Jump to content

Striptease auf der Beerdigung - was haltet Ihr davon?


Petrus

Recommended Posts

Der Unterhaltungswert von Sojabohnen ist arg begrenzt und sehr einsilbig. OK, da hast Du recht, ich kenne nicht alle Sojabohnen. Den zweiten Teil Deiner Rede beantworte ich so, unbekannte Tiere esse ich nicht ... oder sagen wir, selten. An das Umbringen konnte ich mich nie wirklich gewöhnen weshalb eine schleichende Vegetarisierung Raum griff.

Das Rind, dessen Knochen als spareribs auf Deinem Teller liegen, kanntest Du persönlich?

Jemand der angelt, erzählt, er könne sich an das Umbringen nicht gewöhnen ... aha.

Zum Schluss mein master argument: Es stimmt, Vegetarier bringen die Pflanzen nicht um, sie essen sie lebendig.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Unterhaltungswert von Sojabohnen ist arg begrenzt und sehr einsilbig. OK, da hast Du recht, ich kenne nicht alle Sojabohnen. Den zweiten Teil Deiner Rede beantworte ich so, unbekannte Tiere esse ich nicht ... oder sagen wir, selten. An das Umbringen konnte ich mich nie wirklich gewöhnen weshalb eine schleichende Vegetarisierung Raum griff.

Das Rind, dessen Knochen als spareribs auf Deinem Teller liegen, kanntest Du persönlich?Jemand der angelt, erzählt, er könne sich an das Umbringen nicht gewöhnen ... aha.Zum Schluss mein master argument: Es stimmt, Vegetarier bringen die Pflanzen nicht um, sie essen sie lebendig.DonGato.
Ich habe nicht gesagt, dass ich Vegetarier bin. Auch sagte ich, dass es selten ist unbekannte Tiere zu essen. Spareribs mag ich nicht und dennoch, auch Rinder kann man vorher kennenlernen. Es stimmt, nichts lebt ohne, dass etwas anderes stirbt. So auch Pflanzen. Wenn Dir aber der Unterschied zwischen dem Töten eines Kaninchens und eines Salates nicht klar ist, erübrigt sich eine Diskussion. Zum Fischen: ich postete schon mehrfach, dass mein anglerischer Kick darin besteht den Gefangenen Fisch im Dienste der Wissenschaft zu taggen, zu tätowieren bzw zu registrieren ...

So etwas ist nicht selten. Die besten Wildhüter waren einst auch die besten Jäger. Wunder gibt es immer wieder ...

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass ich Vegetarier bin. Auch sagte ich, dass es selten ist unbekannte Tiere zu essen. Spareribs mag ich nicht und dennoch, auch Rinder kann man vorher kennenlernen. Es stimmt, nichts lebt ohne, dass etwas anderes stirbt. So auch Pflanzen. Wenn Dir aber der Unterschied zwischen dem Töten eines Kaninchens und eines Salates nicht klar ist, erübrigt sich eine Diskussion. Zum Fischen: ich postete schon mehrfach, dass mein anglerischer Kick darin besteht den Gefangenen Fisch im Dienste der Wissenschaft zu taggen, zu tätowieren bzw zu registrieren ...

So etwas ist nicht selten. Die besten Wildhüter waren einst auch die besten Jäger. Wunder gibt es immer wieder ...

Ich bin verwirrt. Du isst kein Hundefleisch, weil Du alle Hunde kennst und alle sind Deine Freunde, aber Du isst nur das Tier, welches Du kennst? Irgendwie muss ich den Faden verloren haben. Vielleicht war er nicht rot.

Nachdem Du die Fische in Dienste der Wissenschaft malträtiert hast, bringst Du sie im Dienste der Gastronomie ins nächste Restaurant und lässt sie Dir a la plancha schmecken? Wunder gibt es immer wieder ...

 

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe nicht gesagt, dass ich Vegetarier bin. Auch sagte ich, dass es selten ist unbekannte Tiere zu essen. Spareribs mag ich nicht und dennoch, auch Rinder kann man vorher kennenlernen. Es stimmt, nichts lebt ohne, dass etwas anderes stirbt. So auch Pflanzen. Wenn Dir aber der Unterschied zwischen dem Töten eines Kaninchens und eines Salates nicht klar ist, erübrigt sich eine Diskussion. Zum Fischen: ich postete schon mehrfach, dass mein anglerischer Kick darin besteht den Gefangenen Fisch im Dienste der Wissenschaft zu taggen, zu tätowieren bzw zu registrieren ...So etwas ist nicht selten. Die besten Wildhüter waren einst auch die besten Jäger. Wunder gibt es immer wieder ...

Ich bin verwirrt. Du isst kein Hundefleisch, weil Du alle Hunde kennst und alle sind Deine Freunde, aber Du isst nur das Tier, welches Du kennst? Irgendwie muss ich den Faden verloren haben. Vielleicht war er nicht rot.Nachdem Du die Fische in Dienste der Wissenschaft malträtiert hast, bringst Du sie im Dienste der Gastronomie ins nächste Restaurant und lässt sie Dir a la plancha schmecken? Wunder gibt es immer wieder ...DonGato.

Was ergibt da Sinn den registrierten Fisch ins Restaurant zu bringen? Wieso darf ich nicht zwischen einem mir bekannten Schwein und einem befreundeten Hund nicht differenzieren? Und, wir haben es nicht entgegen unserer Ambivalenz sonder wegen unserer Ambivalenz so weit gebracht. So weit, dass wir sagen können, wir haben es nicht weit gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ergibt da Sinn den registrierten Fisch ins Restaurant zu bringen? Wieso darf ich nicht zwischen einem mir bekannten Schwein und einem befreundeten Hund nicht differenzieren? Und, wir haben es nicht entgegen unserer Ambivalenz sonder wegen unserer Ambivalenz so weit gebracht. So weit, dass wir sagen können, wir haben es nicht weit gebracht.

Beim menschlichen Handeln die Sinnfrage zustellen ist nicht immer sinnvoll. Aber einen getaggen Fisch im Restaurant hat den Vorteil, man findet ihn einfacher.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ergibt da Sinn den registrierten Fisch ins Restaurant zu bringen? Wieso darf ich nicht zwischen einem mir bekannten Schwein und einem befreundeten Hund nicht differenzieren? Und, wir haben es nicht entgegen unserer Ambivalenz sonder wegen unserer Ambivalenz so weit gebracht. So weit, dass wir sagen können, wir haben es nicht weit gebracht.

Beim menschlichen Handeln die Sinnfrage zustellen ist nicht immer sinnvoll. Aber einen getaggen Fisch im Restaurant hat den Vorteil, man findet ihn einfacher.

 

DonGato.

 

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Mir kam spontan die Idee statt Glückskekse Sprüche auf die Tags zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Mir kam spontan die Idee statt Glückskekse Sprüche auf die Tags zu machen ...

So ist der Lauf der Welt. Es fängt mit Striptease an, geht über Hundekacke und endet bei einer Geschäftsidee, wie man Glückskekse Konkurrenz manche kann.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, Euch beiden. Ihr habt diesen Thread gerettet. Zumindest für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...