Jump to content

Ein herzliches Dankeschön


Gast jakob

Recommended Posts

Beantwortet das Deine Frage abschließend, Sven?

Ja, das beantwortet meine Frage - besser gesagt, es bestätigt meinen Verdacht.

 

Einige unterstellen einander hier diverse Gemeinheiten. Ob zu recht oder zu unrecht, ist für Außenstehende weder beim einen noch beim anderen festzustellen. Es ist mir gleichzeitig aber auch zu albern und die ganze Sache zu läppisch, um mir darüber große - und mangels überprüfbarer Informationen auch notwendigerweise fruchtlose - Gedanken zu machen.

 

Da niemand mir irgendwelche Tips zu geben bereit ist, alle dafür lieber mit Andeutungen und Verdächtigungen hantieren, bleibt mir nur, mich auf meine ganz eigenen Erfahrungen zu verlassen, auch wenn die mit dem, was das Problem sein soll (was zum Geier das auch immer sein mag), vermutlich nichts zu tun haben.

 

Tja, Jake, Du hast gewonnen: ich halte wirklich zu Stefan. Du läßt mir keine andere Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan & Jakob

 

Sagt dem neugierigen Spanner, auf den ihr es mit eurer exhibitionistischen Auseinandersetzung ja augenscheinlich abgesehen habt, um was es geht, oder haltet endlich eure Fresse.

Selten konnte ich Torsten so vorbehaltlos zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man diesen Thread nicht löschen oder umbenennen in "karierter Schwachsinn"?

 

Sorry, aber das ist reichlich dicht an der Schmerzgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Jakob, ich sage ja, Du hast gewonnen. Da kannst Du jetzt aber froh drüber sein.

 

Gesprächsverweigerung und Ausgrenzung "gewinnen" aber immer; das ist ein leichtes Spiel gewesen. Solltest Du noch mal von Deinem "viel Feind, viel Ehr"-Trip runterkommen, sag bescheid. Vieleicht siehst sogar Du ja mal ein, daß das ein Sieg war, bei dem alle - auch Du - nur verlieren konnten.

 

 

___________________

(Tschuldige, Lucy - Du hattest dazwischengepostet, bevor ich das abgeschickt hatte)

bearbeitet von sstemmildt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan & Jakob

 

Sagt dem neugierigen Spanner, auf den ihr es mit eurer exhibitionistischen Auseinandersetzung ja augenscheinlich abgesehen habt, um was es geht, oder haltet endlich eure Fresse.

Selten konnte ich Torsten so vorbehaltlos zustimmen.

Hallo Sven,

 

es ging darum, dass Jakob Aufrichtigkeit eingefordert hat, obwohl er heute ein Vergehen, dass ich ihm gegenüber im Chat "gebeichtet" habe (es geht um die Auszüge aus dem Musik-Chat, die ich Dir zugeschickt habe) gegen mich ausgespielt hat.

 

Ich habe Jakob damals im Chat erzählt, dass ich sauer auf ihn war (und auch erstaunt), weil er ziemlich abfällig über unsere Musizierei gesprochen hat und mich dann mit einer süffisanten Bemerkung im Regen hat stehen lassen. Ich hätte ihm das nicht erzählen müssen, auch nicht das mit den Aussagen, die ich an Dich weitergeleitet habe. Aber Jakob hatte angeboten, reinen Tisch zu machen. Also habe ich mein Vergehen gestanden.

 

Heute habe ich den Eindruck, dass es Jakob gar nicht um die Versöhnung ging, von der er damals gesprochen hat. Er hat nur Material für die Schlacht gesammelt.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob, erzähl nichts von doppelter Moral - erzähl lieber, was Du den Leuten vorwirfst. Solange Du nur rumgeheimnist, jammere nicht darüber, wenn das, was Du schreibst, nicht ernstgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kinder, ich kapier hier ja auch herzlich wenig, aber ich habe das Gefühl, Jakob, daß Dich irgendwas ziemlich heftig umtreibt, was keiner so recht versteht, was Du aber vielleicht mal mit denjenigen, mit denen Du so haderst, klären solltest, am besten durch pm oder im chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht Stefan. Aber ich hätte erwartet, daß Du - nach der "Beichte" - eigenverantwortlich Maßnahmen ergriffen hättest, um so etwas künftig zu unterlassen.

Zumindest eine Erklärung, wie Mecky sie eingefordert hat; wärst Du ein normaler Chatter: OK.

Aber Du bist Channel-Admin und trägst Verantwortung. Ich stehe zu meinem Versöhnungsangebot - und zu meiner Verschwiegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...