Jump to content

Das Sven-Stemmildt-Projekt


Lissie

Recommended Posts

Ach, Ihr Lieben, ich erröte...

so viel Ehre mir Unwürdigem...

 

Doch zunächst zur Klarstellung:

 

- es war wirklich reine eigene Blödheit und keine Aggression meines holden Weibes, die zur Zerschrotung meines Rechners führte. Meine Frau steht (stand) zwar eher kopfschüttelnd und ohne rechtes Verständnis neben meinen Internetexzessen, hat mich meinen Irrsinn aber immer duldenderweise ausleben lassen.

 

- im Moment bin ich doppelt im Streß, weil wir auch noch am Umziehen sind (innerhalb Erfurts) und das Semester wieder angefangen hat.

 

- ein neuer Computer könnte in den nächsten Tagen schon verfügbar sein. Dann muß ich wohl noch ein bißchen heruminstallieren - und das alles parallel zu meinen anderen Verpflichtungen (s.o.)...

 

Aber ich rechne damit, spätestens im November, also nach dem Abschluß des Umzuges, wieder verfügbar zu sein - und ich habe schon das eine oder andere, wozu ich mich unbedingt äußern will...

 

Also: nur ein bißchen Geduld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caveman


Essen und Liebe ist auch etwas Existenzielles und trotzdem finde ich im Fernsehen einen Haufen Kochsendungen oder Liebesfilme...  

 

Dann, lieber Mat, dürfte Küng keine Bücher schreiben oder ein Priester öffentlich predigen oder gar missionieren.

 

Ich finde, Existentielles und Öffentlichkeit widersprechen sich nicht unbedingt.

 

Aber wie gesagt: Den Anspruch sollte man gar nicht erst haben. Wir treffen uns hier zum fröhlichen Schlammcatchen, keiner lässt sich überzeugen, aber man lernt den anderen und dessen/deren Sichtweise kennen. Und unterhaltsam ist es auch.  

 

Noch einmal zu Existenziellem und Öffentlichkeit.

Natürlich kann man sehr allgeimein über Existenzielles in der Öffentlichkeit reden. Aber wir werden vermutlich hier niemanden erleben, der sich vor unseren Augen vom Atheisten zum Katholiken wandelt. So etwas wird wohl eher außerhalb des Forums passieren,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>- es war wirklich reine eigene Blödheit und keine Aggression meines holden Weibes, die zur Zerschrotung meines Rechners führte. Meine Frau steht (stand) zwar eher kopfschüttelnd und ohne rechtes Verständnis neben meinen Internetexzessen, hat mich meinen Irrsinn aber immer duldenderweise ausleben lassen.<

 

Lästern wirksamer als Beten?

 

>Also: nur ein bißchen Geduld...<

 

Einige sind ja schon krank vor Sehnsucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>und ich habe schon das eine oder andere, wozu ich mich unbedingt äußern will...<

 

Und was meinst du, was bis dahin noch alles dazugekommen sein wird! Du wirst alle Hände voll zu tun haben .......

 

Schön, dass es dich noch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor Sehnsucht krank war ich nicht.Aber vermissen tu ich den Sven.

Und ich freue mich natürlich über sein Lebenzeichen.Obwohl bis November ist es noch soooo lange hin.

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 15:04 - 18.Oktober.2002


Dann muß ich wohl noch ein bißchen heruminstallieren

 

So beginnen lange Geschichten.


 

Um nicht zu sagen: "Ob das bis Weihnachten was wird...!?"

 

 

Aber es kommen ja alle wieder, die mal weg waren... (gell, Pedrino!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, da isser wieder *freu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Sven, ich freue mich schon auf ein Wiederlesen mit Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Torsten am 15:04 - 18.Oktober.2002

 

Lästern wirksamer als Beten?


Da gibt es auch das Gebet:

 

Herr, gib mir ein bißchen Geduld, aber bitte ein bißchen plötzlich!@#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 12:19 - 20.Oktober.2002

Carlos, das war Dein bislang geistreichster Beitrag! *g*

 

Du darfst Dich geschmeichelt fühlen, Carlos.

 

Und auf jeden Fall hast Du damit in lissies Augen schon einen mehr als ich. Aber die ist eh blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von sstemmildt am 14:53 - 18.Oktober.2002

Ach, Ihr Lieben, ich erröte...

so viel Ehre mir Unwürdigem...

 

Doch zunächst zur Klarstellung:

 

- es war wirklich reine eigene Blödheit und keine Aggression meines holden Weibes, die zur Zerschrotung meines Rechners führte. Meine Frau steht (stand) zwar eher kopfschüttelnd und ohne rechtes Verständnis neben meinen Internetexzessen, hat mich meinen Irrsinn aber immer duldenderweise ausleben lassen.

 

- im Moment bin ich doppelt im Streß, weil wir auch noch am Umziehen sind (innerhalb Erfurts) und das Semester wieder angefangen hat.

 

- ein neuer Computer könnte in den nächsten Tagen schon verfügbar sein. Dann muß ich wohl noch ein bißchen heruminstallieren - und das alles parallel zu meinen anderen Verpflichtungen (s.o.)...

 

Aber ich rechne damit, spätestens im November, also nach dem Abschluß des Umzuges, wieder verfügbar zu sein - und ich habe schon das eine oder andere, wozu ich mich unbedingt äußern will...

 

Also: nur ein bißchen Geduld...


 

Hi Sven,

 

ich versuche mir gerade etwas unter "Zerschrotung" (man beachte das einfache "t&quot eines Rechners vorzustellen. Klingt irgendwie gesund und ökologisch (Schrot und Korn).

 

verständnisvolle Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waere schoen, wenn Sven wieder hier waere.

Und Zwilling auch.

Und Franz-Xaver. Weiss irgendjemand, wie es Franz-Xaver gesundheitlich geht? Ich habe ihm zu Weihnachten eine E-Mail geschickt, aber nichts zurueck gehoert. Wenn hier irgendjemand Kontakt zu den Salesianern in Koeln hat, koennte man ja mal fragen, ob es Franz-Xaver gut geht.

Lucia H ist weiterhin nur ganz selten zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer ist/war eigentlich Sven?

der, mit diesen leckeren Rezepten.

 

 

Das ist m.E. sogar für dich ein Rekord, Petrus: Antwort nach über zwölf (!) Jahren.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...