Jump to content

Heulbojenkoje


Die Angelika

Recommended Posts

Beschissener geht immer!

Jetzt will mich auch noch mein Online-Spiel rauskanten (nach über 10 Jahren). Da läuft irgendeine Softwareumstellung (FlashPlayer???). Die neue Sotfware läuft bei mir nicht und was als Lösung für die alten Geräte "verkauft" wurde, geht auch nicht bei mir. Ich könnte Heulen und K***en gleichzeitig - geht anatomisch glaube ich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb UHU:

FlashPlayer???

 

Ja, Flashplayer läuft zum Jahresende aus. Wurde schon vor Jahren angekündigt.

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcellinus: Wie empathielos! Nun hab doch ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen für die arme UHU und klage ein bisschen mit.

 

*schnief*

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn die Spielebetreiberfirma so lange schläft und plötzlich & unerwartet der Stichtag (fast) da ist.

Inzwischen habe ich im dortigen Forum gelesen: die Variante für neue Rechner läuft miserabel, die Variante für ältere Rechner läuft so gut wie gar nicht und die Variante für alte Rechner gibt es nicht - entgegen aller Ankündigungen und Versprechungen.

Wenn nicht die große CS (= Corona-Sch***e) wäre, dieses überflüssige EDV-Thema wäre und auf Arbeit mehr klappen würde, könnte ich es mir fast gutgehen. So bleibt nur *schnief*

Vielleicht hat jemand eine schöne Winterschlaf-kompatible-Höhle für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so gemein *schnief*

Wenn man denkt, man hätte alles geklärt, kommt das nächste Problem um die Ecke.

Warum können nicht mal alle Probleme einen großen Bogen um mich machen und mich einfach in Ruhe lassen???

*nochmehrschnief*

 

Am 11.12.2020 um 17:49 schrieb UHU:

Vielleicht hat jemand eine schöne Winterschlaf-kompatible-Höhle für mich?

Und da hatte auch keiner eine für mich!

*schluchz*

bearbeitet von UHU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Stammimbiss, man kann Deine Frikadellen nicht einfach so in ein Brötchen gelegt essen.

Ich trinke sowieso schon so wenig, da hilft es nicht wenn ich Sandsäcke essen muss. Bitte vergiss beim nächstenmal die Mayo nicht.

(Immerhin gibt es Fortschritte, nach 10 Jahren hast Du sie gestern zum erstenmal abgerechnet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich eeeeiiinmaaaal einen ordentlichen Traum, wie ich ihn noch nie zuvor gehabt habe. Kein Alptraum, kein Wunschtraum - es ist ein waschechter Krimi.

 

Er befindet sich gerade auf seinem Höhepunkt. Der kleine Junge steht mit dem finalen Beweis auf seiner Digicam im Gerichtssaal. Jetzt muss er sich noch bemerkbar machen.

Alle Erwachsenen ignorieren ihn und nur mein Traum Ich weiß dass auf dem Bildschirm der Kamera die Lösung ist. Was mein Ich nicht weiß - Wer ist auf der Kamera zu sehen?

Endlich, der Junge hat es geschafft gegen alle Widerstände die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er dreht die Kamera zum Publikum. Immer klarer wird der Bildschirm. Es war

 

"Papa? PAPA! Können wir jetzt aufstehen?"

 

Jetzt muss ich schon wieder heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

DIe sind des Wahnsinns fette Beute! In Zeiten von HomeOffice begrenzen sie die Zugang auf Roxtra so, dass man das nur noch vom Büro aus machen kann, während im Büro der Server einen Totalausfall hat! Buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Die Angelika:

WUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

DIe sind des Wahnsinns fette Beute! In Zeiten von HomeOffice begrenzen sie die Zugang auf Roxtra so, dass man das nur noch vom Büro aus machen kann, während im Büro der Server einen Totalausfall hat! Buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich habe zwar Dein Posting inhaltlich nicht mal annähernd verstanden, nur daß Du Streß mit der EDV-Technik hast. Und das ist übel.

 

Ganz mitfühlend meinend ... uhu

 

Wo steht eigentlich @tribaldd???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UHU:

Ich habe zwar Dein Posting inhaltlich nicht mal annähernd verstanden, nur daß Du Streß mit der EDV-Technik hast. Und das ist übel.

 

Ganz mitfühlend meinend ... uhu

 

Wo steht eigentlich @tribaldd???

 

Nachdem ich mich jetzt wieder abgeregt habe. Es ist so:

Im Büro habe ich Zugang auf Roxtra. Dort hat der Server aber einen Totalausfalls, sodass man an die benötigten Dokumente nicht rankommt, geschweige denn sie ausdrucken kann.

Zuhause habe ich zwar einen funktionierenden Drucker, nur ist von oben her verordnet (neu!!!!), dass man auf Roxtra nur noch vom Büro aus zugreifen darf. 

Folglich kann ich weder im Büro noch zuhause meine Arbeit machen. Taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Die Angelika:

Folglich kann ich weder im Büro noch zuhause meine Arbeit machen.

Und das gerade jetzt, wo Du nicht mal in Urlaub fahren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb UHU:

danke - sehr schade - paßt ja in den Heulbojenkoje

Darf man/ich gelegentlich sein Markenzeichen nutzen?:unsure:

 

Das nicht zu entscheiden habend ....................... Marcellinus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb UHU:

Wer ist dann da die letzte Instanz?

 

Ganz unwissend fragend ............. uhu

 

tribald, wer sonst. Aber es ist ein bißchen schwierig, ihn zu erreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb UHU:
vor 5 Minuten schrieb Marcellinus:

tribald, wer sonst. Aber es ist ein bißchen schwierig, ihn zu erreichen. 

eben - daher hatte ich auf eine "Vorort"-Lösung gehofft

 

he, wenn du magst, wer hindert dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ThomasB.:

Und das gerade jetzt, wo Du nicht mal in Urlaub fahren kannst.

Däumchendrehen ist auch eine Option. Ich stelle meine Arbeitskraft ja zur Verfügung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb UHU:

danke - sehr schade - paßt ja in den Heulbojenkoje

Darf man/ich gelegentlich sein Markenzeichen nutzen?:unsure:

 

Das Partizip Präsens in der deutschen Sprache zu nutzen, ist seit einigen Jahren das Markenzeichen meiner Tochter.

Ursache ist ihr jahrelanger Verbleib in Großbritannien, sodass sie kein ordentliches Deutsch mehr spricht

Was ein Leiden für eine Mutter, die die deutsche Sprache liebt.

Das führte allerdings auch anderweitig zu lustigen Begrifflichkeiten.

So wusste sie ein Mal offensichtlich nicht mehr, was "cat" auf Deutsch heißt. Sie wusste aber noch, dass der Begriff "Kater" das männliche Tier meint.  Also erkundigte sie sich nach dem Befinden meiner Felldiva mit den Worten "Und? Wie geht es deiner Katerin?" und war etwas pikiert, als ich in schallendes GElächter ausbrach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marcellinus:

 

tribald, wer sonst. Aber es ist ein bißchen schwierig, ihn zu erreichen. 

 

Dann solltet ihr euch halt ein bisschen anstrengen....

 

nur mal so meinend

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Die Angelika:
vor 18 Minuten schrieb Marcellinus:

tribald, wer sonst. Aber es ist ein bißchen schwierig, ihn zu erreichen. 

 

Dann solltet ihr euch halt ein bisschen anstrengen....

 

nur mal so meinend

 

Ich hatte vor kurzen noch einige Male Kontakte zu tribald. Aber es geht über den Umweg eines anderen Forums, in dem wir beide nicht mehr schreiben. Das ist wie EDV zufuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...