Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

 

Ich will wieder in mein Bett. Nach Wasserinstallateur und Elektriker haben wir nun den Heizungsbauer im Haus. Und nächste Woche kommt der Fliesenleger.

Von Einheiztag bis Martini werde ich hier an der Hälfte aller Schultage ab 8 Uhr Handwerker im Haus gehabt haben.

*Ibuprofenbereitleg*

Das hört sich gut an. Die Handwerker kommen pünktlich und arbeiten ihre Gewerke nacheinander ab. Da gibt es ganz andere Fälle.
Ja, ja, ich weiß. Über den falsch montierten Wasseranschluss (auch ein Handwerker sollte nachmessen), das angebohrte Wasserrohr und den heute gerissenen Ausgleichsbehälter der Heizung schauen wir mal großzügig hinweg.

 

Überraschenderweise soll heute sogar noch unsere Deckenpaneele geliefert werden, was bedeutet, daß wir die Decke noch vor dem Fliesenleger fertig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles gut. Sie hätten Dir auch das ganze Haus fluten können.

 

Dass etwas "geliefert werden soll" ist übrigens keineswegs überraschend.

 

Diese Gemütsregung ist erst angebracht, wenn tatsächlich etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paneele liegen jetzt bei uns parat.

 

Aber der ganze Dreck... Nee, nee, nee, man sollte grundsätzlich erst sanieren dann einziehen und wenn wieder saniert werden muss umziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankesehr

 

ich wünsche immer einen fngerbreit Kaffee unterm Tassenrand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*Kaffee aufsetz*

Den Protestanten wünsch ich einen schönen Reformationstag

Den Spuk-Nasen wünsche ich Happy Halloween

Und mir wünsche ich Erkältungs-Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*Kaffee aufsetz*

Den Protestanten wünsch ich einen schönen Reformationstag

Den Spuk-Nasen wünsche ich Happy Halloween

Und mir wünsche ich Erkältungs-Tee

Hellau ;)

 

Also, dem Wunsch nach Erkältungstee schließe ich mich mal an ( das Shooting gestern war wohl keine gute Idee :D )

 

Achja, wie schaffst du es, aus der Zukunft zu Posten ? :D

 

Edit: ups, ich ja auch .. Da hat wohl wer die Serverzeit zuweit vorgestellt ...

bearbeitet von Gallowglas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkältungstee? Ich dachte das geht jetzt mit einem Sud von Ricola und etwas Schnaps? (Rezept vom Hausarzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sud von Ricola plus Schnapps?

Nee, dann lieber Kaffee und Schläfchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*Kaffee aufsetz*

Den Protestanten wünsch ich einen schönen Reformationstag

Den Spuk-Nasen wünsche ich Happy Halloween

Und mir wünsche ich Erkältungs-Tee

Oh gut, ich kann dir noch was von meinen Vorräten abgeben, ich bin durch damit! *gleichmalgenugHonigdazustell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bitte Kaffee vor allem für die, die heute arbeiten müssen. (Ich habe leicht reden, für Rentner gibt es keinen Feierabend und keinen Urlaub)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Wenn er denn drinbleiben würde. Ich fürchte ich habe mir Noro oder einen Verwandten eingefangen.

*GouvieinwarmesKirschkernsäckchenundneCouchrüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke.

Wenn er denn drinbleiben würde. Ich fürchte ich habe mir Noro oder einen Verwandten eingefangen.

*GouvieinwarmesKirschkernsäckchenundneCouchrüberreich*

 

Ich stell mal Kamillentee, Zwieback und Immodium dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bitte Kaffee vor allem für die, die heute arbeiten müssen. (Ich habe leicht reden, für Rentner gibt es keinen Feierabend und keinen Urlaub)

Weswegen sich Rentner ja auch im bekannten Rentnerstress befinden. Gilt das eigentlich auch für Pensionäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier bitte Kaffee vor allem für die, die heute arbeiten müssen. (Ich habe leicht reden, für Rentner gibt es keinen Feierabend und keinen Urlaub)

Weswegen sich Rentner ja auch im bekannten Rentnerstress befinden. Gilt das eigentlich auch für Pensionäre?

 

 

Da ist -meine ich- kein Unterschied, der auf dieser Unterscheidung beruht. Der Stress beginnt meist schon damit, dass man früher länger schläft und dann geht es weiter, dass viele Dinge zunehmend mehr Zeit brauchen als früher (und beim Tag bleibt es bei 24 Stunden, Nacht inklusive).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kamillentee, Zwieback

 

*ürgs*, das macht es nur schlimmer.
Wahrscheinlich tut dir viel trinken und Nahrungskarrenz dann besser (natürlich vorausgesetzt du bist kein Diabetiker, was ich nicht wissen kann)

Tee und Zwieback weg nehm

Wasser 2l-Flaschenweise hinstell

zu den Immodium Iberogast-Tropfen bereitstell (wobei ich warne: Iberogast-Tropfen schmecken so greisslich das ich mich immer wieder wundere das sie a: drin bleiben und b: So gut helfen)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee!! Viel!! Danke! Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*WasvonmeinerHalloweenschüsselrüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...