Flo77 Geschrieben 24. Juli Autor Melden Geschrieben 24. Juli vor 30 Minuten schrieb Wunibald: Herzlichen Dank! Gerne. Zitieren
Wunibald Geschrieben Dienstag um 06:24 Melden Geschrieben Dienstag um 06:24 Die Bildzeitung manipuliert sich selbst: Überschrift: Richterin brüllt: „Ruhe!“ Bericht: Im Zuschauerraum brandet plötzlich lauter Applaus auf – bis die Vorsitzende Richterin ruft: „Ruhe, bitte!“ 1 Zitieren
mn1217 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich bin ein analoger Mensch. Weiss ich. Heute: Die Apothekenapp und ich. Ich habe ein Rezept auf die Karte bekommen. Bisher hatte ich immer Papier. Gut,eine Apothekenapp für die lokale Apotheke hab ich. Problem: Wenn ich auf "Rezept einlösen über Gesundheitskarte" tippe,passiert exakt nichts. Super. Werde es wohl mit der Karte direkt in der Apotheke versuchen. bearbeitet vor 1 Stunde von mn1217 Zitieren
Einsteinchen Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Bei uns in Österreich bekommt man auch das Rezept auf die Karte. (Wer zugestimmt hat). Und in jeder beliebigen Apotheke gibt man der Apothekerin die Karte. Was ist in Deutschland anders? Zitieren
Recommended Posts