Jump to content

Das Sven-Stemmildt-Projekt


Lissie
 Share

Recommended Posts

Liebe Kath.de-ler!

 

Mit Bedauern stellen wir fest, daß unser überaus geschätztes Mitglied Sven Stemmildt  seit der kürzlichen Himmelfahrt seines Computers im Nirwana verschwunden zu sein scheint.

 

Wir suchen nach Lösungen. Sollen wir sammeln für einen neuen Computer? Sollen wir Sven von einem (möglicherwiese) zu zeitintensiven Studium abhalten? Sollen wir uns an seine Frau wenden? Sollen wir beten?

 

Alle Ideen werden dankend entgegengenommen. Feststeht: WIR WOLLEN SVEN ZURÜCK!!

 

Stefan, Moni und  Lissie

Link to comment
Share on other sites

Ich will Sven auch zurück!

Link to comment
Share on other sites

Sag bloß, der ist nicht mal zu Deiner Lasagne gekommen gestern, Diomira. Jetzt mach ich mir aber wirklich Sorgen!

 

SVEEEEEEEEEHEEEEEEEN!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wurde er gesperrt und wir haben das im Firewall-Trubel nicht mitbekommen.

Nur weiß ich wirklich nicht weswegen man Sven sperren sollte...

 

ratlose Grüsse

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Nee. Seid Jörg Wontorra Regisseur beim "Wort zum Sonntag" ist und den Drehbuchautor für Fliege macht hat er für diese Kultsendung keine Zeit mehr...

Link to comment
Share on other sites

Ja- wir müssen einfach nur dafür sorgen, daß er auf der 1. Seite bleibt und ihn ab und zu hochpushen!

Link to comment
Share on other sites

Vor um drei ist mit keiner Antwort zu rechnen, weil dieses Internetcafe auf dem Domplatz nicht eher aufmacht. Leider bin ich momentan nicht in Erfurt, sonst würde ich den Betreiber mal nach Sven fragen.

 

>Sollen wir beten?<

 

Vielleicht hilft ja lästern eher?:

 

Das mit der mechanischen Zerstörung seines Computers war eine sanfte Umschreibung dessen, was wirklich passiert ist. Seine Frau hat das Ding nämlich aus dem Fenster geworfen, weil er fast jede Nacht bis früh um vier oder fünf davorgesessen ist.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Martin am 13:17 - 17.Oktober.2002

Vielleicht ist er jetzt befreit?

 

Ich habe hier auch schon wochenlange Auszeiten genommen(freiwillig und - unfreiwillig),

aber es zieht einem immer wieder her, weil es kaum Spannenderes gibt. Man darf nur nicht den Fehler machen zu glauben, dass man hier irgendetwas erreicht. Mehr als Unterhaltung ist es eben nicht.

 

Soweit meine mehr oder weniger sinnvollen Ratschläge.

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal, er meint das konvertieren/überzeugen.

 

Vielleicht glauben einige, A&Aler zu Katholiken zu bekehren zu können oder Katholiken zu Atheisten. Wer mit diesen Anspruch ins Forum geht, wird - so glaube ich - nur Frust ernten...

Link to comment
Share on other sites

Essen und Liebe ist auch etwas Existenzielles und trotzdem finde ich im Fernsehen einen Haufen Kochsendungen oder Liebesfilme... ;)

 

Dann, lieber Mat, dürfte Küng keine Bücher schreiben oder ein Priester öffentlich predigen oder gar missionieren.

 

Ich finde, Existentielles und Öffentlichkeit widersprechen sich nicht unbedingt.

 

Aber wie gesagt: Den Anspruch sollte man gar nicht erst haben. Wir treffen uns hier zum fröhlichen Schlammcatchen, keiner lässt sich überzeugen, aber man lernt den anderen und dessen/deren Sichtweise kennen. Und unterhaltsam ist es auch. ;)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Echo Romeo am 7:05 - 17.Oktober.2002

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

Sveeeeeen, wo bist du????

 

spri.gif

 

(Geändert von Echo Romeo um 7:07 - 17.Oktober.2002)


 

Wie man sieht, macht Sven sich eine schöne Zeit außerhalb des Forums. Ich gönn's ihm.

 

Und Lissie ist ja nur neidisch, weil Sven abstinent geworden ist und sie den Sprung in die Forentrockenheit noch immer nicht geschaffen hat.

Link to comment
Share on other sites

Offenbar jemand Beliebteres als du.

Wirf mal deinen Computer aus dem Fenster, und schau nach 5 Tagen im Internet-Café nach dem Vinager-Projekt....

Link to comment
Share on other sites

**PUSH**********

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...