Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb phyllis:

Man löscht Beiträge die mich anhimmeln

Ach was! Als ob man Dich damit beeindrucken könnte. Ich habe Dich, wie es sich für einen Gentleman gehört, ritterlich verteidigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ThomasB.:

Männo! Gerade als es gemütlich wurde. Noch drei Beiträge, und Phyllis hätte sich in sich in mich verliebt!

 

Das sollte dir als verheiratetem Mann aber gar nicht gefallen. *moralischentrüstet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich grad den beiden Hitzköpfen im Coronathread noch einen dritten Hitzkopf beigesellen, da schließt @nannyogg57 den Thread wegen Überhitzung, noch bevor ich das reinschreibe!

Hat die hellseherische Fähigkeiten???? *empörtguck*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es immer so ausrastet wenn es um Kirche und Religion geht. Man müsste das Thema eigentlich verbieten. :closedeyes:  Und ich stelle fest, ich bin mittlerweile zu einer der sachlichsten Posterlinge geworden. Ich schäme mich fast dafür. Oder ist es einfach das Alter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb phyllis:

Dass es immer so ausrastet wenn es um Kirche und Religion geht. Man müsste das Thema eigentlich verbieten. :closedeyes:  Und ich stelle fest, ich bin mittlerweile zu einer der sachlichsten Posterlinge geworden. Ich schäme mich fast dafür. Oder ist es einfach das Alter?

 

Mach dich nicht kleiner als du bist. Da ist noch anarchistisches Potential da.

 

Ist humorvoll gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nannyogg57:

@Die Angelika: Nur die Überschrift und ich bitte, nicht in diesem Thread die Diskussion weiterzuführen.

 

 

 

nö, hatte ich nicht vor. Du musst runterscrollen. Es geht nicht um die Überschrift 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Die Angelika:

 

nö, hatte ich nicht vor. Du musst runterscrollen. Es geht nicht um die Überschrift 😉

Ja, der ist witzig. Geht uns allen derzeit so. Die Nerven liegen blank. Ich bin gerade froh, dass mein Sohn (Erzieher) negativ getestet wurde, obwohl in seiner Einrichtung die Seuche grassiert. Ich hatte mich schon auf Quarantäne eingestellt, wäre er positiv gewesen, dann wäre ich im besten Fall K1, im schlechtesten Fall das Einfallstor für die Seuche in unserem Haushalt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nannyogg57:

Ja, der ist witzig. Geht uns allen derzeit so. Die Nerven liegen blank. Ich bin gerade froh, dass mein Sohn (Erzieher) negativ getestet wurde, obwohl in seiner Einrichtung die Seuche grassiert. Ich hatte mich schon auf Quarantäne eingestellt, wäre er positiv gewesen, dann wäre ich im besten Fall K1, im schlechtesten Fall das Einfallstor für die Seuche in unserem Haushalt gewesen.

 

hmmmm...na dann Gott sei Dank!

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr Gremlins? 

Also, Postings die nach Mitternacht geschrieben werden und dann hässlich mutieren?

Threads über Nacht zu schließen hilft manchmal, so ein bisschen wie nicht Nachts füttern.

 

Übrigens: Wenn jemand, der selbst den Hitlergruß als alberne Geste und die Demonstarnten in Hamburg 2017 als Ungeziefer betitelt hat, schreibt, extreme Postings würden moderiert, ist das schon...interessant.

Vermutlich ist dann mit Extremismus der Seeheimer Kreis gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch einfach Helmut zum Moderator oder noch besser zum Forums-Owner.

 

Dann kann der Laden zwar direkt dicht gemacht werden, aber das scheint das Moderatorenteam ja eh nicht zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mn1217:

Hier bleiben üble Unterstellungen schon sehr lange stehen.

Es ist absolut nicht in Ordnung, dass über user geschrieben darf, wenn die gar nicht in der Lage sind, zu antworten (weil offline).

Zitieren ist ja okay, aber ohne Zitat einfach etwas behaupten, nicht.

Ist in andere Foren auch verboten.

Da wird man wenigstens nicht, wenn man am ersten Weihnachstag reinliest, gleich mit unhaltbaren, aber mehrfach wiederholten Unterstellungen konfrontiert. So oft wiederholt, dass sie dadurch als Fakt akzeptiert werden.

Gegendarstellung also sinnlos.

Und es bleibt trotz Meldung stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

Es ist absolut nicht in Ordnung, dass über user geschrieben darf, wenn die gar nicht in der Lage sind, zu antworten (weil offline).

Wie bitte?

Verstehe ich das richtig, Du möchtest gerne, dass nur auf solche Beiträge geantwortet werden sollte, deren Verfasser online sind?

Also so was wie ein Live-Chat?

 

Meine Vorstellung von einem Forum ist eine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Früher" standen in einer Zeile am Fußende der Seite die Namen derer, die gerade im Forum angemeldet waren, aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, seit wann es das nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wunibald:

Woran sehe ich hier überhaupt, ob jemand gerade online ist?

 

 

Mit dem Cursor auf den Namen des Users, dann poppt das Vorschau-Feld für das Profil des Betreffenden auf. Darin gibt es eine Rubrik "Letzter Besuch" (Du zum Beispiel gerade "vor 2 Stunden"). Und falls der User im Forum aktiv ist, erscheint darunter die Rubrik "Gerade". Da steht dann zum Beispiel "Betrachtet gerade die Forenübersicht".
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Thofrock said:

Das geht wirklich nicht. Man stelle sich vor ich will Thomas beschimpfen, und der ist gerade weg zur Beichte. Da kann ich ja zwei Tage warten bis ich ihm antworten kann.

und womöglich hat er seine Sünden gebeichtet, und die Beschimpfung erübrigt sich. Sauerei sowas.

 

1 hour ago, Wunibald said:

Woran sehe ich hier überhaupt, ob jemand gerade online ist?

 

https://www.mykath.de/online/?filter=filter_loggedin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phyllis:
vor 2 Stunden schrieb Wunibald:

Woran sehe ich hier überhaupt, ob jemand gerade online ist?

 

https://www.mykath.de/online/?filter=filter_loggedin

 

Stimmt, geht auch. Nicht zu sehen sind User, die sich anonym einloggen (wie ich). Aber die sind auch mit dem von mir zuvor genannten Verfahren nicht zu verfolgen.


 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...