Die Angelika Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 Buähähä Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 *Kleenexsofabereitstell* *heißeSchokoladekredenz* *Schaukelstuhlblockier* *rumwunder* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 1, 2020 Author Report Share Posted December 1, 2020 ich habe mir gedacht, dass es für die Moderation besser ist, wenn ich mir hier eine Heulbojenkoje einrichte, in der ich mich jedes Mal ausheulen kann, wenn ich mich in irgendwelchen Threads über was ärgere oder gar wütend bin. Dann steht das alles in einem einzigen Thread und muss nicht weiter moderiert werden 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 1, 2020 Author Report Share Posted December 1, 2020 ach ja, danke übrigens für die Taschentücher. Vielleicht wäre ein Boxsack für die Einrichtung noch ganz gut? Damit ich in den anderen Threads nicht so rumwüte.... Und eine Gummiwand für den da: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 1, 2020 Author Report Share Posted December 1, 2020 hey gerade entdecke ich auch noch die heiße SChokolade! *schlürfschlabber* *vorglückheul* schluchzheulschlabberlechzschnief Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 1, 2020 Author Report Share Posted December 1, 2020 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhh! Wuhähähähähääääääääää! Neinneinneinnein ich bleibe jetzt hier, das ist ja kaum mehr auszuhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wunibald Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 Ich spendiere für die Bibliothek der Heubodenkoje Heulbojenkoje etwas Grundlegendes zur stoischen Lebensweise. Das ist fast so gut wie heiße Schokolade oder ein Gläschen Ardbeg Single Malt. Möge es nutzen! Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales ad Lucilium und in deutscher Übersetzung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 2, 2020 Author Report Share Posted December 2, 2020 vor 6 Minuten schrieb Wunibald: Ich spendiere für die Bibliothek der Heubodenkoje Heulbojenkoje etwas Grundlegendes zur stoischen Lebensweise. Das ist fast so gut wie heiße Schokolade oder ein Gläschen Ardbeg Single Malt. Möge es nutzen! Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales ad Lucilium und in deutscher Übersetzung Danke, da könnte ich ja fast meine Lateinkenntnisse auffrischen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfons Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 vor 1 Stunde schrieb Wunibald: (...) heiße Schokolade oder ein Gläschen Ardbeg Single Malt. Von mir auch. Nimm ruhig beides. Hilft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 2, 2020 Author Report Share Posted December 2, 2020 I h stelle fest, dass die Einrichtung dieses virtuellen Orts eine äußerst stimmungshebende Wirkung auf mich hat. Yeaaaah!!!! 😅💪😘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasB. Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb Die Angelika: I h stelle fest, dass die Einrichtung dieses virtuellen Orts eine äußerst stimmungshebende Wirkung auf mich hat. Yeaaaah!!!! 😅💪😘 Das ist aber jetzt sowas von OT! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb Die Angelika: I h stelle fest, dass die Einrichtung dieses virtuellen Orts eine äußerst stimmungshebende Wirkung auf mich hat. Yeaaaah!!!! 😅💪😘 So ganz versteh ich den Raum dennoch nicht. Warum hier heulen, wenn man sich im Café das Forum virtuell schön saufen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 2, 2020 Author Report Share Posted December 2, 2020 (edited) vor 2 Minuten schrieb Frank: So ganz versteh ich den Raum dennoch nicht. Warum hier heulen, wenn man sich im Café das Forum virtuell schön saufen kann. Laune? Edited December 2, 2020 by Die Angelika Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 2, 2020 Author Report Share Posted December 2, 2020 vor 6 Minuten schrieb ThomasB.: Das ist aber jetzt sowas von OT! Lass mich doch einfach mal mich freuen! *heul* Übrigens habe ich grad gelesen, dass hier ne persönliche Anmache entfernt werden müsste. Wuähähähäää Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 vor 4 Minuten schrieb Die Angelika: vor 6 Minuten schrieb Frank: So ganz versteh ich den Raum dennoch nicht. Warum hier heulen, wenn man sich im Café das Forum virtuell schön saufen kann. Laune? Nach dem wir ein freies Land sind ist das ein hinreichendes Argument Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 2, 2020 Author Report Share Posted December 2, 2020 vor 2 Minuten schrieb Frank: Nach dem wir ein freies Land sind ist das ein hinreichendes Argument Hab ich gesagt, dass ich in meiner Heulbojenkoje argumentieren will? *wütendaufheul* 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 vor 3 Minuten schrieb Die Angelika: vor 7 Minuten schrieb Frank: Nach dem wir ein freies Land sind ist das ein hinreichendes Argument Hab ich gesagt, dass ich in meiner Heulbojenkoje argumentieren will? *wütendaufheul* Keks? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 2, 2020 Author Report Share Posted December 2, 2020 vor 2 Minuten schrieb Frank: Keks? Nö, dein Angebot ist so........ lieblos dargeboten, da fühlt ich mich gar nicht wirklich wohl dabei.... Schnief Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 Darf ich mitheulen??? Ich hatte so'ne schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Dooferweise hatten Millionen anderer auch diese Idee, so daß diese Idee zur Zeit restlos ausverkauft ist. Das ist sooo gummijummimein! *denkeksvonFrankschnapp* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 2, 2020 Author Report Share Posted December 2, 2020 vor 13 Minuten schrieb UHU: Darf ich mitheulen??? Ich hatte so'ne schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Dooferweise hatten Millionen anderer auch diese Idee, so daß diese Idee zur Zeit restlos ausverkauft ist. Das ist sooo gummijummimein! *denkeksvonFrankschnapp* Vor lauter Mitleid mitheul Buhuhuhuhuhuuuuuuu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 7, 2020 Author Report Share Posted December 7, 2020 Aaaaaaaaaaaarrrgghhh!!! Heuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiil Angelika, du solltest da nicht mehr hin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted December 8, 2020 Report Share Posted December 8, 2020 *schluchz* wegen insgesamt, überhaupt und allem *schnief* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Angelika Posted December 8, 2020 Author Report Share Posted December 8, 2020 vor 3 Stunden schrieb UHU: *schluchz* wegen insgesamt, überhaupt und allem *schnief* taschentuchreich und mitschluchz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted December 8, 2020 Report Share Posted December 8, 2020 vor 8 Minuten schrieb Die Angelika: vor 3 Stunden schrieb UHU: *schluchz* wegen insgesamt, überhaupt und allem *schnief* taschentuchreich und mitschluchz Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted December 8, 2020 Report Share Posted December 8, 2020 oh man! Der Tag wurde noch beschissener. Ich gehe jetzt mein Kopfkissen vollheulen. *davonschleich* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts