Jump to content

Kath.de Treffen in Berlin 24.-26.5.2002


Matthias

Recommended Posts

Lieber Martin!

 

Also, wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es vom Rhein-Main-Gebiet bis nach Berlin vermutlich genauso weit sein wie umgekehrt...

Insofern weiß ich nicht, ob mir das dann nicht zu weit sein wird .. ?

 

Naja, ich bin jedenfalls schon mal auf das Berliner Treffen gespannt

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Weib und ich haben uns das Wochenende schon mal vorgemerkt. Um Übernachtung werden wir uns aber wohl selber kümmern (wir sind da etwas eigen). Da wir die Gelegenheit eines Berlinbesuches auch mit einigen anderen Terminen verbinden werden (Bekannte besuchen etc.) werden wir wohl auch nicht an allem teilnehmen, was Ihr Euch so ausgedacht habt, aber kommen werden wir jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme auch , werde sogar ein paar Tage vorher eintreffen , damit sichs auch richtig lohnt.Wohne aber Privat.

Und freue mich riesig drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliner,

 

hab eben die mail erhalten:

-----------------------------------

Wir sind leider schon ausgebucht.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Sophienhof in Berlin

----------------------------------

Brauch deswegen eine andere Adresse.

 

Lieben Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Erich,

 

die haben Deine Anmeldung offenbar nicht unter unserer Option registriert ... können wir erst morgen klären - da das "Büro z.Z. nicht besetzt ist".

 

Wir können ja morgen nochmal miteinander telefonieren.

 

Liebe Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Manches will ich nicht mal lesen, namentlich Absonderungen gewisser pseudokatholischer Weiber, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte.

(Robert Ketelhohn im Thread "Die Krise der Männlichkeit)<<

 

Solltest du vorhaben, dich beim kath.de-Treffen genauso zu benehmen wie hier im Forum, verzichte ich auf deine Anwesenheit.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich doch kommen sollte, kannste mir ja Benimm beibringen. Und sollte ich bis dahin im Zweifel über Anstandsdinge sein, so weiß ich nun Rat: „Fragen Sie Frau Angelika ...“ – Ein Rat von mir: Entspann dich, meine Liebe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nun ist es ja nicht mehr so lange hin bis zum kath.de-Treffen in Berlin.

 

Dabei sein werden:

- Angelika

- Erich

- Katharina

- Matthias

- Robert

- Sabine

- Sina

- Sven

- TomTom ?

 

Vielleicht gibt es ja noch einige weitere Interessierte an dem Treffen.

Wir würden uns sehr freuen.

 

Damit  Matthias und ich die konkrete Programmplanung angehen können, möchten wir mal wissen, wer wann Zeit für gemeinsame Unternehmungen hat und woran ihr in Berlin interessiert seid.

Einige Vorschläge sind im ersten Beitrag dieses Threads zu finden.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

was macht ihr denn so beim chettertreffen?. was ich mir so drunter vorstelle ist, dass man viel diskutiert. aber was genau diskutiert ihr so?, über "sachen" ;-), die man so bei kath.de in den foren bzw. im chat ließt?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> aber was genau diskutiert ihr so?, <<

 

Bei solchen Treffen zerreißt man sich das Maul über diejenigen, die nicht zum Treffen gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 17:25 - 10.Mai.2002

 

Bei solchen Treffen zerreißt man sich das Maul über diejenigen, die nicht zum Treffen gekommen sind.

 

Oh ja... Manchmal kommt sogar der HeiGei und lästert mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 17:25 - 10.Mai.2002

 

>> aber was genau diskutiert ihr so?, <<

 

Bei solchen Treffen zerreißt man sich das Maul über diejenigen, die nicht zum Treffen gekommen sind.

 

 

 


 

...und das ist das Schönste daran. Schade, daß ich nicht nach Berlin kommen kann - viel Spaß wünsche ich Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja!

 

Ich werde jedenfalls nicht kommen können. Ich hab den Thread zu spät gesehen. Außerdem haben wir an dem Wochenende Wallfahrt...

 

Obwohl ich mich doch gefreut hätte, einige mal kennenzulernen, bzw. wiederzusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika, lieber Matthias,

 

gibt es schon einen Treffpunkt und eine Zeit für den Freitag Abend?

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir kommen nun definitiv erst Sonntag später nachmittag und wohnen außerdem in Brandenburg. Da werden wir wohl leider nicht am Treffen teilnehmen können.

 

Schade aber mit meinen zwei Rüben ist mir die Hetzerei auch zu groß (die dann entstehen würde).

 

LG Sina und euch viel viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr Lieben,

 

ich freu mich schon sehr, aber es gibt da eine kleine Einschränkung in der Verfügbarkeit: mein Weib und ich haben am Samstag Hochzeitstag, so daß ich jedenfalls an dem Tag abends (da gehen wir groß essen) und eventuell auch Teile des Nachmittags nicht zur Verfügung stehe.

 

Auf den Freitagabend lege ich aber jedenfalls großen Wert, also warte ich zunächst auf Befehlsausgabe: Wann habe ich wo zu erscheinen? (eine trinkfeste Leber bring ich mit)

 

Die Vorstellung, Samstagnachmittag bei gutem Wetter auf der Spree herumzugondeln und meinen Wanst in die Sonne zu halten, dabei eine Weiße mit Schuß zu gurgeln - das würde mich schon erfreuen.

 

Sollte es möglich sein, in den Reichstag reinzukommen, ohne sich die Knie bis zum Kinn zu stehen - Robert, als alter CDU-Kämpe wirst du doch noch Kontakte haben (zumindest einen kennen, der einen kennt, der einen...), damit wir die Ansteherei umgehen können?

 

Den Rest von Berlin rund um "Unter den Linden" kenn ich soweit, aber das hält mich von nichts ab, schließlich gibts ja immer mal wieder was neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Berlin-Reisenden! ;)

 

Ich werde nun auch kommen und zumindest Freitag abend dabei sein (Reise vormittags hier von NF ab) und kann Samstag zumindest ab Nachmittags dabei sein.

Freue mich auf Kennenlernen und Gespräche, zumindest solange sie noch halbwegs verständlich sein werden.

 

Bis auf bald,

mit Grüßen         Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Hier ein Programmvorschlag: << (Angelika)

 

Der Programmvorschlag würde mir gefallen - bis auf den Sonntag. Ich zehre nämlich heute noch von der Messe im Regensburger Dom.

 

Wie es ausschaut, bekommt man für ein kath-Treffen keine zehn Mitglieder zusammen. In Frankfurt waren es neun plus zwei (Nichtmitglieder), in Regensburg waren es sieben plus siebeneinhalb.

 

Bin mal gespannt, wieviele es beim nächsten Treffen (nach Berlin) sein werden.

 

Berlin muß ein ganz besonderes Erlebnis werden. Die Gläubigen sind erstmals völlig unter sich.

 

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 13:38 - 21.Mai.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...