Jump to content

| Café Katakombe |


Echo Romeo

Recommended Posts

ich geb' mal 'ne Runde aus (vorerst virtuell, aber wenn mal was in München z'sammgeht, dann bin ich wohl auch real dran... :blink:)

 

Prüfung Theologie im Fernkurs, Grundkurs, bestanden.

Ach, sowas hast Du gemacht? Na dann Herzlichen Glückwunsch.

 

Was waren denn Deine Themen (schriftlich & mündlich) und welche Noten hast Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb' mal 'ne Runde aus (vorerst virtuell, aber wenn mal was in München z'sammgeht, dann bin ich wohl auch real dran... :angry:)

 

Prüfung Theologie im Fernkurs, Grundkurs, bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

(Ich nehme Hanfbällchen) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb' mal 'ne Runde aus (vorerst virtuell, aber wenn mal was in München z'sammgeht, dann bin ich wohl auch real dran... :blink:)

 

Prüfung Theologie im Fernkurs, Grundkurs, bestanden.

Ach, sowas hast Du gemacht? Na dann Herzlichen Glückwunsch.

 

Was waren denn Deine Themen (schriftlich & mündlich) und welche Noten hast Du denn?

NOTEN ? :angry:

Jakob, nach so etwas fragt man nicht !

 

Bestanden ist bestanden, das ist das Wichtigste. :blink:

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sind denn Noten da, Juergen?

Keine Ahnung, die waren für mich immer von geringem Interesse. :angry:

Was hattest Du denn in Deinem Diplom?

 

Und: wirst Du das in einigen Jahren auch noch so verkünden :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sind denn Noten da, Juergen?

Keine Ahnung, die waren für mich immer von geringem Interesse. :blink:

Was hattest Du denn in Deinem Diplom?

Mein Diplom war grottenschlecht. - Man möge mir daher meine vielen unqualifizierten Äußerungen hier im Forum verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Petrus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr,

 

für Eure Glückwünsche ganz, ganz herzlichen Dank, ich hab' mich sowas von gefreut, das könnt Ihr gar nicht verstehen, wie sehr.

 

Nach ca. 30 Jahren (damals: Abitur) mich wieder getraut, eine Prüfung zu machen (ich und meine Prüfungsangst, ein ganz spezielles Kapitel...) und dann auch noch bestanden, und auch so, daß ich sehr zufrieden bin ...

 

danke; danke sehr.

 

aber irgendwie ist das ja erst die halbe Miete, ich hoffe immer noch auf's Anstoßen im 'real life', am liebsten natürlich irgendwie in München, aber ich merke schon, daß nicht nur ich keine Lust habe, das zu organisieren ....

 

 

 

ach ja;

 

und, um noch der guten Ordnung halber allfälligen, jährlich gern wiederkehrenden Anfragen (hab' ich ja gar nix dagegen,) gleich rechtzeitig und vorab zu antworten: :blink:

 

Nein, leider ist auch heuer wieder in der Wiesnzeit unsere Wohnung schon voll ausgebucht; auch die Badewanne ist schon gewinnbringend vermietet,

 

mehr als vielleicht (ich hab' noch nicht angefragt) ein Matratzenlager im Pfarrsaal (Schlafsäcke bitte mitbringen, Kaltwasser und Kirche sind vorhanden) ist heuer wirklich nicht drin.

 

 

 

Kommt jemand zur Wiesn? ich bin auch da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

danke - das tut gut, bei dem wetter -

 

aber 300ster? ich dachte cicero wäre älter *sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade meinen 300. Darauf geb' ich einen aus.

 

flute2champ.gifflute2champ.gifflute2champ.gifflute2champ.gifflute2champ.gifflute2champ.gif

 

Gruß

Cicero

Herzlichen Glückwunsch! :P

 

Und danke, aber bei der Hitze Alkohol- wenn das mal gutgeht, hicks :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb' mal 'ne Runde aus (vorerst virtuell, aber wenn mal was in München z'sammgeht, dann bin ich wohl auch real dran... :blink:)

 

Prüfung Theologie im Fernkurs, Grundkurs, bestanden.

Lieber Peter,

dann auch von mir noch von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch nachträglich - das hab' ich gerade erst entdeckt. Wo hast Du denn Deine Prüfung gemacht - Paderborn oder Schmerlenbach? oder ganz wo anders? Und, wie sieht's aus, machst Du weiter? Aufbaukurs oder Pastoralkurs?

 

liebe und gaanz neugierige Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich euren Swimmingpool aus dem Keller geholt und im Garten aufgestellt? :P - Bei eigener Wasserquelle im Garten ist es eine kostengünstige Erfrischungsmöglichkeit. Mir ist sogar von einem „Reihenhausbesitzer“ aus dem Forum bekannt, dass er so ein komisch konzipiertes Reihenhaus hat, welches ein Nord- und Südgarten hat. Wo doch allgemein alle Reihenhäuser nur an der Südseite einen Garten haben und links und rechts kann man natürlich nicht ums Reihenhaus dran vorbeigehen weil, die Reihenhause, wie es der Name schon sagt, nebeneinander liegen. Naja, dieser besagte Reihenhausbewohner kann zumindest sich seine kühlen Wasserpoolerfrischungen im Norden und Süden holen. :blink:

bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story.champagne.jpg

 

Auf die nächsten 3000, Jürgen.

 

Kann ich mir auch gleich ein zweites Glas nehmen..is ja nun Freitagabend...danke

 

Mönsch, Jürgen und Jakob, wie habt ihr das nur geschafft, das nenne ich durchhalten...Respekt!

 

Gibt's hier auch ne Kleinigkeit zu essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...