Jump to content

| Café Katakombe |


Echo Romeo

Recommended Posts

Kaum reicht man mal einmal ein Eis und schon soll man für das ganze Forum die Saftschupse mimen.

Immer noch besser als den Pi-Pott-Kellner im Lazarett. Wer weiß, vielleicht macht Kordian ja eines auf - Pflaster hat er ja schon.

 

Abgesehen davon solltest Du vielleicht Deine Signatur* ändern, wenn Du hier doch nicht der bist, der für die Verpflegung sorgt :blink: .

 

*Die Signatur lautete: Auf, ihr Durstigen, kommt alle zum Wasser! Auch wer kein Geld hat, soll kommen. Kauft Getreide ohne Geld, kauft Wein und Milch ohne Bezahlung. (Jes 55,1)

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Cocktail?

 

HAI230.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.

 

Genug geurlaubt. Ich wünsche mal ein fröhliches »Hallo!« in die Runde – und bitte um Verständnis, wenn ich nicht auf jeden der fünfzig Beitragsberichte an die Moderatoren eingehen kann …

 

Irgendwas Besonderes los gewesen in der Zwischenzeit?

 

*lammblick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, willkommen zurück im Kreis der Süchtigen ... (wonach auch immer)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr. Ich hatte zwei Wochen nichts besseres zu tun, als mich dieses Anblicks zu erfreuen:

 

AC%20cha%EEne%20MtBlanc.jpg

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist dieses Bild der Chaîne du Mont Blanc von einer Website, die den «Foyers de Charité» nahesteht, einer geistlichen Gemeinschaft, der ich mich verbunden weiß …

 

(Die Guten brauchen jemanden, der ihnen mal eine vernünftige Seite ins Netz setzt. *kopfschüttel*)

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

schön das du wieder zurück bist :blink:

Ja, es war ganz ruhig hier- nur 2 Rücktritte von Moderatoren- der 3. kämpft noch um die Anerkennung seines Rücktritts :P

Aber sonst war alles bestens :P

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erhol’ dich gut … bis in drei Wochen.

 

(Ich muss übrigens gestehen, dass ich mehrere Male ein Internetcafé in Chamonix aufgesucht habe, um einigen Berufskram zu machen – ohne kath.de heimzusuchen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erhol’ dich gut … bis in drei Wochen.

 

(Ich muss übrigens gestehen, dass ich mehrere Male ein Internetcafé in Chamonix aufgesucht habe, um einigen Berufskram zu machen – ohne kath.de heimzusuchen.)

Das werde ich mir sparen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

 

Und... vielen Dank für die Erholungswünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich muss übrigens gestehen, dass ich mehrere Male ein Internetcafé in Chamonix aufgesucht habe, um einigen Berufskram zu machen – ohne kath.de heimzusuchen.)

Du meinst: ohne in kath.de zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, reichte mir ein Blick von etwa einer Minute, um mich davon zu überzeugen, dass ich beides nicht wollte …lesen und posten.

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich mal vor, wir hätten wichtige Themen diskutiert, Peter wäre gar nicht mehr aus dem Internetcafé herausgekommen.

Das wäre aber ein zu großer und zu unwahrscheinlicher Zufall, dass wir ausgerechnet dann mal über was Wichtiges diskutieren ... kommt ja so gut wie nie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber ein zu großer und zu unwahrscheinlicher Zufall, dass wir ausgerechnet dann mal über was Wichtiges diskutieren ... kommt ja so gut wie nie vor.

Wie bist du dann in knapp vierzehn Monaten zu über 5000 BEiträgen gekommen? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber ein zu großer und zu unwahrscheinlicher Zufall, dass wir ausgerechnet dann mal über was Wichtiges diskutieren ... kommt ja so gut wie nie vor.

Wie bist du dann in knapp vierzehn Monaten zu über 5000 BEiträgen gekommen? :ph34r:

Unwichtiges Geplapper? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch gesagt, ich hätte kath.de nicht heimgesucht. Aufgesucht habe ich es schon … wie gesagt, für eine Minute.

 

*geradebieg*

Mir ging das auch schon so. In einem Internetcafe finde ich einfach nicht die Muße, die ich für das Forum brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch gesagt, ich hätte kath.de nicht heimgesucht. Aufgesucht habe ich es schon … wie gesagt, für eine Minute.

 

*geradebieg*

Mir ging das auch schon so. In einem Internetcafe finde ich einfach nicht die Muße, die ich für das Forum brauche.

Du gehst in ein Internetcafe, obwohl du Internet in deinem Kinderzimmer hast? - Gegenüber zu Hause hat man doch nur Nachteile da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...