Jump to content

Das EM2016 Tippspiel - Der Café-Lenz-Nebenraum


Frank

Recommended Posts

Ich hab mich mal hingesetzt und nur den zweiten Bewertet (Punkte und Ranking ohne ersten Spieltag
Dale, das wird dir gefallen! Du bist nicht letzter

  1. Gabriele 14P
  2. Thofrock 13P
  3. teofilos 11P
  4. tribald 11P
  5. Dale Earnhardt 10P
  6. Frank 5P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gruppenphase 3.Spieltag

Gruppe A

Schweiz – Frankreich 0:0

Rumänien – Albanien 0:1

Gruppe B

Slowakei - England

Russland - Wales

Gruppe C

Ukraine - Polen

Nordirland - Deutschland

Gruppe D

Tschechien - Türkei

Kroatioen - Spanien

Gruppe E

Italien - Irland

Schweden - Belgien

Gruppe F

Ungarn - Portugal

Island - Österreich

 

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 5P

Gruppe, 2. Spieltag: 10P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 1-3 = 0P

Rumänien - Albanien 2-1 = 0P

Gesamt: 15P

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 11P

Gruppe, 2. Spieltag: 5P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 1:2 = 0P

Rumänien - Albanien 1:0 = 0P

Gesamt 16P

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 19P

Gruppe, 2. Spieltag: 14

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:0 = 3P

Rumänien - Albanien 2:0 = 0P

Gesamt: 36

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 9P

Gruppe, 2. Spieltag: 11P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich (0:2) = 0P

Rumänien - Albanien (2:1) = 0P

Gesamt 20P

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 16P

Gruppe, 2. Spieltag: 13P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:1 = 0P

Rumänien - Albanien 2:0 = 0P

Gesamt: 29P

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 7P

Gruppe, 2. Spieltag: 11P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:1 = 0P

Rumänien - Albanien 2:1 = 0P

Gesamt: 18P

  1. Gabriele 36P
  2. Thofrock 29P
  3. teofilos 20P
  4. tribald 18P
  5. Frank 16P
  6. Dale Earnhardt 15P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was war das denn heute?

Selten war ein Unentschieden so sehenswert wie heute.

Dabei stimmt das mit dem Unentschieden so ja gar nicht.

Im Trikot zerreissen geht die Partie eindeutig nach Frankreich mit 4:0. Im Ball zertreten gewinnt die Schweiz mit 0:1.

 

Zum Parallelspiel kann ich nichts sagen, das hab ich nicht geshen

 

In diesem Sinne,

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gruppenphase 3.Spieltag

Gruppe A

Schweiz – Frankreich 0:0

Rumänien – Albanien 0:1

Gruppe B

Slowakei - England 0:0

Russland – Wales 0:3

Gruppe C

Ukraine - Polen

Nordirland - Deutschland

Gruppe D

Tschechien - Türkei

Kroatioen - Spanien

Gruppe E

Italien - Irland

Schweden - Belgien

Gruppe F

Ungarn - Portugal

Island - Österreich

 

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 5P

Gruppe, 2. Spieltag: 10P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 1-3 = 0P

Rumänien - Albanien 2-1 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 1-2 = 0P

Russland - Wales 1-1 = 0P

Gesamt: 15P

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 11P

Gruppe, 2. Spieltag: 5P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 1:2 = 0P

Rumänien - Albanien 1:0 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 1:0 = 0P

Russland - Wales 1:1 = 0P

Gesamt: 16

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 19P

Gruppe, 2. Spieltag: 14P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:0 = 3P

Rumänien - Albanien 2:0 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 1:2 = 0P

Russland - Wales 0:2 = 1P

Gesamt: 37

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 9P

Gruppe, 2. Spieltag: 11

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich (0:2) = 0P

Rumänien - Albanien (2:1) = 0P

Gruppe B

Slowakei - England (1:2) = 0P

Russland - Wales (0:2) = 1P

Gesamt 21

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 16P

Gruppe, 2. Spieltag: 13

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:1 = 0P

Rumänien - Albanien 2:0 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 1:1 = 2P

Russland - Wales 2:0 = 0P

Gesamt 31

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 7P

Gruppe, 2. Spieltag: 11

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:1 = 0P

Rumänien - Albanien 2:1 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 0:2 = 0P

Russland - Wales 0:1 = 1P

Gesamt 19P

 

 

  1. Gabriele 37
  2. Thofrock 31
  3. teofilos 21
  4. tribald 19
  5. Frank 16
  6. Dale Earnhardt 15
bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich hab heute das falsche Spiel gesehen. Statt dem, zwar guten aber torlosem, Spiel der Engländer hätte ich mir die Demontage Russlands ansehen sollen. Nun ja. Kann man nichts machen.

 

Was ist mit Mütterchen Russland losgewesen? wollten die nicht Fußball spielen? Vielleicht war das ja uch ein Signal der Russischen Mannschaft an "ihre" Hools: "Für euch, Rindviecher, spielen wir nicht!" Weil das was die in dem Turnier abgeliefert haben war wohl eher Arbeitsverweigerung.

 

Apropos russische Hools! Da ist ja noch eine Extra-Tipprunde offen. Auswertung morgen.

 

Apropos Arbeitsverweigerung! Das Spiel, morgen, werde ich Auswärts sehen... Kann sein das ich so spät Heim komme, das ich die Arbeit verweigere und die Auswertung erst Mittwoch liefere. Aber das überlebt ihr schon!

 

Apropos Tippspiel! Ich bin Vorletzter! Das gibts doch nicht! Naja, mal bist du Hund und mal der Baum.

 

In diesem Sinne!
Gute Nacht!

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Kann sein das ich so spät Heim komme, das ich die Arbeit verweigere und die Auswertung erst Mittwoch liefere. Aber das überlebt ihr schon!

 

Na, selbstverständlich!

Läbä geht weida!

 

Ansonsten: Ein dickes Dankeschön an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ja noch was aus

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Schaffen es die Russen wegen ihrer Hooligans aus dem Turnier zu fliegen und wenn ja, wann?

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

 

 

 

Ja, Russland schafft es endgültig disqualifiziert zu werden und fliegt deshalb noch in der Gruppenphase raus


Nein, sie haben sich sportlich rausgekegelt = 0P

 

Ich tippe darauf, dass die russischen Hooligans schon heute [Anmerkung: Nach dem zweiten Gruppenspiel] ausflippen und Russland noch vor dem dritten Spiel nach Hause geschickt wird.

Nein, sie haben sich sportlich rausgekegelt = 0P

Ich habe "Krieg und Frieden" gelesen und denke, dass der russische Hool zur Besinnung kommt. Ausserdem wäre Alkoholverbot das wirksamere disziplinarische Mittel.

Sportlich habens die Russen zwar geschafft raus zu fliegen, aber bei den Hooligans war Ruhe = 1P

Also, mein Tipp: Rußland fliegt nicht [Anmerkung: wegen den Hooligans] raus, egal was da passieren mag.

Sportlich habens die Russen zwar geschafft raus zu fliegen, aber bei den Hooligans war Ruhe = 1P

 

Auf das Ranking im Tippspiel wird sich das nicht arg auswirken. Wie, das sieht man heute Abend oder morgen früh, bei der Auswertung des Spieltags.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Erklärung des folgenden Sportmoderatorenspruchs: Scoring ist das bessere Packing. ??????

Du kannst so viele Spieler überspielen wie du willst, geht das runde nicht ins eckige, war's für die Katz?
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal die Spiele von gestern auswerten

 

Gruppenphase 3.Spieltag

Gruppe A
Schweiz – Frankreich 0:0
Rumänien – Albanien 0:1
Gruppe B
Slowakei – England 0:0
Russland – Wales 0:3
Gruppe C
Ukraine – Polen 0:1
Nordirland - Deutschland 0:1
Gruppe D
Tschechien – Türkei 0:2
Kroatioen – Spanien 2:1
Gruppe E
Italien - Irland
Schweden - Belgien
Gruppe F
Ungarn - Portugal
Island - Österreich

 

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 5P

Gruppe, 2. Spieltag: 10P

Extratipp --

 

Gruppe A
Schweiz - Frankreich 1-3 = 0P
Rumänien - Albanien 2-1 = 0P
Gruppe B
Slowakei - England 1-2 =0P
Russland - Wales 1-1 = 0P
Gruppe C
Ukraine - Polen 1-2 = 2P
Nordirland - Deutschland 1-2 = 2P
Gruppe D
Tschechien - Türkei 1-1 = 0P
Kroatioen - Spanien 1-2 = 0P
Gesamt 19

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 11P

Gruppe, 2. Spieltag: 5

Extra-Tipp: 0P

 

Gruppe A
Schweiz - Frankreich 1:2 = 0P
Rumänien - Albanien 1:0 = 0P
Gruppe B
Slowakei - England 1:0 = 0P
Russland - Wales 1:1 = 0P
Gruppe C
Ukraine - Polen 0:1 = 3P
Nordirland - Deutschland 0:3 = 1P
Gruppe D
Tschechien - Türkei 2:1 = 0P
Kroatioen - Spanien 0:3 = 0P
Gesamt 20

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 19P

Gruppe, 2. Spieltag: 14

Extra - Tipp: 0P

 

Gruppe A
Schweiz - Frankreich 0:0 = 3P
Rumänien - Albanien 2:0 = 0P
Gruppe B
Slowakei - England 1:2 = 0P
Russland - Wales 0:2 = 1P
Gruppe C
Ukraine - Polen 0:2 = 1P
Nordirland - Deutschland 0:2 = 1P
Gruppe D
Tschechien - Türkei 2:0 = 0P
Kroatien - Spanien 0:0 = 0P
Gesamt 39

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 9P

Gruppe, 2. Spieltag: 11

Extra-Tipp 1P

 

Gruppe A
Schweiz - Frankreich (0:2) = 0P
Rumänien - Albanien (2:1) = 0P
Gruppe B
Slowakei - England (1:2) = 0P
Russland - Wales (0:2) = 1P
Gruppe C
Ukraine - Polen (1:3) = 1P
Nordirland - Deutschland (1:4) = 1P
Gruppe D
Tschechien - Türkei (2:2) = 0P
Kroatioen - Spanien (1:2) = 0P
Gesamt 24P

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 16P

Gruppe, 2. Spieltag: 13P

Extra-Tipp --

 

Gruppe A
Schweiz - Frankreich 0:1 = 0P
Rumänien - Albanien 2:0 = 0P
Gruppe B
Slowakei - England 1:1 = 2P
Russland - Wales 2:0 = 0P
Gruppe C
Ukraine - Polen 0:1 = 3P
Nordirland - Deutschland 0:2 = 1P
Gruppe D
Tschechien - Türkei 2:1 = 0P
Kroatioen - Spanien 0:0 = 0P
Gesamt 35P

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 7P

Gruppe, 2. Spieltag: 11P

Extra-Tipp 1P

 

Gruppe A
Schweiz - Frankreich 0:1 = 0P
Rumänien - Albanien 2:1 = 0P
Gruppe B
Slowakei - England 0:2 = 0P
Russland - Wales 0:1 = 1P
Gruppe C
Ukraine - Polen 0:2 = 1P
Nordirland - Deutschland 1:2 = 2P
Gruppe D
Tschechien - Türkei 1:0 = 0P
Kroatioen - Spanien 0:3 = 0P
Gesamt 23

 

  1. Gabriele 39P
  2. Thofrock 35P
  3. teofilos 24P
  4. tribald 23P
  5. Frank 20P
  6. Dale Earnhardt 19P

Irgendwelche Fehler drin? Dann bitte melden. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurds nicht spät, aber anstrengend

Public Viewing in meiner Heimatstadt. Vorher noch Stadtbummel und am Grab meiner Ma gewesen. Ausserhalb des Dienstes selten so viel gelaufen. Sollte ich mal öfter machen. Meine Fitness werte sind irgendwo zwischen dem -10ten und -15ten Stock.

Als ich am Grab war, wars mir als winkte mir meine Ma von ihrer Wolke zu, steckte Deutschlandfähnchen hinten drauf und düste mit ihrer Wolke in Richtung Frankreich um das Spiel life vor Ort zu sehen. :lol: Und ich war verdammt nochmal neidisch! :lol::lol: Irgendwann schaffe ichs doch mal ins Stadion... Aber nicht als Beifahrer auf der Wolke meiner Ma - dafür leb ich zu gern.

 

Apropos Deutschland-Spie!l 20(?) Torchancen und dann 0:1 Auf ins Projekt "Europameister werden ohne Tore zu schiessen"! Aber hey! Sieg is Sieg! Und eines muss man La Mannschaft lassen: Die haben sich richtig ins Zeug gelegt. Und das schöne: Nordirland hat mit gespielt. Nix Betonmischmaschine (wie ich erwartet hätte).

 

Apropos Nordirland! Die möchte ich noch ganz lange sehen bei dem Turnier. Richtig geile Fans!

 

Apropos Schön! Wie fandet ihr gestern das Trikot der Spanier? Also Design-technisch spielen die mit den Türken in einer Liga.

 

In diesm Sinne

Einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Arndt Zeigler aka Frank, vielen Dank für Deine Mühen und die täglichen News!

Ich würde mich nie mit Arndt Zeigler vergleichen. Im Gegensatz zu mir hat der Ahnung von Fussball.

Aber danke für das Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieber Arndt Zeigler aka Frank, vielen Dank für Deine Mühen und die täglichen News!

Ich würde mich nie mit Arndt Zeigler vergleichen. Im Gegensatz zu mir hat der Ahnung von Fussball.

Aber danke für das Kompliment!

 

Dann ebent "uns' Frank Zeigler".

 

P.S. Ahnung vom Fussball: erfahrungsgemäß sind Leute mit Fussballkenn immer auf den unteren Tippgemeinschaftstabellenplätzen zu finden ..... *prust*

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Es hat ja am Rande was mit der Euro (Vorsicht Kalauer: Und mit dem Euro) zu tun, denn es geht um Europa Morgen sind die Brexit-Abstimmungen.

Deshalb die Frage:

Bleibt Großbritannien in der EU? Ja oder Nein?

(Reglement: Tippfenster bis 23.6.2016; 12:00Uhr, Richtiger Tipp = 5P)

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

 

 

 

 

 

 

 

(Edit: Den Briten noch ein zweites "N" gegönnt)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Es hat ja am Rande was mit der Euro (Vorsicht Kalauer: Und mit dem Euro) zu tun, denn es geht um Europa Morgen sind die Brexit-Abstimmungen.

Deshalb die Frage:

Bleibt Großbritannien in der EU? Ja oder Nein?

(Reglement: Richtiger Tipp = 10P)

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Ich bin mir ja nicht so ganz sicher. Aber ich denke dann doch das es knapp für die EU aus geht.

Ja, Großbritannien bleibt in der EU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Es hat ja am Rande was mit der Euro (Vorsicht Kalauer: Und mit dem Euro) zu tun, denn es geht um Europa Morgen sind die Brexit-Abstimmungen.

Deshalb die Frage:

Bleibt Großbritannien in der EU? Ja oder Nein?

(Reglement: Richtiger Tipp = 10P)

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Ich bin mir ja nicht so ganz sicher. Aber ich denke dann doch das es knapp für die EU aus geht.

Ja, Großbritannien bleibt in der EU

 

Nein. Bloß nicht. Habe ein kleines Vermögen in Aktien investiert. Übrigens auch eine Form von Wetten.

 

#DerPlan: GB geht raus. Schottland sieht eine neue Autonomiechance und tritt der EU bei (inkl. Währung). Schottland wird aus restbritischer Sicht Billigland und erfährt einen ungeahnten Wirtschaftsaufschwung. Z.B. durch Supermarktketten an der restbritisch-schottischen Grenze.

 

P.S. 10 Punkte für ein 0,5 Wahrscheinlichkeit betrachte ich als unseriös. Oder baust Du dem Dale eine Chance durch die Hintertür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Es hat ja am Rande was mit der Euro (Vorsicht Kalauer: Und mit dem Euro) zu tun, denn es geht um Europa Morgen sind die Brexit-Abstimmungen.

Deshalb die Frage:

Bleibt Großbritannien in der EU? Ja oder Nein?

(Reglement: Richtiger Tipp = 10P)

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Ich bin mir ja nicht so ganz sicher. Aber ich denke dann doch das es knapp für die EU aus geht.

Ja, Großbritannien bleibt in der EU

 

Nein. Bloß nicht. Habe ein kleines Vermögen in Aktien investiert. Übrigens auch eine Form von Wetten.

 

#DerPlan: GB geht raus. Schottland sieht eine neue Autonomiechance und tritt der EU bei (inkl. Währung). Schottland wird aus restbritischer Sicht Billigland und erfährt einen ungeahnten Wirtschaftsaufschwung. Z.B. durch Supermarktketten an der restbritisch-schottischen Grenze.

 

P.S. 10 Punkte für ein 0,5 Wahrscheinlichkeit betrachte ich als unseriös. Oder baust Du dem Dale eine Chance durch die Hintertür.

 

5Punkte? die Ein-Punkt-Regel vom letzten Extra-Tipp fand ich rückblickend etwas dürftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Es hat ja am Rande was mit der Euro (Vorsicht Kalauer: Und mit dem Euro) zu tun, denn es geht um Europa Morgen sind die Brexit-Abstimmungen.

Deshalb die Frage:

Bleibt Großbritannien in der EU? Ja oder Nein?

(Reglement: Richtiger Tipp = 10P)

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Ich bin mir ja nicht so ganz sicher. Aber ich denke dann doch das es knapp für die EU aus geht.

Ja, Großbritannien bleibt in der EU

 

Nein. Bloß nicht. Habe ein kleines Vermögen in Aktien investiert. Übrigens auch eine Form von Wetten.

 

#DerPlan: GB geht raus. Schottland sieht eine neue Autonomiechance und tritt der EU bei (inkl. Währung). Schottland wird aus restbritischer Sicht Billigland und erfährt einen ungeahnten Wirtschaftsaufschwung. Z.B. durch Supermarktketten an der restbritisch-schottischen Grenze.

 

P.S. 10 Punkte für ein 0,5 Wahrscheinlichkeit betrachte ich als unseriös. Oder baust Du dem Dale eine Chance durch die Hintertür.

 

5Punkte? die Ein-Punkt-Regel vom letzten Extra-Tipp fand ich rückblickend etwas dürftig

 

Meinetweg aber Deine Regelkompetenz erinner mich ein wenig an UEFA-Funktionäre, die gegen eine kleine Spende Loser einen Vorteil verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Es hat ja am Rande was mit der Euro (Vorsicht Kalauer: Und mit dem Euro) zu tun, denn es geht um Europa Morgen sind die Brexit-Abstimmungen.

Deshalb die Frage:

Bleibt Großbritannien in der EU? Ja oder Nein?

(Reglement: Richtiger Tipp = 10P)

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Ich bin mir ja nicht so ganz sicher. Aber ich denke dann doch das es knapp für die EU aus geht.

Ja, Großbritannien bleibt in der EU

 

Nein. Bloß nicht. Habe ein kleines Vermögen in Aktien investiert. Übrigens auch eine Form von Wetten.

 

#DerPlan: GB geht raus. Schottland sieht eine neue Autonomiechance und tritt der EU bei (inkl. Währung). Schottland wird aus restbritischer Sicht Billigland und erfährt einen ungeahnten Wirtschaftsaufschwung. Z.B. durch Supermarktketten an der restbritisch-schottischen Grenze.

 

P.S. 10 Punkte für ein 0,5 Wahrscheinlichkeit betrachte ich als unseriös. Oder baust Du dem Dale eine Chance durch die Hintertür.

 

5Punkte? die Ein-Punkt-Regel vom letzten Extra-Tipp fand ich rückblickend etwas dürftig

 

Meinetweg aber Deine Regelkompetenz erinner mich ein wenig an UEFA-Funktionäre, die gegen eine kleine Spende Loser einen Vorteil verschaffen.

 

Ich bin noch schlechter als die UEFA... Ich bekomme nicht mal eine kleine Spende dafür :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Apropos Deutschland-Spie!l 20(?) Torchancen und dann 0:1 Auf ins Projekt "Europameister werden ohne Tore zu schiessen"! Aber hey! Sieg is Sieg! Und eines muss man La Mannschaft lassen: Die haben sich richtig ins Zeug gelegt.

 

Bösingen - ein 4000-Seelen-Dorf bei uns um die Ecke, im 50-km-Umkreis einem breiteren Publikum nur wegen seiner Schwarzwaldschinken und sonstigen Erzeugnisse vom Schwein bekannt - verharrt seit gestern in andächtiger Trance. Der Grund: Klein Joshua (rechts) aus Bösingen (wohnt jetzt allerdings in München) ist gewachsen und darf jetzt bei den Großen mitspielen. Wenn der im Verlauf der EM ein Tor schießen sollte, ticken sie in Bösingen vollends aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ja nicht so ganz sicher.

Ich bin völlig sicher. Und das Votum für den Verbleib in der EU wird letztlich viel weniger knapp ausgehen, als es momentan den Anschein hat. Die Befürworter werden zwischen 53 und 56 Prozent mobilisieren.

 

Bloß nicht. Habe ein kleines Vermögen in Aktien investiert.

Meine Auguren sagen mir, dass das mittelfristig nur dann ein Problem wäre, wenn es sich um britische Aktien handelt, und die dazugehörigen Unternehmen am Export hängen.

Die sind es auch, die zusammen mit den Kollegen vom Finanzplatz London die Pro-Kampagnen bezahlt haben.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Hey Poser. Geh' einfach mal als normaler Fußballfreund in ein Klassespiel ... oder lies Fever Pitch von Nick Hornby.

 

Danke für den Lesetipp! Hatte es mir als Ebook geladen, im Urlaub braucht man was zum lesen. Heute ist die DVD von der Verfilmung gekommen... werd ich mir an den Spielfreien Tagen morgen oder Übermorgen reinziehen

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...