Jump to content

Café "Zum fröhlichen Tanzbären"


Inge

Recommended Posts

 

 

 

(In Wirklichkeit hat Asia die Minis einfach nur deswegen angeboten, weil es für die Großen einfach noch nicht warm genug ist) :lol:

 

Nö. Kann nicht sein. Falsches Wetter für Eis (welcher Größe auch immer) gibts nicht.

"Eis geht immer!" sagen meine Töchter. Und die sind eisbezügliche Spezialistinnen.

So jung und schon so weise!

 

Die Ansicht, Essen von Eis wäre wetter-, jahreszeit- oder gesundheitsabhängig ist offensichtlich eine Ideenflucht durch altersbedingte Gehirnveränderung. Das kann man daran erkennen, die meisten Erwachsenen haben diese abwegige Ansicht, die meisten Kinder nicht.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansicht, Essen von Eis wäre wetter-, jahreszeit- oder gesundheitsabhängig ist offensichtlich eine Ideenflucht durch altersbedingte Gehirnveränderung. Das kann man daran erkennen, die meisten Erwachsenen haben diese abwegige Ansicht, die meisten Kinder nicht.

 

DonGato.

Ich bin da wohl erblich belastet, meine ganze Familie (von Oma bis Kleinkind) ist der Meinung "Eis geht immer".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wobei die noch kleineren After Dinner wiederum gesehen werden und es ein Genuss ist mit dem ganzen Karton vorm TV zu sitzen.

 

In diesem Sinne Tio Rico und Guten Abend noch!

 

gez. DonLusso

 

Lusso Eldorado - so schmeckt Glück ;)

 

Gato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin da wohl erblich belastet, meine ganze Familie (von Oma bis Kleinkind) ist der Meinung "Eis geht immer".

 

 

Eis geht immer und mit jedem!

 

DonGato.

Oh nein! Eis teile ich grundsätzlich nicht!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geteiltes Eis ist halbes Eis

Eben!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich schlimm, wenn man am liebsten Schokoladen-Eis mag und darum konsequent andere Eis-Sorten ignoriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh nein! Eis teile ich grundsätzlich nicht!!!!

 

 

Ich ahnte es schon, Wertsachen werden nicht geteilt. Wie war das mit "Gier"?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich schlimm, wenn man am liebsten Schokoladen-Eis mag und darum konsequent andere Eis-Sorten ignoriert?

 

Nein. Wer redet Dir diesen Unsinn ein?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müde....

Ganz müde...

Auch müde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich schlimm, wenn man am liebsten Schokoladen-Eis mag und darum konsequent andere Eis-Sorten ignoriert?

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich schlimm, wenn man am liebsten Schokoladen-Eis mag und darum konsequent andere Eis-Sorten ignoriert?

Nein, es sei denn, man trägt nur weiße Hemden, aber das ist doch bei dir nicht wirklich der Fall, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh nein! Eis teile ich grundsätzlich nicht!!!!

 

 

Ich ahnte es schon, Wertsachen werden nicht geteilt. Wie war das mit "Gier"?

 

DonGato.

Was meinst du, warum ich das Phänomen so schnell benennen konnte? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*nochmaleinenextrastarkenkaffeeaufsetz*

 

 

Versuch das hier. Warum erst unnötig mit Wasser verdünnen?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich schlimm, wenn man am liebsten Schokoladen-Eis mag und darum konsequent andere Eis-Sorten ignoriert?

 

Meine Tochter ist da sehr flexibel. Wenn es mal keinen Schoko-Becher gibt, dann nimmt sie einfach gemischtes Eis mit den Sorten Schokolade, Schokolade und ... ähm ... Schokolade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich schlimm, wenn man am liebsten Schokoladen-Eis mag und darum konsequent andere Eis-Sorten ignoriert?

 

Meine Tochter ist da sehr flexibel. Wenn es mal keinen Schoko-Becher gibt, dann nimmt sie einfach gemischtes Eis mit den Sorten Schokolade, Schokolade und ... ähm ... Schokolade.

Wer so handelt kann kein schlechter Mensch sein.

 

@rince: Wenn man(n) erst mal das Eis für's Leben gefunden hat, warum noch nach anderen suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr heute morgen an einer Kirche vorbei und es läutete, aber eher wie eine Totenglocke. Ich dachte schon der Papst oder unser Ex-Erzbischof hätten das zeitliche gesegnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr heute morgen an einer Kirche vorbei und es läutete, aber eher wie eine Totenglocke. Ich dachte schon der Papst oder unser Ex-Erzbischof hätten das zeitliche gesegnet...

Auch da hilft ein Eis...
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr heute morgen an einer Kirche vorbei und es läutete, aber eher wie eine Totenglocke. Ich dachte schon der Papst oder unser Ex-Erzbischof hätten das zeitliche gesegnet...

Auch da hilft ein Eis...

 

:D

 

Man lernt nie aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Eis!

 

Gefronerer Genuss, Qual meiner Zähne, Tröster meiner Zunge.

 

Gleich dem Wachs der Kerze rinnest Du die Waffel hinab.

 

Lässt Dich lecken und erquickest mein Herz.

 

Mein Auge erfreuet sich an deiner bunten Vielfalt und meine Zunge zuckt vor Verlangen nach deinen vielfältigen Nuancen.

 

Kalt gestellte Kalori-e in einem Becher Glori-e und schwach ist der Geist vor dem Sahnhäubchen.

 

Bestreuseltes du. Ein Kinderlachen.

 

Oh Eis.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Oh, danke!

 

Mal wieder für euch gelesen: der BND hat eine M

 

Schaut euch bitte auch mal die url an. Was ist, bitteschön, eine Ableitungsleiterin?

bearbeitet von teofilos
Nachsatz ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...