Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

400

Menno, wo ist es denn? Ich suche jetzt seit einer Stunde an allen erdenklichen Orten. Dabei weiß ich genau, dass ich es das letzte Mal wohin gelegt habe, wo ich es beim nächsten Mal garantiert narrensicher und ohne Nachdenken wiederfinde 😩

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 401: Diejenigen, die sich für "unabkömmlich" halten, sind es nicht. Diejenigen, die sich für "systemrelevant" halten, vermisse ich nicht. Nehmt Euch nicht so wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 402: Stalin, der sagt mir was. War von dem nicht das Buch "Erfolgreiche Lagerführung im Onlineversand"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 403: Bisher hielt ich Menschen für schwierig, die ohne Punkt und Komma reden. Jetzt halte ich Menschen für schwierig, bei denen jeder gesetzte Punkt einer ausführlichen Interpretation bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UHU:

Grab 404: Warum ist es so schwer, wenn man das letzte Stück / die letzte Tüte / die letzte Flasche verbraucht hat, neues zu kaufen oder wenigstens Bescheid zu sagen? :headbanger:

Man ist in Eile, sagt zwischen Tür und Angel bescheid und vergisst es dann wieder. Und zwischen Tür und Angel hat doch keiner zugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shubashi:

Meta-Ebene, Gezicke - Warum lassen sich Meta-Ziegen und -ponies so schwer photographieren? 
Do metap-horses dream of electric sheep?

 

Früher hätte man gesagt, da reißt der Film..... 

Oh I dream all times of using electric shockers oder wie das jeißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moriz:
vor 1 Stunde schrieb UHU:

Grab 404: Warum ist es so schwer, wenn man das letzte Stück / die letzte Tüte / die letzte Flasche verbraucht hat, neues zu kaufen oder wenigstens Bescheid zu sagen? :headbanger:

Man ist in Eile, sagt zwischen Tür und Angel bescheid und vergisst es dann wieder. Und zwischen Tür und Angel hat doch keiner zugehört.

Grab 405: Und in Bielefeld habnse gerade einen erschlagen, weil er keine Ausrede mehr wußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UHU:

Grab 404: Warum ist es so schwer, wenn man das letzte Stück / die letzte Tüte / die letzte Flasche verbraucht hat, neues zu kaufen oder wenigstens Bescheid zu sagen? :headbanger:

 

Der Wind
spielt mit der Lokustür
und eine Stimme ruft:
Papier, Papier!


Volksmund, frei nach Zarah Leander

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 406...

Hast du's kompliziert verstanden kannste es auch einfach sagen... Es sei denn du hast es nicht verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 407: Wie wichtig ein s und ein e sein können.

 

Grab 407a: Der Streifen heißt "Das fünfte ELEMENT" nicht "Der fünfte ELEFANT" auch, wenn die Welt damit schöner wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überführungsantrag von etwas Ungesagtem aus meiner Jugendzeit:

 

Vorgeschichte: Wir bekamen einst einen Fernseher geschenkt, der nach 1 Woche einen extremen Rotstich entwickelte. Die Anschaffung eines neuen Fernsehers kam nicht in Frage, denn das Gerät war ja noch gut und hat auch mal viel Geld gekostet.

Da hab ich dann mal über dem Fernseher ein Trankopfer dargebracht (War halt ne Röhre) und schwupps war der Fernseher nicht mehr gut. Allerdings kam kein neuer Fernseher, aber immerhin wurde mein Taschengeld gestrichen mit den Worten "Da hättest Du besser aufpassen müssen" - ich hatte das als Unfall deklariert.

 

2 Wochen später - mein Vater läuft gegen eine offene Schranktür - auf die Ecke, mit der Schläfe. Ein Wutschrei, gefolgt von einer zugeknallten Schranktür.

 

Ich möchte bitte folgende Urne aus Panzerstahl hierhin überführen "Da hättest Du eben besser aufpassen müssen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Kulti said:

Wir bekamen einst einen Fernseher geschenkt, der nach 1 Woche einen extremen Rotstich entwickelte.

Ja, vermutlich habt ihr zuviel ARD-Politmagazine geschaut. Ihr hättet auch ab und zu das ZDF-Magazin einschalten müssen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 409: stell dir einfach vor, ich sei die Bibel. Als guter Katholik könntest du mich dann ernst nehmen statt wörtlich.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2021 um 21:50 schrieb Werner001:

Grab 409: stell dir einfach vor, ich sei die Bibel. Als guter Katholik könntest du mich dann ernst nehmen statt wörtlich.

 

Werner

 

Neinneinneinnein! So einen Satz darf man nicht begraben. Ich möchte ihn auferstehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 411: Im Homeoffice kann man krank arbeiten (oder auch "arbeiten") und steckt niemanden an.

bearbeitet von Die Angelika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 412: "Sich die Dinge so drehen wie man sie braucht" ist eine Diskussionstechnik die aufwändige physikalische Vorgänge verlangt. Profis haben sie durch MPEG ersetzt - ein Kompressonsverfahren das alles weglässt was gerade nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 414:

Lockdown dich grüßen wir

in mieser Laune hier,

Her mit dem Bier.

 

Denn uns're Kanzlerin

hat nur noch dich im Sinn

Lockdown dich grüßen wir

gib noch ein Bier.

 

(Auf God save the Queen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...