Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

Ja, da bin fix, wenn's um faulsein und noch was Essen geht! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaffeekoch* *Staumeldungeanschau* *NochmehrKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staumeldungen brauche ich erst heute Nacht gegen 3:00 *jetztschongähn*

Ich befürchte, ich brauch so lange... Das ist das immer die Krux, jetzt losfahren und sich in den Stau stellen oder warten und hoffen, dass sich das ganze etwas auflöst. *Münzesuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwiebelkuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Staumeldungen brauche ich erst heute Nacht gegen 3:00 *jetztschongähn*

Ich befürchte, ich brauch so lange... Das ist das immer die Krux, jetzt losfahren und sich in den Stau stellen oder warten und hoffen, dass sich das ganze etwas auflöst. *Münzesuch*

 

Wo willst Du denn hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal was positives über Homöopathie sagen: Immerhin schadet sie nicht

Es gibt wirklich gute Homöopathen, und auch wen die Globuli so eine Sache sind, dei Zeit, die sich diese Berufsgruppe oft für die Patienten nimmt, ist durchaus therapeutisch wirksam.

Arnicaglobuli schaden wirlklich nicht und meine Nichten lieben sie. das Zeug zum zahnen hat bei ihen auch ganz gut funktioniert.

Ich bin Fan einiger Naturheilmittel-mit unumstrittener Wirkung.

 

Wenn ich allerdings zu einem Verkehrsunfall komm und den Verunfallten nicht kenne, gebe ich ihm gar nichts zu essen oder zu trinken,es sei denn Traubenzucker bei Unterzuckerung. Das mit der ersten Hilfe und dem Krankenwagen ist eh selbstverständlich (Garantenstellung...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es doch mal wieder ein denkwürdiges Erlebnis mit Bahn, wo die Fahrt dann irgendwann im Sammeltaxi weiterging.

Es ist ziemlich riskant, mit der Bahn an irgendwelche Ort zu fahren, die zwar rein geographisch nahe zum Ziel liegen, schienentechnisch aber mit einem anderen Universum verknüpft sind. 30 km per Straße sind möglicherweise 3 Stinden per Zug.

Wieder was gelernt.

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht nur 6 Bücher?

Bin anscheinend pottermäßig nicht auf dem Laufenden.

 

 

Ach, meine Bank hat mir gemailt, dass ie sich des Prblemes(das Gled im Automaten, ihr erinnert euch...) annehmen will. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahlzeit! *TrotzdemnochKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme selbst gerade mal wieder Lust auf Wien...

ausreichend Geld und Zeit, stundenlang in irgendwelchen Kaffeehäusern und Parks herumzuhängen, wäre eigentlich alles, was ich jetzt bräuchte.

Ungelesene Bücher hätte ich auch noch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Vielleicht werde ich dann doch richtig wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen Dank!

 

Das hier ist noch nicht der erste Schnee, sondern Hagel. Wir haben davon allerdings nichts abbekommen. Auf der Autobahn, die hier nur wenige Kilometer entfernt vorbeiführt, gab es keinen schrecklichen Aquaplaning-Unfall: Großer Mercedes kam ins Schleudern und stellte sich quer, Kleinwagen fuhr in ihn rein - schließlich rauschte ein LKW in beide Fahrzeuge, die Fahrerin des Kleinwagens ist tot.

Bei uns gab es Sturmböen, hat's geblitzt und gedonnert (tut's gerade eben wieder), stark geregnet (tut's auch gerade eben wieder), der Himmel ist tiefgrau, und es ist noch gar nicht richtig Tag geworden. Ich schaue immer wieder irritiert auf die Uhr ...

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahlzeit! *FrischenKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das hier ist noch nicht der erste Schnee, sondern Hagel. Wir haben davon allerdings nichts abbekommen. Auf der Autobahn, die hier nur wenige Kilometer entfernt vorbeiführt, gab es keinen schrecklichen Aquaplaning-Unfall: Großer Mercedes kam ins Schleudern und stellte sich quer, Kleinwagen fuhr in ihn rein - schließlich rauschte ein LKW in beide Fahrzeuge, die Fahrerin des Kleinwagens ist tot.

 

 

Habe ich heute morgen im Radio gehört und gleich an Dich gedacht....

 

Hier hat es heute nacht auch geregnet, Gärtner und Landwirte freuen sich.

 

Für den Nachmittagskaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...