Jump to content

Was ist von Einkaufswagenchips "Unendlich geliebt" zu halten?


LadyKatsa

Recommended Posts

Ok, ich stell die Frage nun ganz platt:

Wie kommt man auf die Idee, einen Einkaufschip "als Katholik" bewerten zu müssen und sich dann soviel Gedanken drüber machen, dass man ein Forum sucht, das einem weiterhilft?

 

Weltanschauliche Unsicherheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich spricht es einfach für einen Menschen, der wenig Handwerkszeug hat, die Erscheinungsformen des religiösen Spektrums für sich einzuordnen und zu bewerten.

Anderen reicht ein Blick auf die Webseite um zu dem Schluss zu kommen: Bekehrungstopos mit missonarischem Ansatz aus dem evangelikalen Spektrum, für mein Glauben und Leben irrelevant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, ich stell die Frage nun ganz platt:

Wie kommt man auf die Idee, einen Einkaufschip "als Katholik" bewerten zu müssen und sich dann soviel Gedanken drüber machen, dass man ein Forum sucht, das einem weiterhilft?

Weltanschauliche Unsicherheit?

 

Ich würde sogar das weltanschlaulich weglassen. Ich stelle mit das sehr anstrengend vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal unabhängig von der Beschriftung des Chips:

 

ich halte das für eine preiswerte und geniale Sache, um (vor allem im Zeitalter des Internets) Ideen zu verbreiten. Vor allem auf die Schlüsselanhänger-Chips (ich erwähnte mein Bestattungsinstitut) kriegst Du einigen Text drauf.

 

Also z. B. der Hinweis auf ein katholisches Internet-Forum, Hinweis auf Telefonseelsorge, Hinweis auf alles mögliche "wir treffen uns. So. 10:30 in Herz Jesu München ..."

 

jemand Ideen, was man daraus machen könnte?

 

Ich halte diese Idee noch um Vieles besser als damals die Idee mit den Warnwesten "Sharia-Polizei", die ich - unabhängig vom Inhalt - auch für genial halte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir für die Scheibenwelt-Convention in zwei Jahren mit Einkaufswagen-Chips Werbung machen? Ich schlage das dem K.A.O.S. mal vor...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschriftungen von Einkaufswagenchips für mykath.de sollen auch sehr preisgünstig sein.

 

aber das mache ich nicht. nicht ohne vorherige Abstimmung mit Rolf.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschriftungen von Einkaufswagenchips für mykath.de sollen auch sehr preisgünstig sein.

 

aber das mache ich nicht. nicht ohne vorherige Abstimmung mit Rolf.

 

Peter.

Viel hilft auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir für die Scheibenwelt-Convention in zwei Jahren mit Einkaufswagen-Chips Werbung machen? Ich schlage das dem K.A.O.S. mal vor...

Du weißt, wie das mit den Einkaufswagen ausgeht...

OT

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschriftungen von Einkaufswagenchips für mykath.de sollen auch sehr preisgünstig sein.

aber das mache ich nicht. nicht ohne vorherige Abstimmung mit Rolf.

 

 

Mache keine Werbung für Einkaufswagen-Chips. Schon gar nicht als Ministerant. Man kann auch von der F.D.P. lernen.

 

Aber gerne kannst Du auf Plastikchips "www,mykath.de" mit Filzstift malen. Dann gehen die Besucherzahlen wie zur Papstwahl durch die Analytics-Decke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beschriftungen von Einkaufswagenchips für mykath.de sollen auch sehr preisgünstig sein.

aber das mache ich nicht. nicht ohne vorherige Abstimmung mit Rolf.

 

 

Mache keine Werbung für Einkaufswagen-Chips. Schon gar nicht als Ministerant. Man kann auch von der F.D.P. lernen.

 

Aber gerne kannst Du auf Plastikchips "www,mykath.de" mit Filzstift malen. Dann gehen die Besucherzahlen wie zur Papstwahl durch die Analytics-Decke.

 

Dein Wiunsch sei mir Befehl.

 

danke, Rolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann sollten wir für die Scheibenwelt-Convention in zwei Jahren mit Einkaufswagen-Chips Werbung machen? Ich schlage das dem K.A.O.S. mal vor...

Du weißt, wie das mit den Einkaufswagen ausgeht...

OT

 

Und daran hatte ich noch nicht einmal gedacht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...