Jump to content

Recommended Posts

Posted

Liebe Alle!

Es ist höchste Zeit für die Erinnerung daran, dass es auch heuer wieder ein Forumtreffen in Vorarlberg geben wird.

Wir haben das Haus eine gute Woche zur Verfügung:

Anreise: 13.08.2016 ab 10.00 Uhr.
Abreise: 20.08.2016 bis um 15.00 Uhr

Ich freue mich auf möglichst viele von euch!

Susanne

Posted

Das sind ja nur noch 6 Wochen! Wie die Zeit vergeht! Ich bin natürlich dabei!

 

Werner

Einsteinchen
Posted

Ich bin auch dabei.

Posted (edited)

:winke:
Ich freu mich drauf!

@ Werner: allein oder zu zweit?

Edited by Ennasus
Dale Earnhardt
Posted (edited)

Ich komm' auch! :winke:

 

Freust du dich auch auf mich? :a050:

 

Scherz!

Ich komm' gar nicht.

Don't panic!

:D

Dale (scnr)

Edited by Dale Earnhardt
Posted

"Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt." (Eugen Roth) :P

Nein im Ernst: du bist herzlich willkommen!

Dale Earnhardt
Posted

"Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt." (Eugen Roth) :P

 

Nein im Ernst: du bist herzlich willkommen!

Okay, das hat Größe.

gouvernante
Posted

Ich kann vielleicht am Ende der Woche zwei, drei Tage.

Feste Zusage kann ich wie meist erst kurz vorher machen.

 

@Dale: komm, wenn Du Dich traust :P

Posted

zu zweit ist noch nicht ganz sicher, evtl. nur eine Teil-Zeit. Ich bin aber die ganze Zeit da.

 

Werner

Posted

Liebe Alle!

Es ist höchste Zeit für die Erinnerung daran, dass es auch heuer wieder ein Forumtreffen in Vorarlberg geben wird.

Wir haben das Haus eine gute Woche zur Verfügung:Anreise: 13.08.2016 ab 10.00 Uhr.Abreise: 20.08.2016 bis um 15.00 Uhr

Ich freue mich auf möglichst viele von euch!

Susanne

 

hallo Susanne,

 

dazu habe ich noch ganz viele Fragen.

 

1) wo gibt es Zigaretten, im Idealfall Camel Filter?

 

2) ich habe kein Auto, und bin nicht mehr ganz so gut zu Fuß.

 

3) ich kommme dann mit dem Zug. vielleicht.

Posted

blöde Frage:

 

wo ist dann das, überhaupt?

gouvernante
Posted

 

Liebe Alle!

Es ist höchste Zeit für die Erinnerung daran, dass es auch heuer wieder ein Forumtreffen in Vorarlberg geben wird.

Wir haben das Haus eine gute Woche zur Verfügung:Anreise: 13.08.2016 ab 10.00 Uhr.Abreise: 20.08.2016 bis um 15.00 Uhr

Ich freue mich auf möglichst viele von euch!

Susanne

 

hallo Susanne,

 

dazu habe ich noch ganz viele Fragen.

 

1) wo gibt es Zigaretten, im Idealfall Camel Filter?

 

2) ich habe kein Auto, und bin nicht mehr ganz so gut zu Fuß.

 

3) ich kommme dann mit dem Zug. vielleicht.

Die Zigarettenfrage kann Dir Einsteinchen beantworten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du bis 300m vor die Tür.

Posted

 

 

Liebe Alle!

Es ist höchste Zeit für die Erinnerung daran, dass es auch heuer wieder ein Forumtreffen in Vorarlberg geben wird.

Wir haben das Haus eine gute Woche zur Verfügung:Anreise: 13.08.2016 ab 10.00 Uhr.Abreise: 20.08.2016 bis um 15.00 Uhr

Ich freue mich auf möglichst viele von euch!

Susanne

hallo Susanne,

 

dazu habe ich noch ganz viele Fragen.

 

1) wo gibt es Zigaretten, im Idealfall Camel Filter?

 

2) ich habe kein Auto, und bin nicht mehr ganz so gut zu Fuß.

 

3) ich kommme dann mit dem Zug. vielleicht.

Die Zigarettenfrage kann Dir Einsteinchen beantworten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du bis 300m vor die Tür.

 

Hallo Peter, wenn du es schaffst, mit Öffis bis nach Vorarlberg zu kommen, kann ich dich auch gern irgendwo abholen.

Das genaue Wo können wir per pm ausmachen, wenn du wirklich kommst :)!

Den Rest hat dir eh schon Gouvi beantwortet :).

Posted

Ich kann diesmal nur von Samstag bis Montag (von Dienstag bis Donnerstag muss ich arbeiten, am Wochenende darauf habe ich etwas anderes vor).

 

Liebe Grüße

Martin

Einsteinchen
Posted

 

 

Liebe Alle!

Es ist höchste Zeit für die Erinnerung daran, dass es auch heuer wieder ein Forumtreffen in Vorarlberg geben wird.

Wir haben das Haus eine gute Woche zur Verfügung:Anreise: 13.08.2016 ab 10.00 Uhr.Abreise: 20.08.2016 bis um 15.00 Uhr

Ich freue mich auf möglichst viele von euch!

Susanne

hallo Susanne,

 

dazu habe ich noch ganz viele Fragen.

 

1) wo gibt es Zigaretten, im Idealfall Camel Filter?

 

2) ich habe kein Auto, und bin nicht mehr ganz so gut zu Fuß.

 

3) ich kommme dann mit dem Zug. vielleicht.

Die Zigarettenfrage kann Dir Einsteinchen beantworten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du bis 300m vor die Tür.

 

bei Zigaretten darf man keine Sonderwünsche haben. Im Tal am Fuß des Berges, wo wir untergebracht sind, gibt es einen kleinen Dorfladen, da haben sie einige Sorten.

Posted

Ich bin am letzten Wochenende auf das Angebot einer Reise gestoßen, die ich schon seit Jahren machen möchte: eine Flusskreuzfahrt auf der Donau von Passau bis ins Donaudelta. Es ist nicht einfach eine Kabine zur Einzelbenutzung zu bekommen (und noch dazu eine, die bezahlbar ist). So habe ich zugegriffen und am Montag gebucht: vom 4.-18. August. (Außerdem ist natürlich alles viel bequemer, aber v.a. war es das Wunschziel, das gelockt hat).

Posted

Ich bin am letzten Wochenende auf das Angebot einer Reise gestoßen, die ich schon seit Jahren machen möchte: eine Flusskreuzfahrt auf der Donau von Passau bis ins Donaudelta. Es ist nicht einfach eine Kabine zur Einzelbenutzung zu bekommen (und noch dazu eine, die bezahlbar ist). So habe ich zugegriffen und am Montag gebucht: vom 4.-18. August. (Außerdem ist natürlich alles viel bequemer, aber v.a. war es das Wunschziel, das gelockt hat).

Wäre ich nicht selber in dieser Zeit weg, ich würde mich sofort als Reisebetreuer anbieten. Ich glaube, das kann man sogar absetzen ;)

Posted

Wärst du in dieser Zeit da, würde ich dich selbstverständlich in Vorarlberg erwarten!
Nicht, dass ich Elima deine Betreuung nicht gönnen würde, aber das Leben besteht nicht nur aus Wasser und Schiffen!

@ Elima: Hab eine schöne Kreuzfahrt. Klingt toll.

Posted (edited)

In den letzten Jahren hätte ich jedes mal Lust gehabt, zu kommen, meistens sprach Zeit oder Geld dagegen.

Diesmal spricht einfach zu viel dagegen.

Edited by mn1217
Posted

Wärst du in dieser Zeit da, würde ich dich selbstverständlich in Vorarlberg erwarten!

Nicht, dass ich Elima deine Betreuung nicht gönnen würde, aber das Leben besteht nicht nur aus Wasser und Schiffen!

 

Na, ob das mal so stimmt?
Posted

Wasser gibt's in Vorarlberg genug, und sogar ein sehr geschichtsträchtiges Schiff namens Vorarlberg

 

Werner

Posted

In den letzten Jahren hätte ich jedes mal Lust gehabt, zu kommen, meistens sprach Zeit oder Geld dagegen.

Diesmal spricht einfach zu viel dagegen.

 

Was denn?

Posted

Die real existierende Gefahr,andere Teilnehmende vom Berg zu schubsen.

 

 

Abgesehen davon, das ich erst ab dem 22.08. Urlaub habe.

Posted

Die real existierende Gefahr,andere Teilnehmende vom Berg zu schubsen.

 

 

 

Ist es jetzt zu indiskret, zu fragen, welche Teilnehmende in diese Gefahr geraten?

Posted

 

Die real existierende Gefahr,andere Teilnehmende vom Berg zu schubsen.

 

Ist es jetzt zu indiskret, zu fragen, welche Teilnehmende in diese Gefahr geraten?

Schubsbare fahren nicht. Und sie wissen, dass sie schubsbar sind.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...