Jump to content

Heulbojenkoje


Die Angelika

Recommended Posts

Am 10.11.2021 um 19:09 schrieb UHU:

Bin auf der Suche nach einer freien, möglichst bequemen Winterschlafhöhle mit Nutzungsdauer bis Mitte/Ende März 2022.

Mmh. Haben wir denn heute schon Silvester? Dann wäre es nicht mehr ganz so lange bis Mitte/Ende März 2022???

Ach nee - der Karnevalsverein läutet die neue Saison ein. Erstmalig mit Feuerwerk - schließlich findet die Eröffnungsveranstaltung erstmalig draußen statt. (Der örtliche Kneipier hätte sicherlich was gegen Feuerwerk IN seinem Saal.)

Mist, dann ist mein Höhlengesuch immer noch ganz aktuell!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb UHU:

Alles doof.

Weltpolitik, Corona-Politik, Energiepreise, Kopfschmerzen, Wetter, Laune.

 

Da kann ich dir leider nicht widersprechen. Komm, wir betrinken uns! Muss auch mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Straßen weiter wurden 12 riesige, in meinen Augen wunderschöne Linden gefällt. Einfach weg.

Offizieller Grund: Pilzbefall. Nur komisch, wenn die gesamte, lange Reihe aber die gegenüber liegende Reihe überhaupt nicht. (Die Straße ist eher ein einspuriger Weg und zu 3/4 unbewohnt/unbebaut.)

Inoffizieller und von mir vermuteter Grund: Fakten schaffen für ein noch nicht beschlossenes Eigenheimgebiet. Nach dem Motto: Wir brauchen doch Versorgungskabel. Auch wenn es diverse andere Zuwegungen zu dieser Fläche gibt - ohne Bäume. Egal. (Ich erwarte wenn überhaupt den Beschluß für das Eigenheimgebiet frühstens in zwei Jahren und einen Baubeginn in frühestens fünf Jahren.)

 

Die schönen Bäume!

Das tut mir echt weh.

*schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, traurig.

Wobei man das mit den Pilzen als Laie wohl wirklich nicht sieht.

Vielleicht hat ja jetzt nach den Stürmen noch mal jemand genau nachgeschaut.

Aber kranke Bäume fällt man wirklich besser, wenn gerade keiner drunter steht als abzuwarten, wann sie von selbst aufgeben.

 

Nachtrag: Sorgt dafür, daß neue Bäume gepflanzt werden!

bearbeitet von Moriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Moriz:

Vielleicht hat ja jetzt nach den Stürmen noch mal jemand genau nachgeschaut.

Die Arbeiten haben schon Anfang vergangener Woche begonnen - wurde mir berichtet.

vor 12 Minuten schrieb Moriz:

Nachtrag: Sorgt dafür, daß neue Bäume gepflanzt werden!

Ich hoffe sehr, befürchte jedoch erst in ferner Zukunft.

Anfrage an den Stadtvertreter des Vertrauens ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde eine wunderschöne Birkenalle nach einem Sturm erst für anderthalb Jahre gesperrt und dann abgeholzt. Dann ist ein paar Jahre nichts passiert, damit sich der Boden regenerieren konnte und dann wurden Eichen gepflanzt. Es dauert wohl noch ein paar Jahrzehnte, bis das eine große Eichenallee ist, aber der Weg ist bei Spaziergängern wieder sehr beliebt. (Naturschutzgebiet, also kein Baudruck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UHU:

*heulsseufzzeterschnief*

Das ist alles so doo...oo...oo...oo...oof!

Tee?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tee-quila?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - das Ende einer 84-Stunde-Woche, Corona gab‘s reichlich, Corona-Bonus keinen. 
(Aber immerhin für die Forstverwaltung.)

 

Mimi....mimmi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2022 um 21:45 schrieb UHU:

Geht auch virtueller Alkohol? :unsure:

Ich trinke im RL überhaupt gar keinen ... wenn ich den schon rieche ... egal in welchem Getränk ... *ulf*

Du kannst Bier und alkoholfreies Bier am Geruch unterscheiden? Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Wunibald said:

Du kannst Bier und alkoholfreies Bier am Geruch unterscheiden? Respekt!

 

Zählt die olfaktorische Unterscheidung zwischen Himbeersirup und Himbeergeist auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wunibald:

Du kannst Bier und alkoholfreies Bier am Geruch unterscheiden? Respekt!

Das nicht. Bier riecht nach Bier egal ob mit oder ohne Alkohol und der Geruch alleine ist abschreckend. Analog Sekt und alkoholfreier Sekt.

Dazu kommt noch die Kohlensäure - grrr. Geht auch überhaupt gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shubashi:

Uff - das Ende einer 84-Stunde-Woche, Corona gab‘s reichlich, Corona-Bonus keinen. 
(Aber immerhin für die Forstverwaltung.)

 

Mimi....mimmi.

Oi. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hier die Vorankündigung des RTL Fernsehprograms für Karfreitag: Die Passion (ein Musikspiel mit Alexander Klaws als Jesus). Am Abend dann der König von Mallorca.

 

Eigentlich hat mein innerer Erschütterungskompass ja mit anderen Nachrichten zu tun. Aber trotzdem erzeugt die Fernsehvorschau echte Gruselgefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kulti:

Okay, hier die Vorankündigung des RTL Fernsehprograms für Karfreitag: Die Passion (ein Musikspiel mit Alexander Klaws als Jesus). Am Abend dann der König von Mallorca.

 

Eigentlich hat mein innerer Erschütterungskompass ja mit anderen Nachrichten zu tun. Aber trotzdem erzeugt die Fernsehvorschau echte Gruselgefühle.

Es geht ja ums "Leiden". RTL scheint alles daran zu setzen, dieses unbeschreibliche Leiden Jesu seinen Zuschauern näher zu bringen und nachvollziehbar werden zu lassen...

 

p.s.: gibt es irgendwo auch was mit Titten? Ich frage für @Daniel75

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rince:

.: gibt es irgendwo auch was mit Titten

 

Der mykatholische Filmdienst hat  
im Karfreitags-TV-Programm einen Film entdeckt, in der theoretisch drei Brüste an einer einzigen Frau zu bestaunen wären. "Eccentrica Gallumbits" vom Planeten Eroticon Six.  "Einige Leute sagen, dass ihre erogenen Zonen etwa vier Meilen von ihrem eigentlichen Körper entfernt beginnen." 

Wir raten dringend ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...