Jump to content

Das Glüh-Café (38. Café Katakombe)


Recommended Posts

Posted

Schön. Endlich mal ein Café, welches gradlinig zur Sache kommt. Glühweinchen, glüngelüngelüng, Glühweinchen glüng.

Auf Inge!

Posted

Bäh, ich muß jetzt noch mal raus... und von oben dröppt es.

Posted

Alohol zum Frühstück? Dann schon lieber Kaffee! Guten Morgen!

Posted

Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!!

Hab' mich richtig reingekniet Versprechen vom Vor-Café zu transferieren. Ging nicht.

Als kleine Entschuldigung, was zum träumen ...

Posted

 

Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!!

Hab' mich richtig reingekniet Versprechen vom Vor-Café zu transferieren. Ging nicht.

Als kleine Entschuldigung, was zum träumen ...

 

*mitschreckensgeweitetenAugenvormBildschirmsitz*

 

Jetzt is mir schlecht...

Posted

 

 

Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!!

Hab' mich richtig reingekniet Versprechen vom Vor-Café zu transferieren. Ging nicht.

Als kleine Entschuldigung, was zum träumen ...

 

*mitschreckensgeweitetenAugenvormBildschirmsitz*

 

Jetzt is mir schlecht...

 

Getz hab dich nich so! Machs Herzl weit!

Posted

 

 

Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!!

Hab' mich richtig reingekniet Versprechen vom Vor-Café zu transferieren. Ging nicht.

Als kleine Entschuldigung, was zum träumen ...

 

*mitschreckensgeweitetenAugenvormBildschirmsitz*

 

Jetzt is mir schlecht...

 

*michvollinhaltlichanschließ*

Posted

Das sieht aber schwer marzipanig aus...

Posted

Das sieht aber schwer marzipanig aus...

0 Gramm

Posted

 

 


Das sieht aber schwer marzipanig aus...

 

Ich würde das eher für Nusspampe halten.

 

Und lieber sowas haben, das Marzipan mit Nüssen verbindet und keine Kalorien enthält.

Posted

Iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted

 

Das sieht aber schwer marzipanig aus...

 

Ich würde das eher für Nusspampe halten.

 

Und lieber sowas haben, das Marzipan mit Nüssen verbindet und keine Kalorien enthält.

 

Das lasse ich mich gerne auf ein Kalorienquartett ein. Der niedrigere Wert sticht. Ich fange an: 3 Eier.

 

P.S. Keine Nusspampe, Mandelfeenstaub.

Posted

Was Marzipan UND keine Kalorien? Das kann nicht schmecken!!

Posted

Was Marzipan UND keine Kalorien? Das kann nicht schmecken!!

Der Thomas schwindelt doch. Aber vielleicht hat er noch Marzipanersatz aus NVA-Beständen? Jedenfalls ... *kling*

Posted

Marzipan muss man nicht ersetzen, das kann man weglassen! Kalorien allerdings nicht.

Posted

Marzipan muss man nicht ersetzen, das kann man weglassen! Kalorien allerdings nicht.

Du musst hier keinen Feldzug gegen Marzipan führen... Gib mir deine Ration und wir beide sind glücklich. Deal?

Posted

 

Marzipan muss man nicht ersetzen, das kann man weglassen! Kalorien allerdings nicht.

Du musst hier keinen Feldzug gegen Marzipan führen... Gib mir deine Ration und wir beide sind glücklich. Deal?

 

 

du bist mir zuvorgekommen, Frank, wollte mich auch schon anbieten. ach, asia, alle Jahre wieder!

Posted

*allesMarzipananElimaundFrankverteil* Moooooment, könnte ich dann euren Nougat haben?

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...