Jump to content

Weltjugendtag 2005


Magdalene

Recommended Posts

Wie machen wir es denn? Ich schlage vor, dass wir uns alle bei einer Person anmelden, wer kommt und dann an diejenigen in der ersten Augustwoche die Handynr weitergeben. Und dann treffen wir uns in Kölle irgendwo nett zum Grillen. Muss ja nicht die Domplatte sein. Aber euren Kardinal können wir ja trotzdem einladen...

wir können dem kardinal ja die handynummern geben... :lol:

 

scherz beiseite, übernimm du das doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön.... Wer zum Treffen kommen will, PM mit Handynr an mich. Ich gehe damit vertrauensvoll und geheimnisträgerisch um, hohes Ehrenwort. Bitte auch e-mail-Adresse beifügen, damit man mal Rundmails schicken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzderzweite

Okay, das stimmt, denn in Köln hat er ja kein Zuhause gefunden. :lol:

 

Ich war ja leider nicht dabei, als er direkt am Anfang klar zu verstehen gab, dass in "seinem Dom" keinem Künstler applaudiert werden darf, woraufhin 8000 Kölner zu applaudieren anfingen und ihm die Predigt zerklatschten. Dat jit et nur en Kölle.

bearbeitet von Prinzderzweite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir war das mit dem WJT-Kindergarten? Da wären deine Kiddies doch gut aufgehoben. Ansonsten setzt du sie mit einem Kölsch in die nächste Kneipe.

das muss klappen. und zur not verpflichtest du die jugendlichen mit dran teilzunehmen, wir verkaufen denen das schon als wjt-programmpunkt

 

Naja für den Kindergarten sind sie etwas groß, aber da über 16 alt genug für ein Kölsch :lol: Allerdings sind 2 davon noch recht abstinent (eigentlich super für nen Betreuer, aber schlecht zum Parken bei nem Kölsch). Zur Not bring ich sie dann mit.

 

Also ich freu mich schon (vor allem weil alle anderen Forumstreffen immer recht weit weg sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön.... Wer zum Treffen kommen will, PM mit Handynr an mich. Ich gehe damit vertrauensvoll und geheimnisträgerisch um, hohes Ehrenwort. Bitte auch e-mail-Adresse beifügen, damit man mal Rundmails schicken kann...

Ab sofort losschicken oder erst in der ersten Augustwoche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Meisner zu Hause bleibt, dann komme ich auch.

Es dürfte auf eins rauskommen, ob er zuhause bleibt oder zum WJT kommt, oder?

 

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Meisner zu Hause bleibt, dann komme ich auch.

Es dürfte auf eins rauskommen, ob er zuhause bleibt oder zum WJT kommt, oder?

 

Laura

Also wenn er nen guten Kartoffelsalat machen kann oder gute Getränke beisteuert, dann kann er ja kurz vorbeikommen und das bei uns abgeben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...