Jump to content

| Café Katakombe |


Echo Romeo

Recommended Posts

Bisweilen, aber unter allen WDR-Sendern am seltensten. Meine WDR-Reihenfolge ist: 5, 3, 2, 1, 4 … :blink:

Na gut.

 

Ich höre z.Zt. entweder DLF oder SWR2 (und zum Fußball SWR 1, weil ich in Hd leider kein WDR 2 empfangen kann).

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe jetzt mal ein paar Cent in die

 

jukebox.jpg

 

dieses Etablissments und suche mir ein nettes Liedchen aus. Gut, dass hier im Café nicht einfach das Radio läuft... Denn wenn Radio, dann bitte FFH! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Herr Ober eigentlich schon im Dienst?

 

Ich könnte noch ein Tässchen Tee zum zweiten Frühstück vertragen ...

 

 

 

 

 

 

ps. bei uns läuft zuhause meistens WDR2 (auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame). Auf meiner A3-Tour Lev-Fü sind's WDR2 - RPR1 - FFH und zuletzt Bayern3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hörtst du dir auf deinen touren keine meisnerpredigten auf cd an? - sowas muss es doch mittlerweile auch geben. :blink:

Wenn ich früh genug in Lev losfahre, kriege noch Kirche bei WDR 2 (um 5:55) mit.

 

Meissner brauche ich auf der Autobahn nicht auch noch ... Außerdem bringt der keine Staumeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du denn schon mal das doppelte Monatsgehalt gewonnen???

Ich habe noch nie bei einer solchen Aktion von FFH mitgemacht.... Vielleicht sollte ich es ja mal versuchen.... :blink:

 

Aber bei meinem Glück... :P

 

Da verprasse ich lieber das Geld, was ich nicht gewinne hier im Café.

 

Wie wärs mit einem leckeren Tee? Ich lad' Dich ein.

 

Beste Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meissner brauche ich auf der Autobahn nicht auch noch ... Außerdem bringt der keine Staumeldungen.

Grööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhlllllllllllll!

 

Der war gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*servier*

 

kellnerin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo :blink:

Meissner brauche ich auf der Autobahn nicht auch noch ... Außerdem bringt der keine Staumeldungen.

 

:P

 

Ja hat der denn nicht in jedem Absatz eine Warnung vor Falsch/Geister-Fahrern?

 

War sein Budapester Vortrag was anders als ein Fahrbericht, hat nicht der Sozialist auf dem Krankenbett (Marterstrecke) das stabilisierte Fahrwerk des Glaubens mit seiner grandiosen Stoßdämpfung ausgelobt?

 

Heißt es hinterher nicht mit sonoren Baß stets:

 

»Bitte beten sie vorsichtig ... immer!« ?

 

 

Gerade im Sommer höre ich auf der Bahn laut Meisner ... -> ... viel weniger Mücken auf der Scheibe :P

 

 

scnr Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man nicht sagen. Vor etwa einem Jahr, als heftigste Frühjahrsstürme tobten, fuhr ein befreundeter Agenturmensch (ungläubig) über die Autobanh in Richtung Wahner Flugplatz. Ich hatte ihm kuz vorher erzählt, welches Kennzeichen der Kardinal hat.

 

Auf einmal sah er vor sich einen dunklen Audi mit Kölner Kennzeichen – und auf dem Rücksitz vermeitlich ein kleiner Knabe mit rotem Mützchen, aber ohne Schrim.

 

Mein Bekannter dachte sich: «Oh, Kind reicher Eltern wird zum Flugplatz gefahren!» – Bis er das Nummernschild sah und sich erinnerte.

 

Hinterher meinte er: «Ich bin dann hinter ihm her gefahren. Es war so stürmisch … und da fühlt man sich doch irgendwie beschützt!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in der Schule lag *zufällig* der Lehrplan für Religion 1. Klasse auf meinem Platz, und ich hab da natürlich *zufällig* mal reingeschaut.

*schnarch*

 

Gibt's keine neuen Themen mehr? Muss die Nunft schon wieder ihre Lieblingssau durchs Dorf treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in der Schule lag *zufällig* der Lehrplan für Religion 1. Klasse auf meinem Platz, und ich hab da natürlich *zufällig* mal reingeschaut.

*schnarch*

 

Gibt's keine neuen Themen mehr? Muss die Nunft schon wieder ihre Lieblingssau durchs Dorf treiben?

Warum warnt mich denn hier niemand.

 

Sach mir sowatt doch vorher :blink:

 

Ich Dösbaddel lass mich da doch sonst schon wieder auf was ein ....

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man nicht sagen. Vor etwa einem Jahr, als heftigste Frühjahrsstürme tobten, fuhr ein befreundeter Agenturmensch (ungläubig) über die Autobanh in Richtung Wahner Flugplatz. Ich hatte ihm kuz vorher erzählt, welches Kennzeichen der Kardinal hat.

 

Auf einmal sah er vor sich einen dunklen Audi mit Kölner Kennzeichen – und auf dem Rücksitz vermeitlich ein kleiner Knabe mit rotem Mützchen, aber ohne Schrim.

 

Mein Bekannter dachte sich: «Oh, Kind reicher Eltern wird zum Flugplatz gefahren!» – Bis er das Nummernschild sah und sich erinnerte.

 

Hinterher meinte er: «Ich bin dann hinter ihm her gefahren. Es war so stürmisch … und da fühlt man sich doch irgendwie beschützt!»

Er musste sich den Kardinal aber nicht anhören,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ganz kurz mal reinschau und aus dem off in die Runde grüß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schnell, Herr Ober, wo ham's denn ihre Kinderstubn.

 

Für den Apres-... erstmal mal 'nen 14101.jpg auf den Nachhauseweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...