Jump to content

Update und Lüfter defekt


jouaux

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Marcellinus:


Tja, der eine kann, der andere nicht! :D

Im Ernst! Ich habe nichts gemacht! Außer vielleicht ununterbrochen angemeldet gewesen zu sein.

 

Das wäre nun auch mein Verdacht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Chrysologus:
vor 4 Stunden schrieb Marcellinus:

Tja, der eine kann, der andere nicht! :D

Im Ernst! Ich habe nichts gemacht! Außer vielleicht ununterbrochen angemeldet gewesen zu sein.

 

Das wäre nun auch mein Verdacht gewesen.

 

Will heißen: die Forumssoftware beherrscht das immer noch, nur fehlt das entsprechende Bedienelement. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marcellinus:
vor 10 Stunden schrieb Chrysologus:
vor 13 Stunden schrieb Marcellinus:

Tja, der eine kann, der andere nicht! :D

Im Ernst! Ich habe nichts gemacht! Außer vielleicht ununterbrochen angemeldet gewesen zu sein.

 

Das wäre nun auch mein Verdacht gewesen.

Expand  

 

Will heißen: die Forumssoftware beherrscht das immer noch, nur fehlt das entsprechende Bedienelement. 

Oder das Bedienelement ist sehr versteckt - die Software ist nicht immer ganz intuitiv zu bedienen, manches scheint auch angeordnet zu sein nach dem System: "Das hat der Andi geschrieben neben der Arbeit an dem, deswegen ist das im selben Tab angelegt!" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet denn das kleine blaue Schild- oder Handsymbol,das bei manchen Usern auftaucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mn1217:

Was bedeutet denn das kleine blaue Schild- oder Handsymbol,das bei manchen Usern auftaucht? 

 

Die Erklärung wird sichtbar, wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht. Schild = Moderator, Hand = neues Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aphasie in der Übersetzung behoben.

 

Das war falsch:

notification__new_comment
%s{!# [1:antwortete auf:][?:antworteten auf:]} %s
user_other_activity_reply
%s antwortete auf %ss %s in:
user_own_activity_reply
% antwortete %s in:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb jouaux:

Aphasie in der Übersetzung behoben.

 

Das war falsch:

notification__new_comment
%s{!# [1:antwortete auf:][?:antworteten auf:]} %s
user_other_activity_reply
%s antwortete auf %ss %s in:
user_own_activity_reply
% antwortete %s in:

Das war ja nun auch offensichtlich.... Dank Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf "ungelesene Inhalte" klickt sieht man folgendes:

Zitat

Ungelesene Inhalte

Zeige Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe und der letzten 365 365 Tage Tage.

Mir dünkt als wäre da ein "und" und ein "365" zu viel drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Wunibald:

Kann es sein, dass man seine gesendeten Beiträge nicht mehr mehr zum korrigieren editieren kann.

(Google Chrome, Windows 10)

 

Auch nicht über die drei Pünktchen "Mehr Optionen" oben rechts?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich nur vermuten, dass das System die 3 Stunden Editiermöglichkeit als abgelaufen betrachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wunibald:

bei den Pünktchen habe ich nur die Möglichkeit "melden" oder "share".

Bitte probiere mal, ob Du einen Deiner posts nach 10 oder 20 Minuten bearbeiten kannst (3 Pünktchen -> bearbeiten), wenn das auch nicht geht, bitte einmal kurz bei mir melden, dann versuche ich zu eruieren, ob es an der Software liegt.

Ansonsten denke ich wie Einsteinchen, dass es die abgelaufenen Bearbeitungsfrist gewesen sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zeigt es mir gleich wieder die Möglichkeit zum Bearbeiten an. Sollte ich mich nicht mehr melden dann hat sich das Problem auf wundersame Weise schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wunibald:

Jetzt zeigt es mir gleich wieder die Möglichkeit zum Bearbeiten an. Sollte ich mich nicht mehr melden dann hat sich das Problem auf wundersame Weise schon erledigt.

Ich vermute, du kannst nicht in derselben Minute editieren, in der du den Beitrag abgesetzt hast, die Software hat hier ein paar kleine Puffer eingebaut. Das sollte es erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chrysologus:

Ich vermute, du kannst nicht in derselben Minute editieren, in der du den Beitrag abgesetzt hast, die Software hat hier ein paar kleine Puffer eingebaut. Das sollte es erklären.

Das ist aber ein bisschen doof, weil mir doch immer wieder Fehler auffallen, gleich nachdem ich abgeschickt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Moriz:

Das ist aber ein bisschen doof, weil mir doch immer wieder Fehler auffallen, gleich nachdem ich abgeschickt habe...

einfach kurz warten, dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrysologus:

Ich vermute, du kannst nicht in derselben Minute editieren, in der du den Beitrag abgesetzt hast, die Software hat hier ein paar kleine Puffer eingebaut. Das sollte es erklären.

 

Immer diese rationalen Erklärungen.
Kann es nicht einfach mal ein Wunder sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wunder nennt sich "Flood control" ist auf 20 Sekunden eingestellt
"After a user has made a post or comment, they cannot make any additional posts for the specified length of time, unless the above setting for merging concurrent posts applies."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chrysologus:

Hast du zufällig um ein solches zu Bischof Sproll gebetet - das käme uns im Moment sehr gelegen.

 

Seligsprechung?
Von Sproll weiß ich nur, dass er gegen Grafeneck protestiert hat, das allein wäre es ja schon wert.
Ach ja, und dass sein Vater den gleichen Beruf hatte wie mein Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sproll? Ist das der Bischof, der meinen hochverehrten Moraltheologie-Prof zum Priester geweiht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...