Jump to content

Israel & die Palästinensergebiete & alles drumrum


UHU

Recommended Posts

8 minutes ago, ultramontanist said:

Der bescheidene Netajahu dagegen begnügt sich mit ein paar Fläschchen Schampus:winke:

Ich sehe bei mir keine Naivität.

Die sehe ich aber, wenn die israelische Propaganda nicht auch kritisch hinterfragt wird.

hinterfrage mal kritisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ultramontanist
vor einer Stunde schrieb elad:

hinterfrage mal kritisch

Das solltest Du machen, Du bist näher dran und wahrscheinlich besser informiert:a050:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ultramontanist:

Der bescheidene Netajahu dagegen begnügt sich mit ein paar Fläschchen Schampus:winke:

Ich sehe bei mir keine Naivität.

Die sehe ich aber, wenn die israelische Propaganda nicht auch kritisch hinterfragt wird.

Haben die Terroristen die Geiseln bereits freigelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rince:

Haben die Terroristen die Geiseln bereits freigelassen?

 

Sie sind mit dem Vergewaltigen noch nicht fertig, befürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, rorro said:

 

Sie sind mit dem Vergewaltigen noch nicht fertig, befürchte ich.

kann sich jemand noch an den zeitungsbericht im norwegischen aftenbladet (ich hoffe ich habe den namen richtig geschrieben) erinnern, der davon berichtete, dass soldaten der idf palaestinensern organe rausschneiden, die dann israelischen kranken eingepflanzt werden. ein schrei der entruestung in europa, massendemonstrationen usw.

jetzt wenden sich 20 krebskranke aus dem gazastreifen, die in israelischen krankenhaeusern behandelt werden an das "zionistische" oberste gericht mit der bitte, ihre ausweisung in den gazastreifen zu verhindern, auch wenn die medizinische behandlung abgeschlossen ist

das oberste gericht hat die Regierung aufgefordert, innerhalt von 30 tagen stellung zu beziehen (bitte ans aftenbladet wenden: 30 tage, in denen noch mehr organe entommen werden koennen !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...