Jump to content

| Café Katakombe |


Echo Romeo

Recommended Posts

So en passant schleift man am 900. posting vorbei - darauf schmeiße ich eine Runde Kräutertee (wer mag)!

 

tea.JPG

 

*skoll*

Schwarzer Tee mit Pfefferminze - klingt gut. Auch wenn ich damit eher Wüste assoziiere (da schmeckt so ein Tee besonders gut),

 

vielen Dank und viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias. Hast Du zufällig eine Maus gesehen, die mit einem Elefanten schwanger ist - ich will Harry widerlegen.

 

(Und die Maus fragen, wie DAS passieren konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und die Maus fragen, wie DAS passieren konnte)

*Mit wissendem Blick zum Himmel schau' und den Stern über dem Stall such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias. Hast Du zufällig eine Maus gesehen, die mit einem Elefanten schwanger ist - ich will Harry widerlegen.

 

(Und die Maus fragen, wie DAS passieren konnte)

Nein, aber einen Stein, den Gott so schwer gemacht hat, dass er ihn nicht heben kann. Vielleicht hat sich die Maus ja dahinter versteckt...

 

Herr Ober,

 

Bitte eion Bier und einen angenagelten Schmetterling für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und einen angenagelten Schmetterling für alle

Ich möchte meinen Schmetterling bitte an's Ohrläppchen genagelt haben. Das ist für'nen guten Zweck, denn damit führe ich Gott dahin, wo er noch nie war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rabbit.jpg

 

Und nachdem wir Schmetterlingstackern geübt haben, kommt morgen die Zähmung von Wildkaninchen an die Reihe. Fand dieses gerade bei der Bildrecherche und möchte es euch nicht vorenthalten …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier auch Tigerninchen-Cocktails in diesem Etablissement? Dann hätte ich gerne ein solch gestreiftes Getränk mit langen Ohren garniert!

 

Aber vermutlich muss ich einfach wieder einen simlen Tee bestellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es völlig daneben, daß hier einfach Fotos aus dem Hasenstall in die Katakombe gestellt werden!

 

(Das Bild zeigt Franz-Josef Oestemer auf dem Weg in eine Debatte über den Budapest Vortrag von Kardinal Meisner...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, bei einer solchen Debatte stehen Franz die Haare zu Berge!

 

loewe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zusammen,

 

ich glaube, von dem schwarzen Tee mit Pfefferminze ist noch genug für eine Runde übrig *Teehol*

 

tea.JPG

 

Oben wimmelt's mir zu sehr von hypothetischen Parallelwelten mit Riesen und Gottessöhnen jeder Art und Güte :blink: ...

 

*prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben wimmelt's mir zu sehr von hypothetischen Parallelwelten mit Riesen und Gottessöhnen jeder Art und Güte  :blink: ...

 

*prost*

Hi Inge,

 

Du meinst, dann lieber hier in den Zoo als da oben in Parallelwelten?

Lieber Löwen und Tiger als Riesen und Göttersöhne?

 

Es hat wohl jede Arena ihre eigenen Raubtiere :P:P:P

 

*mir von dem Tee nehme und Inge zuproste*

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut muss man sich hier von der Katakombe erholen, gibts hier Tee, schön lang gezogen, zur Beruhigung bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, wie sieht's denn hier aus - überall Tierhaare, Vogelfedern - wie im Zoo! Und zwei Tage alter, abgestandener Tee in den Tassen - nee, da muss was frisches her!

 

*durchfeg* *Tassenwegräum* *Tischeabwisch*

 

*mitnemlattemacchiatoamFenstergemütlichmach*

 

1039112060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut muss man sich hier von der Katakombe erholen, gibts hier Tee, schön lang gezogen, zur Beruhigung bitte?

Wie zieht man denn Tee lang?

 

Ich kenn das nur von Kaugummies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut muss man sich hier von der Katakombe erholen, gibts hier Tee, schön lang gezogen, zur Beruhigung bitte?

Wie zieht man denn Tee lang?

 

Ich kenn das nur von Kaugummies.

Ahh - ein wunderschönes Beispiel für die sinnentstellende Rechtschreibreform, heute: Die Auseinanderschreibung "um jeden Preis":

 

Ich mag lang gezogenen Tee nicht so sehr, aber noch weniger mag ich langgezogene Ohren.

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tragödie vom falschen Komma:

 

Als Paul von der bevorstehenden Heirat seiner Jugendfreundin hörte, wurde ihm bewusst, dass er sie schon immer geliebt hatte und eigentlich immer noch liebte. Da er jedoch gerade im Ausland war, buchte er sofort den nächsten Flug und schickte ihr in aller Eile ein Telegramm. Leider machte er dabei einen fatalen Fehler und als er endlich bei seiner Jugendliebe eintraf, war alles schon zu spät. Sie war verheiratet. Beide sind nicht glücklich geworden.

 

Hier der Text des Telegramms:

 

"Heirate, nicht warten!"

 

 

crybaby.gif Das ist echt so traurig, oder?

bearbeitet von NoSaint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, ich könnte hier für meinen geplagten Magen eine Tasse Tee kriegen, ich hab seit vorgestern mämlich so einen blöde Magen- Darm Virus, aber bevor ich wieder irgendwelche Disskusionen auslöse, von wegen lang ziehen, oder langziehen :blink: geh ich lieber wieder tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...