Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Grab 378: Ihr habt alle recht. (Ich sage das bloß nicht weil sonst jeder weiß wieso mich alle lieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 379: Das konterkariert doch völlig den Sinn des Lockdowns. Ich glaube, es ist sinnvoller,  das als Plakat im Büro aufzuhängen, als es immer wieder bei diversen Problemlösungsideen zu sagen.

 

Grab 380: Sicher werde ich bald dauerhaft schielen vom vielen Augenrollen. Das ist dann eine Folgeschaden wegen Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 381: Irgendeinen Grund, um jemanden dumm anzumachen, finden Manche immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 382: Feuerbestattung, weil sonst Wiedergängergefahr:  

und wenn ich merke, dass ich mich völlig vergaloppiert habe, versuche ich das Thema zu wechseln und sage, ich würde gemobbt.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mn1217:

Grab 381: Irgendeinen Grund, um jemanden dumm anzumachen, finden Manche immer.

 

Grab 383: Möge dieser Satz in ewigem Frieden ruhen.

bearbeitet von Die Angelika
Ich hatte vergessen, das Grab für meinen Satz auszuheben. Aber ich befürchte, er wird auch so wieder auferstehen (müssen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 14:50 schrieb Die Angelika:

Grab 384: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das kommt drauf an womit Du sie fahren lässt. 2 Jahre mit dem RE 1 bis Hamm und sie ist definitiv am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 385: An der Grundschule unseres Kindes sind nicht die Kinder das Problem bei der Durchsetzung von Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 386: Das muss jetzt aber wirklich unter uns bleiben. Ich kenne einen Futterautomaten mit Personalausweis. Als er seine Australienreise antrat brachte man für die Krokodile Warnschilder an den Touristenbooten an "Nicht springen, Kopf könnte abgebissen werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Frank:

Grab 390: Das gibt eine 10.0 in der B-Note für die Beste Opferrolle.

 

Können wir diesen Satz bitte auferstehen lassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 391: Wenn man eine Neigung zu Harmoniesucht hat, fällt es selbst schwer, Menschen zu ignorieren, die einem auf die Nerven gehen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 392: Wenn jetzt ein Politiker auf die Idee kommt die Maut an die Viruslast zu koppeln seid ihr schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kulti:

Grab 392: Wenn jetzt ein Politiker auf die Idee kommt die Maut an die Viruslast zu koppeln seid ihr schuld.

 

Auferstehung: Bis daß sich diese Politiker auf einen (natürlich ungeeigneten) Parameter zur Bestimmung der Viruslast geeinigt haben fahren wir alle mautfreie Elektroautos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 393 (unterm Beton der sichersten Atommülldeponie die denkbar ist): Bei Corona ist jeder irgendwie doof. Aufgabe für die Waldorfschule, 7. Klasse: Ordne den Landkreisen Farben zu von Dominant Ökonomisch über Rezessiv Suizidal bis hin zu Permanent Impfübersättigt. Male jetzt eine Deutschlandkarte mit entsprechenden Flecken auf Transparentpapier (Hinweis: Es ist in Ordnung wenn sich die Farben in den Schnittmengen ändern). Lege das Ergebnis über die aktuellste Coronakarte der Mopo.

a) Was fällt Dir auf?

b) Wann gibt es was zu essen?

c) Wie hat Dir diese Aufgabe gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 394: Der Balken im eigenen Auge ist bei Manchen schon ein ganzes Haus. Gesehen wird er trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 398: Ich melde mich von mykath ab. 

 

Spoiler

Nein, das ist keine Drohung oder sonstewas.

 

bearbeitet von Die Angelika
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...