Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)


teofilos

Recommended Posts

Guten Morgen! *Kaffeeschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stmmt, ich hab ein sehr langes WE vor mir... Freitag Spät, Samstag/Sonntag/Montag Nacht... Aber dann, wenn ihr wieder am arbeiten und schuften seit, dann darf ich faul sein... ich gönne es euch! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn wir mal ein klitzekleines bisschen Realismus dazunehmen:

meine Frau hat sowohl den Falknerschein als auch (menschliche) Patienten aus einem großen Vogelpark betreut.

Adler sind auch für Profis nicht ungefährlich. Realistischerweise sollte man auf solcherlei Staffage verzichten, weil ein Laie auch annähernd nicht in der Lage wäre, mit so einem Tier so umzugehen, dass niemand verletzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaffeekoch* *nochwarmenApfelkuchendazustell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es Ferderweißen, Federroten, Zwiebelkuchen und Apfelzwiebelkuchen.

Außerdem Limo und Minipizzen für die Kinder.

Ich bin nur ein wenig müde,sonst sind und warena ber keinerlei Nachwirkungen zu verzeichnen.

Meine Eltern hätten alle Kinder plus Partner und Enkel zum Übernachten unterbringen können, war allerdings letztlich nicht nötig.

Heute gab es ausgiebige Frühstück und Urlaubsplanung(Ja, ich werde vermutlich mit 42 mit meinen Eltern in Urlaub fahren).

Ich mag lange Wochenenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt langsam das Alter ... Gestern JubiläumsFeier, nach 7 Cocktails wieder auf alkoholfrei Umgestiegen wg. mangelnder Wirkung ... Aber dann doch schon irgendwo um 4 rum die Segel gestrichen und erst um 11 wieder raus ausm Bett. Man wird alt :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein armes Haus wird gerade geschlitzt und gebohrt...

 

Aber die Handwerker waren schonmal sehr pünktlich. Mal sehen wie lange sie brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es ausgiebige Frühstück und Urlaubsplanung(Ja, ich werde vermutlich mit 42 mit meinen Eltern in Urlaub fahren).

 

Denk nochmal drüber nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Guten Morgen!

*Teekannebereitstell*

 

(Und gleich was richtigstellend: ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass Engländer Zeitreisen ursprünglich in einer Teekanne ausführten statt in Telephonzelle?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sconesservier"

Du hast das Haus voller Handwerker und machst Scones?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

 

Danke! *einpaarbelegtebrotedazustell*

 

Oh lecker! Genau das, was ich jetzt brauche!!! *zugreif* Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch überlegt, schnell mal "clotted cream" zu den scones fabrizieren - dann fiel mir wieder ein, wie zeitaufwendig das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...