Jump to content

Wie kommt ihr zur Arbeit?


Smurf

Wie kommt ihr zur Arbeit?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Smurf, das Daimler-Benz in Deutschland keine Steuern zahlt (ich rede nicht von der Ökosteuer, ich rede von Steuern im allgemeinen; Für Daimler ist quasi Brutto = Netto!), gilt schon etwas länger, nicht erst seit Schröder.

 

Und kurioserweise will Schröder massiv Subventionen abbauen um die Steuerreform finanzieren zu können, die zum großem Teil auch dem "kleinen Manne von der Straße" zugute kommt. Die Konservativen sträuben sich hier aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smurf, das Daimler-Benz in Deutschland keine Steuern zahlt (ich rede nicht von der Ökosteuer, ich rede von Steuern im allgemeinen; Für Daimler ist quasi Brutto = Netto!), gilt schon etwas länger, nicht erst seit Schröder.

 

Und kurioserweise will Schröder massiv Subventionen abbauen um die Steuerreform finanzieren zu können, die zum großem Teil auch dem "kleinen Manne von der Straße" zugute kommt. Die Konservativen sträuben sich hier aber.

Von welchen Subventionen spricht der Kanzler, die er kürzen will? Genaueres weiß ich nur über seinen Urlaubsort alles andere was Politik betrifft ist recht betucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Subventionen spricht der Kanzler, die er kürzen will?

 

Einer der möglichen Pläne ist/war, alle Subventionen pauschal um 10% zu kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Subventionen spricht der Kanzler, die er kürzen will?

 

Einer der möglichen Pläne ist/war, alle Subventionen pauschal um 10% zu kürzen.

Und durch dieses wollen wird jeder Arbeiter mehr Geld in seiner Hosentasche bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber der Plan war, damit einen Teil der Steuersenkungen zu finanzieren.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber der Plan war, damit einen Teil der Steuersenkungen zu finanzieren.

An dem Mangel an Geld in der Hosentasche sind aber nicht Steuern, einer Senkung dieser nützt nur den Reichen. Die Senkung der Lohnnebenkosten bringt dem Arbeiter mehr Geld in seiner Hosentasche. Aber den Reichen bringt eine Steuersenkung mehr, deshalb macht der Kanzler diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Reichen bringt eine Steuersenkung mehr, deshalb macht der Kanzler diese.

Und eine Steuererhöhung schröpft vor allem die kleinen Leute - wie man es auch macht, es ist verkehrt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Reichen bringt eine Steuersenkung mehr, deshalb macht der Kanzler diese.

Und eine Steuererhöhung schröpft vor allem die kleinen Leute - wie man es auch macht, es ist verkehrt. :blink:

Wieso hast du Probleme mit einer Textanalyse? Ich habe vorher konkret eine gerechte Lösung proklamiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Reichen bringt eine Steuersenkung mehr, deshalb macht der Kanzler diese.

Und eine Steuererhöhung schröpft vor allem die kleinen Leute - wie man es auch macht, es ist verkehrt. :blink:

Wieso hast du Probleme mit einer Textanalyse? Ich habe vorher konkret eine gerechte Lösung proklamiert.

Oh no.... wenn dieses Spatzenhirn noch einmal von "Textanalyse" spricht, schick ich den Thof nach Gütersloh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas muss man da doch unternehmen. Das geht doch nicht so weiter.

Genau. Mach mal Urlaub in Italien.

Gute Idee. Nehme ich den Porsche oder den BMW? Oder fliege ich doch lieber in die Staaten. Da müssen nette Menschen wohnen, sagt jedenfalls Robert. gruebel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst. Bourbon muss man trinken, damit die Gehirnzellen dahinsiechen. Man kann die Flasche aber gefahrlos berühren. Solltest Du jedoch von einer amerikanischen Sit-Com gestreift worden sein, kann das nachgerade nachhaltig nachwirken.

 

*lachervombandeinspiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Ja, die Massenverblödungswaffen scheinen mich auch schon gestreift zu haben.

Ich habe lange nachgedacht, welche geheimen Massenverblödungswaffen[/i] Du meinen könntest.

 

Langstreckenhollywood, Big-Mäc Mörser, ballistische Rap-Raketen und nuklear angetriebene Sit-Coms sind ja allseits bekannt und durch den Dumb II Vertrag begrenzt.

 

Bis es mir dann wie Schuppen von den Augen fiel: Wo versteckt man geheime Sachen am besten? Richtig: In der Öffentlichkeit! Und bei Massenverblösungswaffen geht es genau darum: Um Massen und ihrer Verblödung. Man braucht Zugang zu den Medien, man braucht den entsprechenden Posten, man muß dafür sorgen, dass die Menschen die Botschaften, welche sie verblöden, auch hören.

 

Die idealste Waffe daher ist daher der Präsident der Vereinigten Staaten selbst.

 

Und das hat er uns bewiesen:

- "I'm the master of low expectations." - Aboard Air Force One, June 4, 2003

- "I'm also not very analytical. You know I don't spend a lot of time thinking about myself, about why I do

things." - Aboard Air Force One, June 4, 2003

- "I think the American people - I hope the American - I don't think, let me - I hope the American people trust me." - Washington, D.C., Dec. 18, 2002

- "The law I sign today directs new funds and new focus to the task of collecting vital intelligence on terrorist threats and on weapons of mass production." - Washington, D.C., Nov. 27, 2002

- "Now, we talked to Joan Hanover. She and her husband, George, were visiting with us. They are near retirement - retiring - in the process of retiring, meaning they're very smart, active, capable people who are retirement age and are retiring." - Alexandria, Va., Feb. 12, 2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister dieser Art war Dan Quayle, der erste amerikanische Vizepräsident mit einer eigenen Newsgroup (ALT.FAN.DAN-QUAYLE). Sein (ernst gemeinter) Satz:

 

The United States - the greatest planet on Earth.

 

hat ihn zur Kultfigur der Verblödung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an die FahradzurarbeitjahrerInnen, habt ihr keine Angst schon verschwitzt zur Arbeit zu kommen?

 

Obwohl es von der Kostenseite natürlich super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...