Jump to content

Leute, meidet F&A!


Stefan

Recommended Posts

Stimmt, Lissie.

 

Auf Forenregeln wird aber nur dann gepocht, wenn es gewissen Personen so paßt.

 

Aaaalso: Auch wenn das Board ganz oben steht, es ist nicht der Himmel und da drin urteilen nur Menschen. Ablsolute Gerechtigkeit ist halt doch eine Sache Gottes...

 

Es geht dort also zu wie in der Politik, dem Berufsleben, der Schule und sonst überal, wo Menschen sitzen, die über andere urteilen müssen und das möglichst gerecht.

Jeder, der vielleicht schon mal selbst Noten gegeben hat, weiß wovon ich spreche....

 

Ich jedenfalls habe nichts dagegen, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, wenn ich wo mit zweierlei Maß messe. Solange dies höflich und freundlich passiert, kann man mir jederzeit einmal per pm. auf die Schulter tippen....

Ich bin auch nur Mensch und dadurch fehlbar.

 

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß wenn soetwas ebenso höflich, gelassen und in Ruhe an andere F&A Moderatoren herangetragen wird, diese gleich auf Teufel komm raus zurückfeuern...

 

Ob dann die gewünschte Änderung auch eintritt, steht auf einem anderen Papier. Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich jede Kritik, sofern sie niveauvoll kommt, ernst nehme und mir meine Gedanken zu mache.

 

Wenn also ein Beitrag in den F&A für jemanden persönlich nicht tragbar sein sollte, ist es vielleicht tatsächlich besser, erstmal einen Moderator per pm. anzusprechen, als im Forum "zurückzuschießen" und selber noch eine böse Bemerkung oder ein Löschen des eigenen Postings zu riskieren.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt laufende Diskussionen, die das Profil von F&A sprengen, rechtzeitig zu verschieben, werden dort schon wieder Diskussionen abgewürgt.

 

Leute, wirklich: MEIDET F&A was Diskussionen angeht, die mit mehr als einem Satz geführt werden müssen. Wenn ein interessantes Thema dort auftaucht und man etwas dazu zu sagen hat, sollte man einen eigenen Thread dazu in einem der richtigen Diskussionsborads eröffnen und es DORT tun.

Jawohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit der Schliessung des Threads zum Thema Abtreigung in F&A nicht überein. Ich hätte ihn gerne verschoben aber da er mittlerweile gesperrt ist - sich also die anderen F&A Moderatoren gegen eine Verschiebung entschieden haben - ist das nicht angesagt.

 

Desweiteren möchte ich deutlich aussagen, dass ich mir F&A als lebendiges Board wünsche und ich weiterhin Diskussionen ihren Lauf nehmen lasse, wenn die Frage beantwortet ist.

 

F&A ist ein Board im katholischen Bereich und ich bitte alle Teilnehmer dort, dies zu bedenken. Allerdings sind Anfragen meiner Ansicht nach durchaus gerechtfertigt und wünschenswert.

 

Aber die Stammposter habe ich stets und immer als sehr kooperativ erlebt wenn ich darum gebeten habe, ein Posting zu editieren, welches gegen den katholischen Glauben spricht. Ein Danke dafür an alle, die ich diesbezüglich schon mal angesprochen habe - ich bin da stets auf Verständnis gestossen!

 

Liebe und traurige Grüsse. Astrid :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Lissie.

 

Auf Forenregeln wird aber nur dann gepocht, wenn es gewissen Personen so paßt.

Mit diesem Spruch kanns du alles abwegen, vom Gerichtsurteil bis zum Vertrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Lissie.

 

Auf Forenregeln wird aber nur dann gepocht, wenn es gewissen Personen so paßt.

Mit diesem Spruch kanns du alles abwegen, vom Gerichtsurteil bis zum Vertrag

Du wiederholst Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hält sich Hallos Thread "wie kann man gegen Todesstrafe sein wenn man für Abtreibung ist" schon seit Tagen. Und wenn so ein Unfug in dem Board besteht, muß es lockerer geworden sein.  :blink:

Nein, Hallo ist doch bekennend-katholisch. Da sieht die Putzfrau die Flecken eher nicht...:P

Nö - du kriegst nur nicht mit, wieviele Zeilen von Hallo gelöscht wurden - ca. 15 mal mehr, als von Dir. Wenn ich das alles dokumentieren würde, wär' ich schon bei 50000 postings.

 

Und so ist das eben mit Reinigungsarbeiten - die sind "selbstvernichtend". der nächste Troll latscht über die frisch geputzte Treppe, und schon sieht keiner mehr, dass da je gewischt wurde.

Daß man nicht jeden Unfug dokumentieren sollte, sehe ich auch so. Aber die Putzaktivitäten in betreffenden Thread sehe ich nicht. Ich finde (von inzwischen über 20 Beiträgen) nicht ein einziges Posting daß den sonstigen Geflogenheiten im Board standhalten würde. Kordi diskutiert inzwischen sogar mit dem Regenbogenschaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...