Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Grab 238: Wieviele Beiträge in einem Unterforum braucht ein user, um auf sein absolutes Lieblingsthema zu kommen, egal, wie unpassend es im Zusammenhang ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 239:

Ich bin durchaus intelligent genug um zu merken,wenn ich verar... Werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mir nicht passieren. 

 

Externes Grab

ich kann mir schon vorstellen, was die Schwägerin meiner Friseurin an dieser stört. So nach ca 2h Friseurtermin habe ich da ein Bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 241:

Sonst noch jemand,der mir sagen möchte,dass alles was ich tue und schreibe,Mist ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 242: Welche Peinlichkeit, wenn ein angeblich gebildeter Mensch vorgibt, das Stilmittel der Ironie nicht zu erkennen. Aber immerhin bekommt er Applaus vom Foren-Troll...

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 243: Mit den Teilnehmern dieses Forums könnte man problemlos eine ganze Staffel Dschungelcamp bestreiten. Es würde zweifellos die unterhaltsamste Staffel aller Zeiten.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich,wer teilnehmen möchte. (Meine Meinung zu dem Format ist nicht zitierfähig).

 

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagte: man könnte eine Staffel Dschungelcamp füllen. Was daraus gemacht wird (von jemand, der sich gern und schnell persönlich angegriffen und absichtlich missverstanden fühlt): es wird Dschungelcamp für die Foranten gefordert.

 

was ich meinte: die Ekelprüfungen sind beim Dschungel ja nur das Sahnehäubchen. Viel wichtiger ist das tägliche (und nächtliche) Herumgezicke und kindische Gezänk. Und da können wir hier mit dem Dschungelcamp locker mithalten.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Werner001:

Was ich sagte: man könnte eine Staffel Dschungelcamp füllen. Was daraus gemacht wird (von jemand, der sich gern und schnell persönlich angegriffen und absichtlich missverstanden fühlt): es wird Dschungelcamp für die Foranten gefordert...

was ist dschungelcamp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb helmut:

was ist dschungelcamp?

Guilty pleasure für Leute,die gerne nebenan Buschbrände sehen und Freude daran haben,wenn andere Menschen etwas Ekliges essen und sich gegenseitig ankeifen.

Wer sowas mag,verfährt meist selbst ähnlich.

Sagte ich schon,dass ich das Format problematisch finde?

Daher auch der Querverweis.

 

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab mit Luxusgarage:

 

Helmut Kohl findet beim Umgraben seines Gartens 3 Handgranaten. Weil er nicht weiß was er damit machen soll ruft er sofort nach Hannelore.

Pragmatisch wie sie ist packt sie Helmut mit seinen Granaten ins Auto und fährt mit ihm in Richtung Polizeiwache.

Weil es ihm zu langweilig wird fängt Helmut an mit einer von den drei Handgranaten rumzuspielen.

 

"Helmut! " mahnt Hannelore "Lass das, was meinst Du was wir machen wenn das Ding hochgeht?"

Helmut überlegt ein wenig und antwortet dann mit strahlender Miene: "Dann sagen wir einfach wir haben nur 2 gefunden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 133455: Mist ich habe das gleiche Video angeschaut wie Patient 123220 - muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kulti:

Grab 133455: Mist ich habe das gleiche Video angeschaut wie Patient 123220 - muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Nein, Sorgen entstehen ja nur aus Unsicherheit. Der Kollege mit dem Geruch nach Formol und dem Geier auf der Schulter kommt gleich zum Maß nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Shubashi:

 

Grab 133456: 

Hey, hier ist ja noch jede Menge Platz!

Grab 133457

Was mich jetzt irgendwie an mein Lieblingstelefonat erinnert.

 

"Na Elmar wie isset? Habt'er viel zu tun?"

 

*Name von der Redaktion geändert

** Die Frage war ernst und positiv gemeint

*** Elmar war zum Zeitpunkt des Anrufs Bestattungsunternehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...