Die Angelika Report post Posted Tuesday at 07:45 PM vor 12 Minuten schrieb UHU: pffffffffffff ............. ich habe die Absolution von @Marcellinus Marcellinus ist Pfarrer???? 1 Share this post Link to post Share on other sites
Wunibald Report post Posted Tuesday at 10:13 PM vor 2 Stunden schrieb Die Angelika: So wusste sie ein Mal offensichtlich nicht mehr, was "cat" auf Deutsch heißt. Sie wusste aber noch, dass der Begriff "Kater" das männliche Tier meint. Also erkundigte sie sich nach dem Befinden meiner Felldiva mit den Worten "Und? Wie geht es deiner Katerin?" und war etwas pikiert, als ich in schallendes GElächter ausbrach Ich habe auch schon einmal jemand weisgemacht, dass die Frau vom Erpel Siepel heißt und vom Papagei Mamagei. 1 2 Share this post Link to post Share on other sites
Flo77 Report post Posted Tuesday at 11:06 PM (edited) vor 53 Minuten schrieb Wunibald: Ich habe auch schon einmal jemand weisgemacht, dass die Frau vom Erpel Siepel heißt und vom Papagei Mamagei. Däs ist döch nichts besöndsie-es. Die Misfits äus Öbsiehäusen häben däs schön vör Jähren kültiviert. Stäubsäugsievsietretsie äus Bsielin, Sientehelfsie für Niedsiesächsen ünd Äutovsiekäufsie äus Siefurt sind jö äuch nür Mitbürgsie. Edited Tuesday at 11:06 PM by Flo77 1 Share this post Link to post Share on other sites