute, wirklich: MEIDET F&A was Diskussionen angeht, die mit mehr als einem Satz geführt werden müssen. Wenn ein interessantes Thema dort auftaucht und man etwas dazu zu sagen hat, sollte man einen eigenen Thread dazu in einem der richtigen Diskussionsborads eröffnen und es DORT tun.

Die Diskussion wurde ja schon aus dem aktuellen Thread ausgegliedert. Ich versteh auch nicht, warum sie nicht verschoben wurde.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
ich find es jedenfalls schade, dass es noch nicht mal möglich ist, einen humoristischen beitrag stehen zu lassen. aber humor ist halt nicht jedermanns/fraus sache....

Wüsste gerne, wovon Du sprichst. Schwangere als "Wirtstiere" zu bezeichnen halte ich jedenfalls nicht für Humor.

hm - ich redete von svens harmlosen witz über allitalia und den andern von baumfäller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia versteht keinen Spaß. Sowas gip´s halt...

 

Da tust du Lucia Unrecht. Das war nicht sie, das war ich.

Und warum ich den da rausgelöscht hatte, hatte seinen Sinn.

Ich halte es allerdings für unnötig, das Moderatoren eine jedes Mal eine umfangreiche Rechtfertigungsschrift anfertigen müssen, warum sie was wie gelöscht haben. Zumal dies von Haus aus schon nicht dem Profil entsprach und dies somit als Grund auch schon völlig ausreichend ist.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber immer nur dann der Fall, wenn es zufällig mal ohne "Putzfrauen" dasteht. tongue.gif

 

tja, wie heißt es so schön... Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse.... :blink:

 

Viele Grüße

oder besser miau? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich halte es allerdings für unnötig, das Moderatoren eine jedes Mal eine umfangreiche Rechtfertigungsschrift anfertigen müssen, warum sie was wie gelöscht haben.

Müssen sie ja auch nicht. Ich muß mich aber auch nicht dafür rechtfertigen, daß ich saublöd fand, was da im dem Abtreibungsthread gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, F & A sei etwas lockerer geworden.

Das ist aber immer nur dann der Fall, wenn es zufällig mal ohne "Putzfrauen" dasteht. :P

Immerhin hält sich Hallos Thread "wie kann man gegen Todesstrafe sein wenn man für Abtreibung ist" schon seit Tagen. Und wenn so ein Unfug in dem Board besteht, muß es lockerer geworden sein. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hält sich Hallos Thread "wie kann man gegen Todesstrafe sein wenn man für Abtreibung ist" schon seit Tagen. Und wenn so ein Unfug in dem Board besteht, muß es lockerer geworden sein. :blink:

Nein, Hallo ist doch bekennend-katholisch. Da sieht die Putzfrau die Flecken eher nicht...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es allerdings für unnötig, das Moderatoren eine jedes Mal eine umfangreiche Rechtfertigungsschrift anfertigen müssen, warum sie was wie gelöscht haben

Manche Moderatoren verwarnen auch, indem sie einen Beitrag schlicht als Provokation bezeichnen. Ich empfinde viele Äußerungen von Ratzinger auch als Provokation, darf aber nicht verwarnen. Die Welt ist eben ungerecht...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hält sich Hallos Thread "wie kann man gegen Todesstrafe sein wenn man für Abtreibung ist" schon seit Tagen. Und wenn so ein Unfug in dem Board besteht, muß es lockerer geworden sein.  :blink:

Nein, Hallo ist doch bekennend-katholisch. Da sieht die Putzfrau die Flecken eher nicht...:P

Nö - du kriegst nur nicht mit, wieviele Zeilen von Hallo gelöscht wurden - ca. 15 mal mehr, als von Dir. Wenn ich das alles dokumentieren würde, wär' ich schon bei 50000 postings.

 

Und so ist das eben mit Reinigungsarbeiten - die sind "selbstvernichtend". der nächste Troll latscht über die frisch geputzte Treppe, und schon sieht keiner mehr, dass da je gewischt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles dokumentieren würde, wär' ich schon bei 50000 postings.

 

Und so ist das eben mit Reinigungsarbeiten - die sind "selbstvernichtend". der nächste Troll latscht über die frisch geputzte Treppe, und schon sieht keiner mehr, dass da je gewischt wurde.

 

oooh jaaa.....

 

- no comment -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lesen diejenigen, die F&A nicht mögen, dort?

 

Wer die Gepflogenheiten der Arena schätzt, kann sich doch dort ausbreiten.

 

Es sollte aber nicht der Versuch unternommen werden, diese "Art" des Umgangs miteinander auch auf andere Boards auszuweiten.

 

Es geht doch einfach nur darum, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Eine Diskussion ist nicht vorgesehen, dafür gibt es die anderen Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus: Regeln für F&A

 

7. Threadverschiebung

– Threadverschiebungen aus den Fragen & Antworten werden bei Threads, die eindeutig auf eine Provokation angelegt sind, oder sich im Laufe der Zeit aus einer sachlichen Diskussion zu einer solchen entwickeln, durchgeführt.

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...