mn1217 Geschrieben Freitag um 06:41 Melden Geschrieben Freitag um 06:41 Es werden nicht nur politische Themen gelöscht,sondern auch der Hinweis darauf,dass dem so ist. Wow. Zitieren
Shubashi Geschrieben Freitag um 08:27 Melden Geschrieben Freitag um 08:27 1 hour ago, mn1217 said: Es werden nicht nur politische Themen gelöscht,sondern auch der Hinweis darauf,dass dem so ist. Wow. Es passt aber möglicherweise in die Zeit - dem öffentlichen Interessenaufschwung am Papsttum des Franziskus und auch noch der Wahl seines Nachfolgers folgt jetzt vielleicht eine Periode, in der man gar nichts mehr hört. Heute stand ein Artikel über unsere Gemeinde in der Zeitung, Thema: Es fallen schon Brocken vom Gebäude, aber dank „Denkmalsschutz“ kann man nichts daran ändern. Zitieren
Frank Geschrieben Freitag um 11:33 Melden Geschrieben Freitag um 11:33 vor 4 Stunden schrieb mn1217: Es werden nicht nur politische Themen gelöscht,sondern auch der Hinweis darauf,dass dem so ist. Wow. Unser Gedankenaustausch war OT, die Moderatorenaktion folgerichtig. Ob die Begründung "Geplänkel" sachlich richtig ist, dazu kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich finde wir beide blieben sachlich. Präventiv ist die Begründung nachvollziehbar. Es hätte ein Geplänkel entstehen können, wenn sich andere - z. B. Indirekt angesprochene User - daran angeschlossen hätten. Aus meiner Sicht geht die Aktion schon in Ordnung. Zitieren
Thofrock Geschrieben Freitag um 16:10 Melden Geschrieben Freitag um 16:10 Ausgerechnet diesen Thread bei dem Kahlschlag offen gelassen zu haben, scheint mir sowieso ein subtiler Spaß zu sein. Es ist ja völlig absurd (und auch einigermaßen frech) den Anschein zu erwecken, man könnte eine Moderation kritisieren, die es gar nicht gibt. Zitieren
Recommended Posts