Jump to content

Treffen in Köln an Fronleichnam?


Tami

Recommended Posts

Hi Smurf,

 

also, Du hast wirklich was verpasst, nicht nur die Predigt, sondern auch das tolle Wetter. Und natürlich die entsprechende Kleidung :blink: Wir waren nur Mädels. Eine vom Forum, drei aus Köln und ich. :P

 

Aber wer nicht will, der hat schon :blink::blink:

 

Na, und wie war es gestern beim Bund? Ich muß nächste Woche auch am Freitag wieder "antreten". :lol::P

 

Schade, daß Erich nicht konnte. Ich hätte Dich gerne ebenfalls ebenfalls mal kennengelernt. Aber nächstes Jahr bin ich ja wieder in Köln, so Gott will. Was also nicht ist, kann noch werden. Das trifft auch für die anderen zu, die diesmal leider verhindert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smurf,

 

also, Du hast wirklich was verpasst, nicht nur die Predigt, sondern auch das tolle Wetter. Und natürlich die entsprechende Kleidung :blink: Wir waren nur Mädels. Eine vom Forum, drei aus Köln und ich. :P

 

Aber wer nicht will, der hat schon :blink::blink:

 

Na, und wie war es gestern beim Bund? Ich muß nächste Woche auch am Freitag wieder "antreten". :lol::P

 

Schade, daß Erich nicht konnte. Ich hätte Dich gerne ebenfalls ebenfalls mal kennengelernt. Aber nächstes Jahr bin ich ja wieder in Köln, so Gott will. Was also nicht ist, kann noch werden. Das trifft auch für die anderen zu, die diesmal leider verhindert waren.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Love Parade, wenn ich irgendeine lokale bekloppte Junge Union auffinde, die dort wieder eine Fahrt organisiert. Aber wie gesagt, dort sitzen nur über 30ig Jährige und einer Studiert schon bestimmt doppelt so lange Jura wie nötig. Alles Flaschen da!

 

Mein Erkennungszeichen wird ein silbernes Kreuz sein, dass ich mir auf mein Ärmelloses Shirt anstecken werde. Das hatte jeder als Erkennungszeichen auf der Lourdeswallfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Erkennungszeichen daß jeder hat ist enorm originell.

Ja, wo hast du in dieser Ausführung jetzt ein Verständnisproblem? In Lourdes hatten alle, die mit den Sonderzügen angereist sind, so ein Ansteckkreuz bekommen. So konnte man irgendwann sehen, wer alles zu den Pilgern gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pilgerstätte ist das Westfalenstadion. Da wäre es auch ungeschickt als Erkennungszeichen einen BVB-Schal zu wählen.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pilgerstätte ist das Westfalenstadion. Da wäre es auch ungeschickt als Erkennungszeichen einen BVB-Schal zu wählen.

 

Buuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! :blink:

 

 

Die Male, die ich in Lourdes war, hatten wir ein anderes Abzeichen. Aber ich finde das echt gut dort mit den Anstecker. So weiß man immer, wenn jemand von der gleichen Truppe ist. Ich habe die Teile sogar eine Zeit lang gesammelt und getauscht.

 

@ an Smurf:

 

Also auf der Loveparade wirst Du mich bestimmt nicht sehen, da ich zusehe, daß ich dann schön zu Hause bleibe, genauso wie beim Christopher Street Day. :P Dort ist mir zuviel Trubel; es sei denn ihr verirrt euch auch in eine Kirche.

 

Bitte nix gegen ab 30 jährige, ja :ph34r: :blink:

 

Paßt denn in den Bus so ein großer Flaschenautomat, oder ist das gar der Automat ???? :P:P

 

 

Viele liebe Grüße übrigens an alle aus Köln von mir.

 

Das Wetter ist super; nicht zu warm und nicht zu kalt. :blink:

 

Tami

 

 

Habe gerade gesehen, daß dies mein 100er beitrag ist. HURRA!!!!! :wub:

bearbeitet von Tami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...