Jump to content

Weltjugendtag 2005


Magdalene

Recommended Posts

Prinzderzweite

Wer auch immer. Bei uns ist jeder Willkommen, auch wenn er andere Meinungen vertritt, als ich. Zumindest ein Bett und drei Matratzen kann ich bieten, Dusche/WC, Küche, Balkon und Garten. Zum Dom sind es mit der Straßenbahn 10 und mit der S-Bahn 5 Minuten. Bahnhof und U-Bahn-Station sind 3 Minuten Fußweg entfernt. Zum Rhein sind es zu Fuß knappe 15 Minuten und mit der U-Bahn 3 Minuten. Wer ohne großen Luxus auskommt und wem es egal ist, für die Zeit zu dritt, viert oder fünft auf 60m² zu hocken, der ist herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch eine Unterkunft sucht - in unserer WG ist noch Platz.

Katta! :lol:

Ich schlaf bei Pegasos.... und wenn sie sich als Axtmörderin herausstellen sollte, komm ich zu dir. Und wenn du auch irre bist, schlaf ich unter einer Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir warst du irgendwie noch nie lieb. Da ist ja Josef netter zu mir. Bleibt die Brücke. Ach nein, ich geh ja zu Pegasos. Und dann grillen wir auf der Domplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzderzweite

Du verkennst mich. Ich bin grundsätzlich immer lieb. Nur habe ich einen ausgesprochenen Dickkopf. Ob der Meisner seinen Kartoffelsalat mitbringt, wenn Ihr auf der Domplatte grillt? Ich habe da so meine Zweifel. Ich könnte mir vorstellen, der bringt dann was ganz anderes mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee.... keine Anzüglichkeiten ja? Da hol ich mir doch einen flotten Italiener als Beistand:

 

"Ruhe! Was soll das pedeuten? Jetzt hap ich aber genug davon. Ich chleudere euch Repellen in den tiefsten Chlund! Chweigt! Chweigt! Ich pefehle es euch! Ergreift ihn!

Faßt ten Purchen. Putzt euch die Nase und faßt ihn!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schon sichergestellt, dass eine Gay-Platform auf dem WJT eingerichtet wird? Ohne selbige wird Gert sicher motzen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzderzweite
Ist auch schon sichergestellt, dass eine Gay-Platform auf dem WJT eingerichtet wird? Ohne selbige wird Gert sicher motzen.

 

Dafür ist Köln Köln. Es lebe der rheinische Katholizismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schon sichergestellt, dass eine Gay-Platform auf dem WJT eingerichtet wird? Ohne selbige wird Gert sicher motzen. :lol:

nein, aber nen großen kindergarten, du wirst dich dort sicher gut aufgehoben fühlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also großes kath.de-Treffen in Köln! :lol:

 

Tja, jetzt hoffe ich nur noch auf den richtigen Ort zur richtigen Zeit, denn wer weiß wo es unsere Gruppe unterkunftsmäßig hinverschlägt und dann hab ich ja noch 3 Jugendliche unter meiner persönlichen Aufsicht.

 

Aber wenn das klappt mit dem Treffen, das wär echt stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir war das mit dem WJT-Kindergarten? Da wären deine Kiddies doch gut aufgehoben. Ansonsten setzt du sie mit einem Kölsch in die nächste Kneipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also großes kath.de-Treffen in Köln! :lol:

 

Tja, jetzt hoffe ich nur noch auf den richtigen Ort zur richtigen Zeit, denn wer weiß wo es unsere Gruppe unterkunftsmäßig hinverschlägt und dann hab ich ja noch 3 Jugendliche unter meiner persönlichen Aufsicht.

 

Aber wenn das klappt mit dem Treffen, das wär echt stark!

das muss klappen. und zur not verpflichtest du die jugendlichen mit dran teilzunehmen, wir verkaufen denen das schon als wjt-programmpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen wir es denn? Ich schlage vor, dass wir uns alle bei einer Person anmelden, wer kommt und dann an diejenigen in der ersten Augustwoche die Handynr weitergeben. Und dann treffen wir uns in Kölle irgendwo nett zum Grillen. Muss ja nicht die Domplatte sein. Aber euren Kardinal können wir ja trotzdem einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...