Jump to content

Update und Lüfter defekt


jouaux

Recommended Posts

Damit das Anmelde-Menu wieder auch auf dem Handy oben rechts erreichbar ist, und auch die Anzahl der Benachrichtigungen angezeigt wird, habe ich ein neues Design-Theme angelegt. Es ist jetzt exakt das Standard-Foren-Software Theme mit unserem Logo von 1999 und blauem Header. 

Bestimmt sind damit noch einige Änderungen einher gegangen, die mir gar nicht auffallen und evtl. nicht zu unserem Forum passen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb UHU:

Gab es den blauen Querstrich nicht schon vorher? (deutlich dezenter und ohne Text)

*ganzdunkelerinner*

Doch, den gab es schon lange. Aber ohne Beschriftung und deutlich dezenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb gouvernante:

Doch, den gab es schon lange. Aber ohne Beschriftung und deutlich dezenter.

Danke für die vielen Rückmeldungen. Dann stimmte ja meine Erinnerung ja doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten?

 

Ah, doch, nur woanders.

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jouaux unpinned this Thema

Geburtstage würde ich gerne sehen,geht das vielleicht bei den Foranteninfos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb jouaux:

Brauchen wir den Kalender noch?

Welchen Kalender?

___

Ich persönlich finde die Threadstatistik rechts oben überflüssig. (Komischweise hat dieser keine aber in den anderen habe ich sie gesehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Man kann sich nicht mehr unsichtbar anmelden (oder ich bin zu blöd dazu) (Firefox & Win 7)

 

- Bei Posts, die älter als 24 Stunden sind, steht nur noch "Geschrieben" oben drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gelobe Besserung bei den versehentlichen Doppel/Trippelposts. Jahrelange Routine lässt sich leider nur langsam umtrainieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2021 um 18:53 schrieb jouaux:

Gibt es noch einen Fehler oder eine Unstimmigkeit, die Euch auffällt?


Zwei Dinge so beim schnellen Drüberschauen:
Zum einen sehe ich nicht unmittelbar, wann jemand etwas geschrieben hat.
Dass du diese Frage schon vor zwei Tagen gestellt hast, sah ich erst, als ich sie hier zitiert habe.
Zum zweiten: Wenn ich auf ein Userprofil gehe, stehen da Dinge wie z.B.:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ganz fatal 😏: Ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten. Sollte das so bleiben, müsst ihr leider mit deutlich mehr Fehlern in meinen Postings rechnen🙄.
(Aus unerfindlichen Gründen sehe ich die oft erst, wenn der Beitrag fertig abgeschickt da steht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ennasus:

Oh, ganz fatal 😏: Ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten. Sollte das so bleiben, müsst ihr leider mit deutlich mehr Fehlern in meinen Postings rechnen🙄.
(Aus unerfindlichen Gründen sehe ich die oft erst, wenn der Beitrag fertig abgeschickt da steht.)

 

Der 'Bearbeiten'-Knopf versteckt sich jetzt oben rechts im Menü hinter den drei Punken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moriz:

 

Der 'Bearbeiten'-Knopf versteckt sich jetzt oben rechts im Menü hinter den drei Punken.


Herzlichen Dank! Habe ich nicht gesehen.

bearbeitet von Ennasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es ja sowas von proaktiv-fancy, wenn bei eigenen Beiträgen ein "Bearbeiten" und bei fremden Beiträgen ein "Zitieren" stünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Soulman:

Ich fände es ja sowas von proaktiv-fancy, wenn bei eigenen Beiträgen ein "Bearbeiten" und bei fremden Beiträgen ein "Zitieren" stünde.

Manchmal möchte man aber auch seine eigenen Beiträge zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Moriz:

Manchmal möchte man aber auch seine eigenen Beiträge zitieren.

wäre ja nur ein Tausch in dem Menü hinter den Punkten. (sich selbst zitieren ginge bei eigenen Beiträgen über die Punkte, solange man sie "Bearbeiten" kann)

Wenn die Zeit für Bearbeitungen abgelaufen ist, wird wieder durch "Zitieren" ersetzt.

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Marcellinus schafft es als Einziger hier noch anonym angemeldet zu sein. Kannst Du mir bitte verraten wie das noch geht? Ich finde keinen Knopf beim Anmelden mehr, der anonymes Betreten ermöglicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jouaux:

Und Marcellinus schafft es als Einziger hier noch anonym angemeldet zu sein. Kannst Du mir bitte verraten wie das noch geht? Ich finde keinen Knopf beim Anmelden mehr, der anonymes Betreten ermöglicht.

 


Tja, der eine kann, der andere nicht! :D

Im Ernst! Ich habe nichts gemacht! Außer vielleicht ununterbrochen angemeldet gewesen zu sein.

 

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...