Jump to content

| Café Katakombe |


Echo Romeo

Recommended Posts

Gut, dass der Herr Ober Fasching überlebt hat - sonst müsste ich jetzt "Monster" verwarnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*evangelischwerd*

Uuupss?? Soll ich jetzt sagen: "Welcome, join the club"? Kannich nich glauben!! :blink:

 

By the way, falls du zufällig mal «Herr Ober!» triffst, wärst du vielleicht so nett, ihm mein Gesuch um Rechnungsstellung zuzuleiten? Ich warte hier schon seit gestern abend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mat,

 

ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf meinen Roibos-Tee.... der Ober scheint zwar aufgeschlossen zu haben aber jetzt ist er verschwunden....

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, der Herr Ober *seufz*

 

Hier der Tee für Dich, Astrid:

 

sosollteeraussehen.jpg

 

(Ich habe gerade denselben hier vor mir stehen, Geschmacksrichtung "Sahne Karamell", lass es Dir schmecken!)

 

Liebe Grüße, GAbriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenigstens hat er meine Rechnung noch nicht gebracht, also verstehe ich das so: Die Lage ging auf's Haus. Danke, «Herr Ober!»

 

*vom TreseneineRundefastenzeitgemäßesMineralwassermitbring*

 

Glaeserreihe_blau.jpg

 

 

*prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhhhhmmmmmmmmmmm! *schmatz* Danke Gabriele - der ist total lecker. Und grins: Ich trinke hier im Büro im Moment exact diese Geschmacksrichtung....!!!) Kannst Du Gedanken lesen?

 

Liebe Grüsse! Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du das mit dem "Schiefstand" der Getränke Inge? Oder war in Gabrieles Tee etwa Alkohol und ich habe Wahrnehmungsstörungen????? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du das mit dem "Schiefstand" der Getränke Inge? Oder war in Gabrieles Tee etwa Alkohol und ich habe Wahrnehmungsstörungen????? :blink:

Die Schieflage kommt nur vom Tempo, mit dem ich das Tablett vom Tresen hierher getragen, nein: geflogen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du das mit dem "Schiefstand" der Getränke Inge? Oder war in Gabrieles Tee etwa Alkohol und ich habe Wahrnehmungsstörungen????? :blink:

Hey, Astrid, nicht doch!

Bei mir ist kein Alkohol drin, wir haben schließlich Fastenzeit!

 

Und: Nein, ich kann nicht Gedanken lesen, zumindest nicht Deine. Die exakte Teesorte hat mir der Heilige Geist verraten :P

 

*mireinGlasMineralwasserschnappe,dameinTeejetztalleist*

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Inge - dann sind das Deine Kondensstreifen die ich vorhin im Himmel über dem Café sah...

 

kondensstreifen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Inge - dann sind das Deine Kondensstreifen die ich vorhin im Himmel über dem Café sah...

 

kondensstreifen.jpg

Ja - genau so fühlte sich das an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-  muß nämlich jetzt gleich weg, eine Woche Schiefahren mit der Familie!
Dann einen schönen Urlaub! 

..danke Ellen, mußte wieder einmal feststellen, daß in meinem Alter Skitouren mehr Spaß machen, als das ständige Auf-Ab mit dem Lift - da bekomme ich dann irgendwann einmal weiche Knie und Oberschenkel!

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ludwig, willkommen zurück!

..., mußte wieder einmal feststellen, daß in meinem Alter Skitouren mehr Spaß machen, als das ständige Auf-Ab mit dem Lift -

Bis du Langlaufen gewesen oder hast du richtig mit Tourenski Skitouren gemacht?

 

Neugierige Grüße - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis du Langlaufen gewesen oder hast du richtig mit Tourenski Skitouren gemacht?

Wir haben neben Liftfahren auch zwei Touren unternommen, nämlich auf den Gensgitsch und auf den Gumma. siehe ==>Touren im Lungau. Auf dem Gumma war sogar die ganze Familie, meine Frau, die beiden Töchter (14J u. 16J) und ich. Auf dem Gensgitsch war nur die jüngere Anna dabei, sie war zum Schluß ziemlich fertig, und wir befürchteten schon, wir hätten ihr´s verdorben, - sie ging aber dann trotzdem auf die zweiten Tour mit.

 

Es gibt auch für Langlaufski Tourenausrüstung, wie Felle, aber das Abfahren macht nicht so richtig Spaß, - wegen der Fersenfreiheit, - das erschwert das Bogenfahren!

 

Wir haben für unsere Alpinski eine Bindung, die gleichzeitig für Piste und Tour geeignet ist.

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke J****meister, weil sich die Datei, an der ich seit einer Stunde arbeitete, in Nichts auflöste, als ich sie über das Photoshop-Icon zog, um sie zu öffnen. Und nicht mehr zu finden ist

 

(Manchmal frage ich mich, wie Gott sowas zulassen kann.)

 

*atheistwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke J****meister, weil sich die Datei, an der ich seit einer Stunde arbeitete, in Nichts auflöste, als ich sie über das Photoshop-Icon zog, um sie zu öffnen. Und nicht mehr zu finden ist

 

(Manchmal frage ich mich, wie Gott sowas zulassen kann.)

 

*atheistwerd*

Schon mal was von dualem Abspeichern gehört?

 

*nicht nur an Murphys Gesetz Glaubender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von dualem Abspeichern gehört?

 

*beherzig* Seufz.

 

(Ich glaube aber schon wieder ein bisschen …)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...