Lindau Geschrieben Samstag um 19:02 Melden Geschrieben Samstag um 19:02 Nach Rebsorten, und Herkunft … usw usw? Zitieren
Alfons Geschrieben Sonntag um 21:42 Melden Geschrieben Sonntag um 21:42 Mein aktueller Lieblingswinzer aus der Pfalz macht einen sehr schönen frischen Müller-Thurgau. Den trinke ich derzeit am liebsten. Ansonsten bin ich Riesling-Fan, vorzugsweise Rheingau. Zitieren
rorro Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden Prinzipiell selten. Wenn dann spanische Rotweine, gerne Tempranillo, sehr gerne auch Bobal aus Utiel-Requena. Zitieren
Lindau Geschrieben vor 16 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 16 Stunden Bei Weißwein: Gewürztraminer aus Baden Bei Rotwein viele Sorten aus vielen Ländern, am liebsten Carmenere aus Chile Zitieren
Elima Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden Ganz bodenständig: Bacchus aus Franken! Zitieren
Lindau Geschrieben vor 14 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 14 Stunden vor einer Stunde schrieb Elima: Ganz bodenständig: Bacchus aus Franken! Die Domina ist auch bodenständig aus Franken. 😎 Zitieren
Recommended Posts