Jump to content

Das EM2016 Tippspiel - Der Café-Lenz-Nebenraum


Frank

Recommended Posts

 

P.S. Hey Poser. Geh' einfach mal als normaler Fußballfreund in ein Klassespiel ... oder lies Fever Pitch von Nick Hornby.

Danke für den Lesetipp! Hatte es mir als Ebook geladen, im Urlaub braucht man was zum lesen. Heute ist die DVD von der Verfilmung gekommen... werd ich mir an den Spielfreien Tagen morgen oder Übermorgen reinziehen

Mach's umgekehrt! Das Buch ist flüssig lesbar.

 

Island, mein Finalist der Herzen, zeig's den Ösis. 1:0. Korrekt.

 

BTW: Island

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Island, mein Finalist der Herzen,

 

Ist zwar auch nur eins der Länder, die ich über Mensche, Bücher, Filme und Zeitungen kenne, aber wo Du recht hast, hast Du recht.

Leider ist diese Rechnung noch ohne die Österreicher gemacht, weshalb es jetzt 1:1 steht.

(Aber ein Finale Nordirland:Island hätte was. Würde vielleicht durch beteiligte Kobolde, Trolle und Feen beeinflußt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Island, mein Finalist der Herzen,

Ist zwar auch nur eins der Länder, die ich über Mensche, Bücher, Filme und Zeitungen kenne, aber wo Du recht hast, hast Du recht.

Leider ist diese Rechnung noch ohne die Österreicher gemacht, weshalb es jetzt 1:1 steht.

(Aber ein Finale Nordirland:Island hätte was. Würde vielleicht durch beteiligte Kobolde, Trolle und Feen beeinflußt.)

Österreich fährt nach Hause. Dein Endspieltipp ist vermerkt. Griechenland hatten alle Fussballkenner damals auch nicht auf den Zettel. bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler der Hazard (BEL) heißt. Manche haben bei Familienname einfach Glück. Und .... Wenn jetzt auch noch Irland ins 1/8-Finale kommt ist mein Fußball-Tagtraum perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler der Hazard (BEL) heißt. Manche haben bei Familienname einfach Glück. Und .... Wenn jetzt auch noch Irland ins 1/8-Finale kommt ist mein Fußball-Tagtraum perfekt.

Wobei ich jetzt nicht unbedingt Witsel heissen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Spieler der Hazard (BEL) heißt. Manche haben bei Familienname einfach Glück. Und .... Wenn jetzt auch noch Irland ins 1/8-Finale kommt ist mein Fußball-Tagtraum perfekt.

 

Wobei ich jetzt nicht unbedingt Witsel heissen möchte
Jo. Aber Axlwitzl schnell gesprochen soundet recht gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

Es hat ja am Rande was mit der Euro (Vorsicht Kalauer: Und mit dem Euro) zu tun, denn es geht um Europa Morgen sind die Brexit-Abstimmungen.

Deshalb die Frage:

Bleibt Großbritannien in der EU? Ja oder Nein?

(Reglement: Tippfenster bis 23.6.2016; 12:00Uhr, Richtiger Tipp = 5P)

+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++Extra-Tipprunde+++

 

 

 

 

 

 

 

(Edit: Den Briten noch ein zweites "N" gegönnt)

Ja, sie bleiben in der EU, kein Brexit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das herrlich. Irland schlägt Italien. Tränen der Freude und in den nächsten Jahren gewiss 2000 neue Lieder ("Do You Rember Lilli in sixteen" ... oder so ähnlich ).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gruppenphase 3.Spieltag

Gruppe A

Schweiz – Frankreich 0:0

Rumänien – Albanien 0:1

Gruppe B

Slowakei – England 0:0

Russland – Wales 0:3

Gruppe C

Ukraine – Polen 0:1

Nordirland - Deutschland 0:1

Gruppe D

Tschechien – Türkei 0:2

Kroatioen – Spanien 2:1

Gruppe E

Italien – Irland 0:1

Schweden – Belgien 0:1

Gruppe F

Ungarn – Portugal 3:3

Island – Österreich 2:1

 

 

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 5P

Gruppe, 2. Spieltag: 10P

Extra-Tipp: - -

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 1-3 = 0P

Rumänien - Albanien 2-1 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 1-2 =0P

Russland - Wales 1-1 = 0P

Gruppe C

Ukraine - Polen 1-2 = 2P

Nordirland - Deutschland 1-2 = 2P

Gruppe D

Tschechien - Türkei 1-1 = 0P

Kroatioen - Spanien 1-2 = 0P

Gruppe E

Italien - Irland 1-0 = 0P

Schweden - Belgien 1-2 = 2P

Gruppe F

Ungarn - Portugal 0-2 = 0P

Island - Österreich 1-1 = 0P

Gesamt: 21

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 11P

Gruppe, 2. Spieltag: 5P

Extra-Tipp: 0P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 1:2 = 0P

Rumänien - Albanien 1:0 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 1:0 = 0P

Russland - Wales 1:1 = 0P

Gruppe C

Ukraine - Polen 0:1 = 3P

Nordirland - Deutschland 0:3 = 1P

Gruppe D

Tschechien - Türkei 2:1 = 0P

Kroatioen - Spanien 0:3 = 0P

Gruppe E

Italien - Irland 1:0 = 0P

Schweden - Belgien 1:2 = 2P

Gruppe F

Ungarn - Portugal 0:1 = 0P

Island - Österreich 1:0 = 2P

Gesamt 24P

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 19P

Gruppe, 2. Spieltag: 14

Extra-Tipp: 0P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:0 = 3P

Rumänien - Albanien 2:0 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 1:2 = 0P

Russland - Wales 0:2 = 1P

Gruppe C

Ukraine - Polen 0:2 = 1P

Nordirland - Deutschland 0:2 = 1P

Gruppe D

Tschechien - Türkei 2:0 = 0P

Kroatien - Spanien 0:0 = 0P

Gruppe E

Italien - Irland 2:0 = 0P

Schweden - Belgien 0:0 = 0P

Gruppe F

Ungarn - Portugal 0:1 = 0P

Island - Österreich 1:1 = 0P

Gesamt: 39P

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 9P

Gruppe, 2. Spieltag: 11

Extra-Tipp: 1P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich (0:2) = 0P

Rumänien - Albanien (2:1) = 0P

Gruppe B

Slowakei - England (1:2) = 0P

Russland - Wales (0:2) = 1P

Gruppe C

Ukraine - Polen (1:3) = 1P

Nordirland - Deutschland (1:4) = 1P

Gruppe D

Tschechien - Türkei (2:2) = 0P

Kroatioen - Spanien (1:2) = 0P

Gruppe E

Italien - Irland (1:0) = 0P

Schweden - Belgien (0:2) = 1P

Gruppe F

Ungarn - Portugal (0:3) = 0P

Island - Österreich (1:2) = 0P

Gesamt: 25P

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 16P

Gruppe, 2. Spieltag: 13P

Extra-Tipp: - -

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:1 = 0P

Rumänien - Albanien 2:0 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 1:1 = 2P

Russland - Wales 2:0 = 0P

Gruppe C

Ukraine - Polen 0:1 = 3P

Nordirland - Deutschland 0:2 = 1P

Gruppe D

Tschechien - Türkei 2:1 = 0P

Kroatioen - Spanien 0:0 = 0P

Gruppe E

Italien - Irland 0:0 = 0P

Schweden - Belgien 0:3 = 1P

Gruppe F

Ungarn - Portugal 0:2 = 0P

Island - Österreich 0:2 = 0P

Gesamt 36P

 

 

Gruppe, 1. Spieltag: 7P

Gruppe, 2. Spieltag: 11

Extra-Tipp: 1P

 

Gruppe A

Schweiz - Frankreich 0:1 = 0P

Rumänien - Albanien 2:1 = 0P

Gruppe B

Slowakei - England 0:2 = 0P

Russland - Wales 0:1 = 1P

Gruppe C

Ukraine - Polen 0:2 = 1P

Nordirland - Deutschland 1:2 = 2P

Gruppe D

Tschechien - Türkei 1:0 = 0P

Kroatioen - Spanien 0:3 = 0P

Gruppe E

Italien - Irland 1:0 = 0P

Schweden - Belgien 0:1 = 3P

Gruppe F

Ungarn – Portugal1:1 = 2P

Island - Österreich 0:2 = 0P

Gesamt 28P

 

  1. Gabriele 39P
  2. Thofrock 36P
  3. tribald 28P
  4. teofilos 25P
  5. Frank 24P
  6. Dale Earnhardt 21P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien verliert also gegen Irland. Die Sensation!

Auch eine Sensation: CR7 trifft und das gleich zwei mal

Die nächste Sensation: Schweden fliegt raus. Der Kommentator auf Sat1 empfand es als Sensation das Österreich rasugeflogen ist. Nunja, die grössere Sensation ist das weiterkommen Islands.

 

Ich weiss noch nicht so ganz was ich von diesem Spielmodus halten soll. Klar, mehr Teams = mehr Spiele = mehr Kohle für die UEFA.

Letzteres stört mich nicht.

Aber hat es jemals so viele Unentschieden gegeben wie in dieser Vorrunde?

Warum dann nicht die Gelddruckmaschine eine Umdrehung schneller drehen lassen, 32 Mannschaften - 8 Gruppen - die beiden ersten fliegen raus. Das tut dem Sport besser.

 

In diesem Sinne:

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien verliert also gegen Irland. Die Sensation!

Auch eine Sensation: CR7 trifft und das gleich zwei mal

Die nächste Sensation: Schweden fliegt raus. Der Kommentator auf Sat1 empfand es als Sensation das Österreich rasugeflogen ist. Nunja, die grössere Sensation ist das weiterkommen Islands.

 

Ich weiss noch nicht so ganz was ich von diesem Spielmodus halten soll. Klar, mehr Teams = mehr Spiele = mehr Kohle für die UEFA.

Letzteres stört mich nicht.

Aber hat es jemals so viele Unentschieden gegeben wie in dieser Vorrunde?

Warum dann nicht die Gelddruckmaschine eine Umdrehung schneller drehen lassen, 32 Mannschaften - 8 Gruppen - die beiden ersten fliegen raus. Das tut dem Sport besser.

 

In diesem Sinne:

Gute Nacht!

Nein. Waren ja weniger Mannschaften. You are tricky ;)

 

#newsongs4ireland:

 

* Erin Goes Lilli

* We Went To France And Won The World

* Brady On The Green Fields

* Lilli I Loved So Well

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das herrlich. Irland schlägt Italien. Tränen der Freude und in den nächsten Jahren gewiss 2000 neue Lieder ("Do You Rember Lilli in sixteen" ... oder so ähnlich ).

 

Noch mehr Feen und Trolle. Ich gehe mal davon aus, dass die Heiligen beider Seiten sich gleichermaßen ins Zeug gelegt haben, aber beim Fußball scheinen die Elementargeister augenblicklich mehr zu reißen. Was die Aussichten für Spanien ebenfalls verdüstert.

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist das herrlich. Irland schlägt Italien. Tränen der Freude und in den nächsten Jahren gewiss 2000 neue Lieder ("Do You Rember Lilli in sixteen" ... oder so ähnlich ).

 

Noch mehr Feen und Trolle. Ich gehe mal davon aus, dass die Heiligen beider Seiten sich gleichermaßen ins Zeug gelegt haben, aber beim Fußball scheinen die Elementargeister augenblicklich mehr zu reißen. Was die Aussichten für Spanien ebenfalls verdüstert.

 

Glaub ich nicht. Dann wären die Schweden noch drin.

 

P.S. Woran erkennt man einen Fußballprofi, der den Raum betritt?

Er schlägt das Kreuz und schaut flehend in den Himmel.

Natürlich gibt es auch ein moslemisches Äquivalent.

 

 

Nachtrag: GB geht aus der EU. Nur Briten können so bekloppt sein die Absenkung der arbeitsrechtlichen Standarts zu wollen.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde, auch wenn heute Spielfrei ist, ist es Zeit eine neue Tipp-Runde einzuläuten!

Das Zeitfenster schliesst sich wieder 6h vor Anpfiff des ersten Spiels, das ist Samstag, 25.6.2016; 9:00Uhr

Hier die Paarungen:

 

K.O.-Phase: Achtelfinale

 

Schweiz : Polen

Wales : Nordirland

Kroatien : Portugal

Frankreich : Irland

Deutschland : Slowakei

Ungarn : Belgien

Italien : Spanien

England : Island

 

 

Worüber noch zu reden sein wird ist das Reglement.

Basis ist Klar: Richtiges Ergebnis = 3P, Richtiger Sieger mit richtiger Tendenz = 2P, Richtiger Sieger = 1P.

Nachdem mir teofilos - zurecht wie ich selbstkritisch anmerken möchte - mangelnde Regelkompetenz attestierte brauch ich eure Hilfe bei der Frage wie Verlängerung und Elfmeterschießen eingepreist werden soll.

 

Darüber hinaus bleibt mir nur noch uns viel Spass und viel Erfolg beim tippen zu wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde, auch wenn heute Spielfrei ist, ist es Zeit eine neue Tipp-Runde einzuläuten!

Das Zeitfenster schliesst sich wieder 6h vor Anpfiff des ersten Spiels, das ist Samstag, 25.6.2016; 9:00Uhr

Hier die Paarungen:

 

K.O.-Phase: Achtelfinale

 

Schweiz : Polen

Wales : Nordirland

Kroatien : Portugal

Frankreich : Irland

Deutschland : Slowakei

Ungarn : Belgien

Italien : Spanien

England : Island

 

 

Worüber noch zu reden sein wird ist das Reglement.

Basis ist Klar: Richtiges Ergebnis = 3P, Richtiger Sieger mit richtiger Tendenz = 2P, Richtiger Sieger = 1P.

Nachdem mir teofilos - zurecht wie ich selbstkritisch anmerken möchte - mangelnde Regelkompetenz attestierte brauch ich eure Hilfe bei der Frage wie Verlängerung und Elfmeterschießen eingepreist werden soll.

 

Darüber hinaus bleibt mir nur noch uns viel Spass und viel Erfolg beim tippen zu wünschen!

Punktregeln für Tippgemeinschaften findest Du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber noch zu reden sein wird ist das Reglement.

Das sollten wir vorher klären, weil davon ja abhängt, ob ein Remis möglich ist oder nicht.

Am meisten Sinn macht der Tipp des amtlichen Endergebnisses, also inkl. evt. Verlängerungen oder 11m-Schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Worüber noch zu reden sein wird ist das Reglement.

Das sollten wir vorher klären, weil davon ja abhängt, ob ein Remis möglich ist oder nicht.

 

So war das auch gemeint... Ich hatte heute früh irgendwie schwierigkeiten den... äh... richtigen Ton zu treffen

 

Am meisten Sinn macht der Tipp des amtlichen Endergebnisses, also inkl. evt. Verlängerungen oder 11m-Schießen.

Nachdem mir teos Link (danke dafür) auch nicht weiter geholfen hat (muss da wohl ne Blockade haben) Versuch ichs mal mit nem Vorschlag und am Modell:

Richtiges Ergebnis 3P

Richtiger Sieger mit Richtigem Torverhältnis 2P

Richtiger Sieger 1P

Richtige Vorhergesagt das es in die Verlängerung geht 1P

Richtiges Ergebnis in der Verlängerung 2P

Richtige Vorhergesagt das es ins Elfmeterschießen geht 1P

Richtiges Ergebnis im Elfmeterschießen 2P

 

Ergebnis A:B 2-2 (3-3 n. V.) (3-2 i. E.)

Tipp1 1:0 2P (Da Sieg mit 1Tor Vorsprung getippt)

Tipp2 0:0 (2:1 n.V.) 3P (2P für Richtiger Sieger mit richtigem Abstand + 1P für richtiger Tipp das es in die Verlängerung geht)

Tipp3 2-2 (3-3 n. V.) (3-2 i. E.) 7P (3P Richtiges Ergebnis + 2P Richtige Verlängerung + 2P Richtiges Elfmeterschiessen)

Tipp4 0-0 (0-0 n. V.) (2-3i.E) 2P (Das es in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen geht richtig (jeweils 1P), sonst falsch)

Aber

Tipp5 2-2 (3-3 n. V.) (2-3 i. E.) ?? (Sicher Richtiges Ergebnis in der Verlängerung sind 2P, Richtiger Tipp das es ins Elfmeterschiessen geht nochmal 1P sind dann 3P Wie das ergebnis nach 90min Werten? 3P? Das wären 6P für nen insgesamt falschen Tipp. Nicht seriös! Spielstand nach 90Min nicht werten?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfäääääääääääääääääääääääääää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gehts....

 

 

K.O.-Phase: Achtelfinale

 

Schweiz : Polen 0:1

 

Wales : Nordirland 2:1

 

Kroatien : Portugal 1:2

 

Frankreich : Irland 2:1

 

Deutschland : Slowakei 3:1

 

Ungarn : Belgien 2:1

 

Italien : Spanien 1:0

 

England : Island 1:2

 

 

was das Reglement betrifft, bin ich Thofrocks Meinung. Nur das Endergebnis, egal auf welche Art( Verlängerung,Elfmeter) kann zählen. Alles andere ist viel zu aufwendig.

 

 

einmal mehr schaun mer malend................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Worüber noch zu reden sein wird ist das Reglement.

Das sollten wir vorher klären, weil davon ja abhängt, ob ein Remis möglich ist oder nicht.

 

So war das auch gemeint... Ich hatte heute früh irgendwie schwierigkeiten den... äh... richtigen Ton zu treffen

 

Am meisten Sinn macht der Tipp des amtlichen Endergebnisses, also inkl. evt. Verlängerungen oder 11m-Schießen.

Nachdem mir teos Link (danke dafür) auch nicht weiter geholfen hat (muss da wohl ne Blockade haben) Versuch ichs mal mit nem Vorschlag und am Modell:

Richtiges Ergebnis 3P

Richtiger Sieger mit Richtigem Torverhältnis 2P

Richtiger Sieger 1P

Richtige Vorhergesagt das es in die Verlängerung geht 1P

Richtiges Ergebnis in der Verlängerung 2P

Richtige Vorhergesagt das es ins Elfmeterschießen geht 1P

Richtiges Ergebnis im Elfmeterschießen 2P

 

Ergebnis A:B 2-2 (3-3 n. V.) (3-2 i. E.)

Tipp1 1:0 2P (Da Sieg mit 1Tor Vorsprung getippt)

Tipp2 0:0 (2:1 n.V.) 3P (2P für Richtiger Sieger mit richtigem Abstand + 1P für richtiger Tipp das es in die Verlängerung geht)

Tipp3 2-2 (3-3 n. V.) (3-2 i. E.) 7P (3P Richtiges Ergebnis + 2P Richtige Verlängerung + 2P Richtiges Elfmeterschiessen)

Tipp4 0-0 (0-0 n. V.) (2-3i.E) 2P (Das es in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen geht richtig (jeweils 1P), sonst falsch)

Aber

Tipp5 2-2 (3-3 n. V.) (2-3 i. E.) ?? (Sicher Richtiges Ergebnis in der Verlängerung sind 2P, Richtiger Tipp das es ins Elfmeterschiessen geht nochmal 1P sind dann 3P Wie das ergebnis nach 90min Werten? 3P? Das wären 6P für nen insgesamt falschen Tipp. Nicht seriös! Spielstand nach 90Min nicht werten?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfäääääääääääääääääääääääääää

 

Wo finde ich da den guten und einfachen Vorschlag von Thofrock wieder. In den Analen wird das ergebnis stehen. Sonst nichts. Unentschieden gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtelfinaltipp:

Schweiz : Polen 1:2
Wales : Nordirland 5:3
Kroatien : Portugal 1:2
Frankreich : Irland 2:0
Deutschland : Slowakei 2:1
Ungarn : Belgien 1:2
Italien : Spanien 1:2
England : Island 5:4 (England wird das erste Mal in der neueren Fussballgeschichte ein Elfmeterschießen für sich entscheiden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Worüber noch zu reden sein wird ist das Reglement.

Das sollten wir vorher klären, weil davon ja abhängt, ob ein Remis möglich ist oder nicht.

 

So war das auch gemeint... Ich hatte heute früh irgendwie schwierigkeiten den... äh... richtigen Ton zu treffen

 

Am meisten Sinn macht der Tipp des amtlichen Endergebnisses, also inkl. evt. Verlängerungen oder 11m-Schießen.

Nachdem mir teos Link (danke dafür) auch nicht weiter geholfen hat (muss da wohl ne Blockade haben) Versuch ichs mal mit nem Vorschlag und am Modell:

Richtiges Ergebnis 3P

Richtiger Sieger mit Richtigem Torverhältnis 2P

Richtiger Sieger 1P

Richtige Vorhergesagt das es in die Verlängerung geht 1P

Richtiges Ergebnis in der Verlängerung 2P

Richtige Vorhergesagt das es ins Elfmeterschießen geht 1P

Richtiges Ergebnis im Elfmeterschießen 2P

 

Ergebnis A:B 2-2 (3-3 n. V.) (3-2 i. E.)

Tipp1 1:0 2P (Da Sieg mit 1Tor Vorsprung getippt)

Tipp2 0:0 (2:1 n.V.) 3P (2P für Richtiger Sieger mit richtigem Abstand + 1P für richtiger Tipp das es in die Verlängerung geht)

Tipp3 2-2 (3-3 n. V.) (3-2 i. E.) 7P (3P Richtiges Ergebnis + 2P Richtige Verlängerung + 2P Richtiges Elfmeterschiessen)

Tipp4 0-0 (0-0 n. V.) (2-3i.E) 2P (Das es in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen geht richtig (jeweils 1P), sonst falsch)

Aber

Tipp5 2-2 (3-3 n. V.) (2-3 i. E.) ?? (Sicher Richtiges Ergebnis in der Verlängerung sind 2P, Richtiger Tipp das es ins Elfmeterschiessen geht nochmal 1P sind dann 3P Wie das ergebnis nach 90min Werten? 3P? Das wären 6P für nen insgesamt falschen Tipp. Nicht seriös! Spielstand nach 90Min nicht werten?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfäääääääääääääääääääääääääää

 

Wo finde ich da den guten und einfachen Vorschlag von Thofrock wieder. In den Analen wird das ergebnis stehen. Sonst nichts. Unentschieden gibt es nicht.

 

Okay, ich glaub ich kapiers langsam. Irgendwas steht mir heut im Weg.

 

Das es kein Unentschieden gibt dachte ich bislang auch... bis ich hier auf die Seite der UEFA zur Euro2012 gestoßen bin. Dort ist die Viertelfinalpartie England - Italien mit 0:0 und dem kleingedruckten Zusatz "Italien gewinnt 4-2 im Elfmeterschiessen" vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Worüber noch zu reden sein wird ist das Reglement.

Das sollten wir vorher klären, weil davon ja abhängt, ob ein Remis möglich ist oder nicht.

 

So war das auch gemeint... Ich hatte heute früh irgendwie schwierigkeiten den... äh... richtigen Ton zu treffen

 

Am meisten Sinn macht der Tipp des amtlichen Endergebnisses, also inkl. evt. Verlängerungen oder 11m-Schießen.

Nachdem mir teos Link (danke dafür) auch nicht weiter geholfen hat (muss da wohl ne Blockade haben) Versuch ichs mal mit nem Vorschlag und am Modell:

Richtiges Ergebnis 3P

Richtiger Sieger mit Richtigem Torverhältnis 2P

Richtiger Sieger 1P

Richtige Vorhergesagt das es in die Verlängerung geht 1P

Richtiges Ergebnis in der Verlängerung 2P

Richtige Vorhergesagt das es ins Elfmeterschießen geht 1P

Richtiges Ergebnis im Elfmeterschießen 2P

 

Ergebnis A:B 2-2 (3-3 n. V.) (3-2 i. E.)

Tipp1 1:0 2P (Da Sieg mit 1Tor Vorsprung getippt)

Tipp2 0:0 (2:1 n.V.) 3P (2P für Richtiger Sieger mit richtigem Abstand + 1P für richtiger Tipp das es in die Verlängerung geht)

Tipp3 2-2 (3-3 n. V.) (3-2 i. E.) 7P (3P Richtiges Ergebnis + 2P Richtige Verlängerung + 2P Richtiges Elfmeterschiessen)

Tipp4 0-0 (0-0 n. V.) (2-3i.E) 2P (Das es in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen geht richtig (jeweils 1P), sonst falsch)

Aber

Tipp5 2-2 (3-3 n. V.) (2-3 i. E.) ?? (Sicher Richtiges Ergebnis in der Verlängerung sind 2P, Richtiger Tipp das es ins Elfmeterschiessen geht nochmal 1P sind dann 3P Wie das ergebnis nach 90min Werten? 3P? Das wären 6P für nen insgesamt falschen Tipp. Nicht seriös! Spielstand nach 90Min nicht werten?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfäääääääääääääääääääääääääää

 

Wo finde ich da den guten und einfachen Vorschlag von Thofrock wieder. In den Analen wird das ergebnis stehen. Sonst nichts. Unentschieden gibt es nicht.

 

Okay, ich glaub ich kapiers langsam. Irgendwas steht mir heut im Weg.

 

Das es kein Unentschieden gibt dachte ich bislang auch... bis ich hier auf die Seite der UEFA zur Euro2012 gestoßen bin. Dort ist die Viertelfinalpartie England - Italien mit 0:0 und dem kleingedruckten Zusatz "Italien gewinnt 4-2 im Elfmeterschiessen" vermerkt.

 

Schon mal ein Zückerli für's nächste mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Schweiz : Polen 2-1

Wales : Nordirland 1-0
Kroatien : Portugal 2-3
Frankreich : Irland 2-1
Deutschland : Slowakei 1-2
Ungarn : Belgien 0-2
Italien : Spanien 6-5
England : Island 0-1 (es wäre einfach zuuuu schöööön) Habt ihr den isländischen TV-Kommentator gehört????? Mir sind die Tränen gekommen. Freudentränen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...